Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 19.03.2021, 23:42
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Diese klasse Serie wird fortgesetzt! Vol.3 ist schon in Arbeit.Und ich hoffe,wir bekommen das gesamte Material,welches den Machern vorliegt.Sollen ca.30 Stunden sein!!!!
Alt Alt 19.03.2021, 23:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 20.03.2021, 10:20
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Diese klasse Serie wird fortgesetzt! Vol.3 ist schon in Arbeit.Und ich hoffe,wir bekommen das gesamte Material,welches den Machern vorliegt.Sollen ca.30 Stunden sein!!!!
Ich habe gehört, dass es um die 60 Stunden sein soll, da ist aber auch Material dabei, welches nun in besserer Qualität vorhanden ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 20.03.2021, 14:02
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Das mit den 60 Stunden hab ich auch gehört.
Wäre natürlich klasse,wenn wir das gesamte Material
In der "Sold Out" Serie bekommen würden.
Vol.2 ist schon erschienen und Vol.3 in Arbeit.
Also sehr vielversprechend!!
  #94  
Alt 20.03.2021, 14:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Vol. 2 soll aber qualitativ nicht mehr so gut wie Vol. 1 sein. Vol. 3 welche ja ebenfalls demnächst erscheinen wird ist angeblich schon mit schlechteren Aufnahmen sozusagen aufgefüllt. Wie dann die restlichen Stunden aussehen kann man sich dann vorstellen.
  #95  
Alt 20.03.2021, 15:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Vol. 2 soll aber qualitativ nicht mehr so gut wie Vol. 1 sein. Vol. 3 welche ja ebenfalls demnächst erscheinen wird ist angeblich schon mit schlechteren Aufnahmen sozusagen aufgefüllt. Wie dann die restlichen Stunden aussehen kann man sich dann vorstellen.
Naja, wir kaufen ja auch Audio-Aufnahmen die nicht anhörbar sind, wie z.B. Mitschnitte aus den 50ern auf denen man Elvis kaum hört und Ohrenschmerzen kriegt. So manche Homerecordings sind auch unerträglich. Man will halt alles Verfügbare von ihm haben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #96  
Alt 20.03.2021, 16:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
NATÜRLICH wäre es am Besten, wir hätten dieses Material in Topqualität erhalten, dem ist leider nicht so, ich bin froh es überhaupt zu bekommen, ich als Fan nehme es mit Freude entgegen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 20.03.2021, 17:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, wir kaufen ja auch Audio-Aufnahmen die nicht anhörbar sind, wie z.B. Mitschnitte aus den 50ern auf denen man Elvis kaum hört und Ohrenschmerzen kriegt. So manche Homerecordings sind auch unerträglich. Man will halt alles Verfügbare von ihm haben.
Alles richtig nur die Fans die alles haben wollen hätten aber schon seit Jahren die Möglichkeit so manche Filmaufnahme auf DVD bzw. Video zu besitzen. Die meisten Fans aber ist die Qualität eben zu schwach u. damit sind wir wieder beim Ausgangs Posting. Wie viele Live DVDs besitzt du Birgit ?
  #98  
Alt 20.03.2021, 18:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wie viele Live DVDs besitzt du Birgit ?
Ich habe lediglich DVDs mit Zusammenstellungen, eingebunden in Dokumentationen. Davon aber recht viele
Ansonsten natürlich Aloha, TTWII und EOT.

Ich habe bisher nicht vor, mir die hier besprochenen DVDs zu kaufen. Aber ich kann Fans verstehen, die sich auf jede Minute freuen.

Ich würde eher bei Filmaufnahmen von Auftritten der 50er ausflippen. Aber da hab ich nicht viel Hoffnung.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #99  
Alt 20.03.2021, 18:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe gehört, dass Volume 3 ein Kracher sein wird.

Abwarten, was da Schlußendlich veröffentlicht wird.
  #100  
Alt 20.03.2021, 22:33
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Da ich noch keine der DVDs geordert habe, würde ich ja eigentlich auf eine schöne Box hoffen, wird aber sicher nichts. Bzw kommt die Box dann eher von irgendjemandem billig daher und die "originalen" DVDs sind bis dahin schon überteuert. Also halte ich mich erstmal dran die DVDs schnell zu bestellen.

Bleibt zu hoffen das bei Vol.3 oder Vol.4 etc die Qualität auch noch annehmbar bleibt.

Ich könnte mir sogar glatt vorstellen das von STAR noch eine tolle Compilation von den Material kommt.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben