Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.02.2007, 15:11
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
ZDF Heute, 17.8.1977

http://www.youtube.com/watch?v=sYaw1NXMyKg
Alt Alt 20.02.2007, 15:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.02.2007, 15:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Danke für den Link!
Das waren genau die Bilder, die mich zum Fan machten.
Und was hab ich damals geweint.
  #3  
Alt 20.02.2007, 16:48
Benutzerbild von Hexe
Hexe Hexe ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 105
Hexe Renommee-Level 0,4%
Hexe eine Nachricht über MSN schicken
hmm aber der berichterstatter war nicht so ganz richtig auf dem laufenden, oder? 60 filme?
  #4  
Alt 20.02.2007, 17:17
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
60 Filme find ich auch gut
  #5  
Alt 20.02.2007, 19:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
60 Filme find ich auch gut

Naja, der Kommentator sagte rund 60 Filme. Hat er sich halt knapp noch oben verschätzt.
So richtig schön 70er ist auch der Satz: "Und jetzt für Freude und Kritiker zweieinhalb Minuten Elvis Presley." Das war´s dann aber auch schon im Fernsehen. Die Zeitungen und Zeitschriften brachten zwar noch einige Wochen lang Berichte, ebenso lief auf den Radiostationen Elvis rauf und runter, aber Fernsehsendungen über Elvis gab´s meiner Erinnerung nach nicht.
Ein paar Elvis-Filme wurde gesendet, aber da brachte der ORF die besseren.
Heute, mit den ganzen Privatsendern, würde das sicher ganz anders aussehen.
  #6  
Alt 20.02.2007, 19:59
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Heute, mit den ganzen Privatsendern, würde das sicher ganz anders aussehen.
Eben NICHT! Gerade die Privaten haben ihr Programm Wochen vorher festgelegt und auch, welcher Werbespot, wann und in welchem Film kommen muss. Die ändern da ihr Programm nicht spontan, wenn eine große Persönlichkeit stirbt. Das tun weiterhin nur die öffentlich-rechtlichen!
  #7  
Alt 20.02.2007, 20:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Eben NICHT! Gerade die Privaten haben ihr Programm Wochen vorher festgelegt und auch, welcher Werbespot, wann und in welchem Film kommen muss. Die ändern da ihr Programm nicht spontan, wenn eine große Persönlichkeit stirbt. Das tun weiterhin nur die öffentlich-rechtlichen!
RTL-Exklusiv, RTL-Extra, Spiegel-TV, Süddeutsche TV usw. sind doch Formate, die auf solche Top-News angewiesen sind.
  #8  
Alt 20.02.2007, 20:46
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
RTL-Exklusiv, RTL-Extra, Spiegel-TV, Süddeutsche TV usw. sind doch Formate, die auf solche Top-News angewiesen sind.
Das sind Dokumentationen, deren Produktion einige Wochen dauert. In ARD oder ZDF wird sofort das Programm geändert, wenn ein großer Schauspieler stirbt und zumindest im Spätprogramm kommt dann spontan ein Film. Auf Privaten habe ich das noch nie erlebt.

Ich will objektive Information. Die finde ich bei den Privaten nirgendwo, weil es selbst für solche Dokumentationen Sponsoren gibt, die ein Mitspracherecht haben. Wenn du wüsstest, wieviele Beiträge in Infosendungen der Privaten bezahlte Beiträge sind ...
Antwort

Stichworte
heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben