Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 17.03.2021, 18:22
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Ich habe bisher nicht mal die erste DVD...
Ich muss mir das Zeug mal schnell besorgen.
Alt Alt 17.03.2021, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 18.03.2021, 11:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich da schon alles mitbekommen habe, scheint es offensichtlich ordentlich zugehen bezüglich diesem Material.

Da fliegen ordentlich die Fetzen, sogar mit Mord wird gedroht.

Der youtube Kanal ist ja mitlerweile gesperrt.

Die Gier ist ein Laster.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 18.03.2021, 11:39
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Kurze Frage: Diese Sould out Serie hat aber nix mit der VHS Serie mit selbigem Namen zu tun oder?

Hab vor kurzen eine Kleinanzeige gesehen in der diese Serie angeboten wird.

Ich meine klar die selbe Qualität wird es nucht sein, aber das Material an sich?

The Weight


https://images.app.goo.gl/LoyNzBj1nDANQ4dt8
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Geändert von M.C. Clap Your Hands (18.03.2021 um 11:41 Uhr)
  #84  
Alt 18.03.2021, 18:18
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Nein, gar nichts!
Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.
  #85  
Alt 18.03.2021, 18:23
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen

Die Gier ist ein Laster.

...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 18.03.2021, 18:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...es ging ja über viele Jahre gut, und jetzt hat es mal jemand gewagt, dieses Material, das eigentlich für uns Fans gar nicht bestimmt war, rauszuhauen.
Für uns ein wahrer Segen - denn dieses Material zeigt Elvis in einer Qualität die wir so noch nicht kannten.
...auch die Concerte die hier veröffentlicht worden sind, sind eine Bereicherung für jede Sammlung. Besser geht es nicht!

Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 18.03.2021, 18:38
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ja, ich meinte nicht speziell dich, liebe Sabine, es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
Das es dann welche gibt, die doch an dieses Material ran kommen, und es dann auf DVD veröffentlichen finde ich gut.
Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.
  #88  
Alt 18.03.2021, 18:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Aber das ist doch nichts Neues u. gilt genau so für jede AR od. auch SB im Audio Bereich alles was eigentlich illegal entstanden ist war nie für Fans bestimmt u. es ist der großen Nachfrage geschuldet dass jemand Geld investiert u. eben Bootlegs produziert um genau diese Investition wieder hereinzubekommen bzw. auch noch daran zu verdienen.
Ja, trotzdem gibt es welche, die auf ihrem Material sitzen und nixx hergeben.

Sagen sie zumindest.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 18.03.2021, 19:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Nein, gar nichts!
Mittlerweile gibt es von der ersten wieder eine Nachpressung, wer sie noch nicht hat, sollte da zuschlagen.
Das kann ich mir gut vorstellen, neixx Material wird gerne gekauft.

Und bei dem tollen Material kein Wunder.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 19.03.2021, 13:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
es geht um die, die drauf sitzen wie eine Henne auf ihren Eiern und dann sagen: " Ich habe Material, aber niemand soll es bekommen. "
Irgendwie sogar nachvollziehbar. Offiziell tun offizielle Firmen so, als würde es sie nicht interessieren oder sie bieten lächerlich geringe Summen.

Inoffiziell ist es illegal. Da muss man sich schon trauen, es dennoch raus zu bringen. Und im schlimmsten Fall drohen außer empfindlichen Geldstrafen eventuell auch noch Gefängnis. Vor Allem wird eine liebgewonnen Sammlung beschlagnahmt.

Das Hauptproblem liegt echt bei den Firmen, die Künstler unter Vertrag haben, aber keine speziellen Fanwünsche zu erfüllen gedenken.
Mit FtD haben wir da ja echt Glück gehabt. Das wenige Videomaterial, das mal offizielle rauskam, wurde dann allerdings auch eher bescheiden bearbeitet. Ich denke da an die Madison Squ. Gdns Clips.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben