Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.10.2007, 23:38
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
The Midnight Hour

ich höre mir gerade diese memory records cd an, da ist mir mal wieder so ein one-liner aufgefallen (falls es überhaupt einer ist), den ich nicht zuordnen kann.

hier wären speziell jetzt diejenigen unter den forums-usern gefragt, die auch bob dylan gerne mögen (michael, hörst du mich ... ), denn elvis singt es während seiner bob dylan impersonation!

ich weiß nicht, ob er sich einfach nur was zusammenreimt und bob dylan imitiert oder ob es tatsächlich ein teil eines dylan-songs ist ...
Alt Alt 29.10.2007, 23:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.10.2007, 23:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Hast du vielleicht einen Teil des Textes, den Elvis da von sich gibt? Habe die CD leider nicht.
  #3  
Alt 29.10.2007, 23:45
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist sehr schwer zu verstehen, er nuschelt da was von "ain't not big" oder ain't no bad" und dann noch was mit "... you all" - mehr hör ich da leider nicht raus
  #4  
Alt 29.10.2007, 23:51
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
mir würde dazu jetzt spontan "It Ain't Me Babe" einfallen...aber ein "you all" kommt darin nicht vor...müßte ich mir mal anhören...vielleicht weiß es ja jemand anderer genau...


  #5  
Alt 29.10.2007, 23:57
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
danke dir, es ist schon schwer, mit diesen wenigen, schwer verständlichen textfetzen überhaupt was anzufangen ...

"it ain't me babe" kenn ich natürlich, hab es allerdings schon lange nicht mehr gehört und kann mich auch nicht wirklich an den text erinnern. werde mir nachher aber meine best of dylan raussuchen und mal nachhören ...

Off-Topic:

unter den bonus tracks aus der midnight show vom 4. september 1970 singt elvis übrigens auch kurz "la bamba" an, nachdem er sich als trini lopez () vorgestellt im "landmark hotel" vorgestellt hat ...


nachtrag: die show, um die es sich hier handelt, ist die midnight show vom 5. september 1970 im international hotel in las vegas ...

Geändert von gast-20071102 (30.10.2007 um 00:01 Uhr)
  #6  
Alt 29.10.2007, 23:59
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Hm, habe schon ein paar mal überlegt, mir diese CD zuzulegen...sollte ich vielleicht wirklich mal tun.
  #7  
Alt 30.10.2007, 00:02
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ist zwar eine audience recording, aber der sound ist für meine begriffe ziemlich gut und elvis sowieso super drauf ...
  #8  
Alt 30.10.2007, 00:07
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich wollte mir noch die anderen beiden Memory CDs vom August zulegen, da sie vom Klang her besser sein sollen, als die älteren Veröffentlichungen , die ich davon habe. Dann sollte ich diese als dritte im Bunde dazupacken.
  #9  
Alt 30.10.2007, 13:46
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
kann man eigentlich ein mp3-file hier einstellen von der betreffenden stelle bzw. wäre das überhaupt erlaubt?

das sound-file würde wahrscheinlich keine 20 sekunden dauern ...
  #10  
Alt 30.10.2007, 13:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
werde mir nachher aber meine best of dylan raussuchen
hey, die hab ich auch!

aber im ernst: ich kenn die betreffende memory-cd leider auch nicht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
hour, midnight


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben