Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.07.2011, 20:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das war nicht erst 77 so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 07.07.2011, 20:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.07.2011, 10:05
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das war nicht erst 77 so
Stimmt. Ich hab's halt nur am Beispiel "Amarillo 77" festgemacht.
  #13  
Alt 08.07.2011, 11:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen

Übrigens war ich dann doch positiv verwundert. Wie kann es sein, das Elvis bei "My Way" immer den Text brauchte, obwohl er diesen Song schon fast täglich im Programm hatte, während er "Streamroller Blues" nach Jahren mal wieder so hinlegte
Reine Show.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 08.07.2011, 11:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Reine Show.
Vermutlich hat sich Elvis auch ein Kissen in den Jumpsuit gesteckt, um den Show-Effekt noch zu verstärken!
  #15  
Alt 08.07.2011, 12:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Was meinst du damit?
__________________
><((((º>
  #16  
Alt 08.07.2011, 12:58
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich Mystery Train richtig verstanden habe, bestand Elvis' Show darin, einen abgehalfterten Entertainer mit Suchtproblemen darzustellen. Daher:

1) Perücke mit überlangen Sideburns auf den Kopf
2) Kissen in den Jumpsuit, um die Plautze zu simulieren.
3) Textblatt in die Hand
4) Mit schwerer Zunge sprechen

Und da soll noch einer sagen, Elvis' wäre ein schlechter Schauspieler gewesen. Absolut phantastisch!

...ich würde mich aber auch freuen, wenn jemand die AMARILLO 77 gehört hätte und seine Eindrücke davon schildert.
  #17  
Alt 08.07.2011, 13:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...ich würde mich aber auch freuen, wenn jemand die AMARILLO 77 gehört hätte und seine Eindrücke davon schildert.
Off-Topic:



Warum hörst du dir sowas überhaupt an? Also so masochistisch wäre ich nicht, mir Konzerte von dieser faulen Wuchtbrumme anzutun, die nicht mal fähig war, einen klaren Satz zu reden, geschweige denn einen sauberen Ton zu singen. Rauswurf und Aberkennung sämtlicher Auszeichnungen - das wäre das einzig Richtige gewesen für diesen Arbeitsverweigerer aus der Südstaatenprovinz.
  #18  
Alt 08.07.2011, 13:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..als Elvisfan höre ich mir auch CDs an bei denen einige die nase rümpfen !! ..im leben geht es mal rauf und dann wieder runter, von daher ist es für mich auch interessant mir mal eine show anzuhören bei der Elvis nicht gerade in topform war !!

..und ja, sooo schlecht ist die show auf der "Amarillo '77" auch wieder nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 08.07.2011, 13:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Warum hörst du dir sowas überhaupt an? Also so masochistisch wäre ich nicht, mir Konzerte von dieser faulen Wuchtbrumme anzutun, die nicht mal fähig war, einen klaren Satz zu reden, geschweige denn einen sauberen Ton zu singen. Rauswurf und Aberkennung sämtlicher Auszeichnungen - das wäre das einzig Richtige gewesen für diesen Arbeitsverweigerer aus der Südstaatenprovinz.
´
Und was ist jetzt mit der CD? Wenn Du sie gehört hast, dann kannst Du Dich hier dazu äußern und hier darüber diskutieren. Falls nicht, dann hör' Dir das Teil erstmal an oder poste einfach was Hübsches im Bilder-Thread.
  #20  
Alt 08.07.2011, 14:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Also so masochistisch wäre ich nicht, mir Konzerte von dieser faulen Wuchtbrumme anzutun, die nicht mal fähig war, einen klaren Satz zu reden, geschweige denn einen sauberen Ton zu singen. Rauswurf und Aberkennung sämtlicher Auszeichnungen - das wäre das einzig Richtige gewesen für diesen Arbeitsverweigerer aus der Südstaatenprovinz.
Off-Topic:

hast du eigentlich auch mal was ZUR CD zu sagen oder ziehst du dich nur mal wieder an welz´s review hoch?
langsam wird deine *kehren wir´s doch gleich ins übertrieben negative* masche nämlich arg vorhersehbar und langweilig

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..als Elvisfan höre ich mir auch CDs an bei denen einige die nase rümpfen !!
..von daher ist es für mich auch interessant mir mal eine show anzuhören bei der Elvis nicht gerade in topform war!
..und ja, so schlecht ist die show auf der "Amarillo '77" auch wieder nicht
danke für die interessante einschätzung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben