Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.05.2009, 12:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Welche der heute noch aktiven Musiker/Gruppen hat Elvis damals nachweislich gehört..

..und wie haben sie ihm gefallen?

wir waren ja neulich bei AC/DC (),
und da die Herren ja nun auch schon ne ganze Weile musikalisch unterwegs sind,
haben wir uns gefragt, für welche (heute noch aktiven) Musiker/Gruppen sich Elvis wohl interessiert haben könnte.

soweit klar und belegbar:
Tom Jones
Engelbert Humperdink

Led Zeppelin
Elton John

Spekulativ:
Alice Cooper - hat ihn lt eigenen Aussagen auch mal getroffen. Gibts da nähere Infos dazu?

Offen:
Ac/Dc - waren ab Anfang 76 bereits in den USA auf Tour
Thin Lizzy - ebenfalls ab 76 in den USA vertreten
Deep Purple
(Jimmy Hendrix)

Bruce Springsteen
Lynard Skynard
Molly Hatchet


hilfreich, die frage betreffend, wäre vielleicht auch, zu wissen, welche art von musik Lisa Marie gehört hat (siehe Elton John)
bzw was seine freundinnnen so privat an musik hörten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.05.2009, 12:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.05.2009, 12:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Ann-Margret, die Streisand und Paul McCartney und Simon & Garfunkel und Aretha Franklin und Chuck Berry.
  #3  
Alt 26.05.2009, 12:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und Fats Domino und Dolly Parton
  #4  
Alt 26.05.2009, 12:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
und Neil Diamond
  #5  
Alt 26.05.2009, 12:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
danke.
ich gehe aber (wie man anhand der liste erkennen kann) eher von gruppen bzw einzel-personen aus, die in den 70ern grade erst mal begonnen haben.

davon abgesehen wär mir nicht zu ohren gekommen, dass simon & garfunkel (nach den durchaus gelungenen reunion-shows vor einigen jahren) noch immer zusammen musik machten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 26.05.2009, 12:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich gehe aber (wie man anhand der liste erkennen kann) eher von gruppen bzw einzel-personen aus, die in den 70ern grade erst mal begonnen haben.
Ich glaube nicht, dass Elvis in den 70ern Interesse an der aktuellen Pop/Rock-Szene hatte.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.05.2009, 12:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
noch immer zusammen musik machten
müssen ja nicht immer zusammenhängen.
  #8  
Alt 26.05.2009, 12:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaube nicht an gott im biblischen sinn.. so what

ich wollte (wie ich eingangs schrub) belegbare infos sammeln, keine *ich glaube bzw ich glaube nicht*-phrasen (nix für ungut)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 26.05.2009, 12:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Paul Anka, Pat Boone und Jerry Lee Lewis

Geändert von gast-20100118 (26.05.2009 um 12:56 Uhr)
  #10  
Alt 26.05.2009, 12:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich wollte (wie ich eingangs schrub) belegbare infos sammeln, keine *ich glaube bzw ich glaube nicht*-phrasen (nix für ungut)
Es gibt belegbare Infos darüber, dass sich Elvis für die Musik von Elton John und Led Zeppelin interessierte?
Antwort

Stichworte
aktiven, heute, musiker oder gruppen, nachweislich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben