Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 16.03.2021, 10:24
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 231
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Im August 1977 war ich mit acht Jahren noch kein Fan von Elvis. Aber, ich weiss noch genau, als die Nachricht am Mittwoch, den 17.8. im Hessischen Rundfunk ausgestrahlt worden ist. Es war Nachmittags, so um 15.00 Uhr. Dann die Nachricht - wir saßen gerade bei meiner Oma in der Küche - und ich fragte meine Mutter: "Wer war denn der Elvis Presley?" und sie meinte, ein amerikanischer Rock'n Roll Star. Später erzählte mir mein Vater - der derzeit in Hamburg auf einer Baustelle arbeitete, dass sein Kollege über das ganze Gelände - vom Gerüst aus - allen zugerufen habe: "der Elvis ist tot". Ich habe meine erste Elvis-Platte (1974, live) und die erste Platte (1956) im Jahr 1981 von einem Kumpel zu hören erhalten. Seitdem..... es sind jetzt 40 Jahre!
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.03.2021, 10:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 16.03.2021, 12:14
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Auch ich war damals im August 1977 noch kein Elvis Fan und ich war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt . Wir ( meine Eltern und ich ) waren da gerade in Büsum auf Urlaub gewesen , als die Nachricht von Elvis seinen Tod in den Nachrichten lief . Ich meine mich zu erinnern , das ich die Nachricht zum ersten Mal dann im ZDF gesehen und gehört habe ( in der Nachrichtensendung Heute ) . Elvis Fan wurde ich erst 9 Jahre später ( 1986 ) . Und die Leidenschaft ist bis heute geblieben .
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 17.03.2021, 18:17
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Mensch, hier wurde mal wieder was altes aber Interessantes ausgegraben! Sowas lese ich immer recht gerne.

Also ich war noch nicht auf der Welt und mein Vater selbst war auch noch ein Teenager.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben