Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.07.2005, 20:34
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Böse Nur Platz 7

Schiebung!
Unser King ist bei den 10 erotischsten Männer nur auf Platz 7 gelandet.
und das bei der Menge an Stimmen, die er bekam!
Alt Alt 08.07.2005, 20:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.07.2005, 20:36
Benutzerbild von danny boy
danny boy danny boy ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: nrw wassenberg
Beiträge: 68
danny boy Renommee-Level 0,4%
danny boy eine Nachricht über ICQ schicken
aja....hhhmmmm das einzige was mich tröstet is die top ten...
grüß tobi
  #3  
Alt 08.07.2005, 20:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
"nur 7" ist da eigentlich schon gut

Immerhin ist er derzeit nicht mehr do präsent im Vergleich zu den anderen.
Dann das miese Foto im Internet bei der Abstimmung hat auch nicht geholfen für eine besonders gute Bewertung.

Aber was mich wirklich ärgert ist der beschiessene Beitrag im Fernsehen, hätte ich mir das nur nicht angeschaut - jetzt kotzt mich wieder alles an
Kein einziges 68er Comeback Foto oder Video (genau die wären das highlight für so eine Wahl gewesenund passender als alle anderen Fotos und Bilder), dann die ganz schelchte Qualität der Filmauschnitte (wie eine low-budget dvd) und das schlimmste sogar Farbaufnahmen wurden zu s/w gemacht :nee:
Ich muss mir jetzt eine Beschäftigung suchen um das zu vergessen

Entweder konnten sie so Produktionskosten sparen oder was ist da los?

Und dass nicht die Stimmenanzahl entscheidet war mir klar.
Summe der Stimmen durch Höhe der Bewertung ergibt den Durchschnitt, darum muss es ja gehen. Was nützt es wenn jemand gewinnt weil er viele Stimmen hat aber nur schlechte Noten.
Blöde Sendung, ist sogar ein Wunder das Elvis so gut abgeschnitten hat
  #4  
Alt 08.07.2005, 20:56
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
"nur 7" ist da eigentlich schon gut



Aber was mich wirklich ärgert ist der beschiessene Beitrag im Fernsehen, hätte ich mir das nur nicht angeschaut - jetzt kotzt mich wieder alles an
:nee:
Ich muss mir jetzt eine Beschäftigung suchen um das zu vergessen

geht mir genauso! Ich bin aufgestanden und hab meinen leuten gesagt, daß sie jetzt gern was anderes gucken können - mir würde es reichen für heut. Gerade diese Bilder von ca. 6 Wochen vor seinem Tod mußten die nehmen. Ich mein, daß bestätigt das Klischee von Elvis gerade zu. Die meisten jungen Leute denken bei Elvis nur an Fresssucht, Drogen etc. Eben an den Elvis, den die bei RTL gezeigt haben.
Sauerei!
  #5  
Alt 08.07.2005, 22:02
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Ich mein, daß bestätigt das Klischee von Elvis gerade zu. Die meisten jungen Leute denken bei Elvis nur an Fresssucht, Drogen etc. Eben an den Elvis, den die bei RTL gezeigt haben.
Sauerei!
Hätte Elvis dieses Klischee nicht, wäre er vielleicht überhaupt nicht mehr im TV. Wer weiß?
  #6  
Alt 08.07.2005, 22:49
Benutzerbild von Jörg S.
Jörg S. Jörg S. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Grassland
Beiträge: 481
Jörg S. Renommee-Level 2%
Jörg S. eine Nachricht über MSN schicken
Diese Mail ging von mir an RTL webmaster@rtlnewmedia.de

Hallo,

laut Internetabstimmung lag Elvis Presley deutlich vorn. Natürlich haben Sie wieder gemauschelt. Das ist ja typisch für den Sender RTL wenn es um Elvis geht.

Dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Moderatoren einmal aufzuklären. Sei es Jürgen von der Lippe, der Herr Stein oder die komische Tante von heute mit Namen Sonja.

Dass Elvis am Ende seines Lebens nicht mehr schlank und schön war, das wissen wir. Dass er sich selbst zerstört hat, das wissen wir auch. Aber solche blöden Bemerkungen wie von dem "Nichts" Sonja, von wegen von der Hüfte aufwärts in jungen Jahren und später dann von der Hüfte aufwärts, weil er zu breit für die Leinwand war. Das ist einfach respektlos.

Dann kommt ein Kommentar: 1967 hat er geheiratet, ein Jahr später war er schon wieder geschieden. Elvis hat Priscilla 1967 geheiratet, das ist richtig. Aber die Scheidung war im Oktober 1973 - nur zu Ihrer Info. Das ist einfach alles lächerlich.

Herr Stein machte in der Gospel-Nacht (die übrigens wenigstens niveauvoll war - was wohl am Moderator lag, der sich mal die Mühe gemacht hat und sich vorher informiert), Elvis hätte 160 Millionen Tonträger verkauft. Wie bitte? Elvis hat weltweit 1,6 Milliarden Tonträger bis heute verkauft. Da können sich Ihre Stars und Sternchen bei RTL mal eine Scheibe von abschneiden.

Von der Lippe wagte sich tatsächlich einmal zu sagen, dass Elvis sich totgefressen hätte und auf dem Scheißhaus abgekratzt wäre. Der hat es gerade nötig. Von wegen totgefressen. Ich würde dem Herrn mal raten, in den Spiegel zu schauen. Gerade solche Leute, die wirklich nichts zustande bringen und nur den Affen in ihrem Sender machen, leisten sich solche Sprüche.

Ich hätte RTL überhaupt nicht eingeschaltet, wenn es nicht um Elvis gegangen wäre. Denn ihr Programm reizt mich schon lange nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist Günther Jauch. Ansonsten ist nichts, aber auch nichts erstrebenswert zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S.
  #7  
Alt 08.07.2005, 22:58
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, Herr Stein war dabei? Ach, wen wundert es denn dann noch. Dieser unheimliche Musik-Experte *gröl*, der schon mit echten Stars wie Bohlen *doppelgröhl* gearbeitet hat, hat seinen Senf noch nie zurück gehalten und sei er noch so ermüdend und inkorrekt.

Leute, Leute, macht es wie ich, guckt dem Mist erst gar nicht... Elvis ist für mich der BESTAUSEHENSTE Mann den es je auf diesem Planeten gab. Bei mir hat er PLATZ 1 und dann kommt laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts!

Long live the KING!!!
  #8  
Alt 08.07.2005, 22:59
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jörg S.
Diese Mail ging von mir an RTL webmaster@rtlnewmedia.de
Lass es uns bitte wissen ob, bzw. was die geantwortet haben!
  #9  
Alt 08.07.2005, 23:35
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Diese Mail war auch von mir. Wir haben das gemeinsam gemacht.

Ich hab mich so geärgert, obwohl ich das garnicht mehr wollte bei RTL.

Stein war zwar auch dabei. Aber der Kommentar war von der Gospel-Nacht. Und von der Lippe hatte seine Bemerkung auch irgendwann, bei irgendeiner Sendung von sich gegeben.

Das reicht mir aber jetzt mit diesen blöden Kommentaren. Idioten. :nee:
  #10  
Alt 08.07.2005, 23:38
Benutzerbild von Jörg S.
Jörg S. Jörg S. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Grassland
Beiträge: 481
Jörg S. Renommee-Level 2%
Jörg S. eine Nachricht über MSN schicken
Girl Happy diese Mail ist von dir, ich bin nur der Verteiler weil ich wollte das viele schreiben.

Wenn ich eine Reaktion bekomme melde ich mich.
Antwort

Stichworte
platz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben