Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.08.2007, 23:39
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Der heutige Tag ist ein freier Tag. Wir haben heute nichts besonderes geplant, unsere Gruppe trennte sich also. Zusammen mit Eva und einer Freundin fuhr ich zum Haus von Jerry Lee Lewis, das etwas ausserhalb von Memphis zu finden ist. Er selbst war nicht zusehen, wir haben von aussen Fotos gemacht, die ich auch nachreiche.

Im Anschluss daran ging es zum SUN STUDIO. Waehrend die anderen Beiden draussen warteten, ging ich rein und sah mir das Museum und das Studio an, machte auch jede Menge Fotos. Und dann kam der grosse Moment. Ich traeumte immer davon, im SUN STUDIO einen Song aufzunehmen. Und genau das klappte ganz unkompliziert. Jeder kann dort fuer 30 Dollar einen Song aufnehmen und so stellte ich mich in die Schlange. Nicht erschrecken: Ich entschied mich fuer einen Song von Frank Sinatra - New York, New York. Sicher haette ich auch einen Song von Elvis singen wollen, aber im SUN STUDIO darf jeder nur einen Song aufnehmen und diesen singe ich fuer mein Leben gern. Wollte schon immer diesen Song auf CD haben und hab diesen aufgenommen. Im Aufnahmestudio angekommen, fingen meine Knie an zu zittern. Ich war so aufgeregt, dass mir das Herz bis zum Hals schlug. Dann ging es rein und der Produzent James beruhigte mich erstmal. Er meinte, wir kriegen das schon hin. Aber fuer mich war das was ganz grosses. Einen Song im legendaeren SUN STUDIO aufnehmen - wie habe ich davon getraeumt. Ein Probedurchgang und dann gings los. "Lets go, you make your own recording. 3, 2, 1 - take it" waren die Worte von James und los ging es. Einmal habe ich mittendrin gepatzt, aber das gehoert dazu. Ich bekam den Song nach 5 Minuten auf CD gebrannt mit dem legendaeren SUN LABEL drauf. Und mit dem Aufdruck "Maik Ross - New York, New York" - Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin. Die Aufnahme wurde am 17.08.2007 um genau 14.10 Uhr gemacht. Um 14.20 Uhr verliess ich das Studio schon wieder. Draussen vor der Tuer machten wir noch zusammen mit der CD in der Hand einige Fotos mit dem Studio im Hintergrund. Auch die kommen in Kuerze nachgeliefert.

Nun ruhen wir uns etwas aus und heute Abend machen wir ne kleine Karaoke-Party im Hotel mit. Davor werden wir nochmal kurz zu Elvis ans Grab fahren...

Euch allen ganz liebe Gruesse aus dem immernoch heissen Memphis
-rossi-
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 17.08.2007, 23:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.08.2007, 23:40
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Danke - Danke - Danke für die ersten Eindrücke (ich kriege Heimweh nach Graceland).

Liebe Grüße an Eva und habt noch eine tolle Zeit
danke, fuer die lieben Gruesse....................ich bin nicht ganz bei der Sache, aber ich bin mit dabei!
  #13  
Alt 17.08.2007, 23:40
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
O Gott, ich fang an zu heulen. Danke Rossi, für den schönen Bericht.

Ich kann mir vorstellen, wie euch zumute war. Ach, was wäre ich gerne dabei gewesen.

  #14  
Alt 17.08.2007, 23:48
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
O Gott, ich fang an zu heulen. Danke Rossi, für den schönen Bericht.
Schoen, wenn er gefaellt. Ich kann leider nur zusammenfassen, soviel erleben wir hier. Fuer mich ist es ja die erste Reise nach Memphis ...... eine totale Reizueberflutung fuer mich. Kann noch gar nicht richtig verarbeiten, dass ich endlich hier bin und in einigen Tagen gehts schon wieder zurueck.

...und das mit dem heulen lass mal lieber, das habe ich hier schon genug getan
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #15  
Alt 17.08.2007, 23:54
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Einfach nur fantastisch was ihr in Memphis erlebt. Das Gefühl eine eigene SUN-CD in Händen zu halten muss echt irre gut sein, gratuliere herzlichst dazu!

Ich glaube nichts kann den persönlichen Eindruck toppen, aber ich freue mich schon sehr, sehr auf eure Bilder.
  #16  
Alt 17.08.2007, 23:55
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Habe mit meinem Mann am Frühstückstisch gesessen und bei den Nachrichten, haben sie den Kerzen-Zug gezeigt.
Mir ist gleich das Brötchen im Hals stecken geblieben und ich mußte heulen. Und ich war nicht life dabei, wie ihr. Kann mir gut vorstellen, wie euch da zumute war.

Danke für euren Bericht.
  #17  
Alt 18.08.2007, 01:55
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
HOSSA,

hier der naechste Schwung Fotos. Und diesmal fangen wir vorn an. Alle kann ich nicht posten, es sind bis jetzt mehr als 1300 Bilder, die ich in New York und Memphis - und auch in Tupelo - gemacht habe.

Wir fangen an mit unserer Landung. Das war unsere kleine Maschine, die uns von Cincinnati nach Memphis brachte:




Gleich am Flughafen wurden wir begruesst mit diesem Schild:


An der Hoteleinfahrt - wir wohnen im CLARION, nur 5 Minuten von Graceland entfernt - begruesste uns das Bild:


In der Hotellobby lief mir auch gleich Jimmy Velvet in die Arme:


Der erste Weg musste uns sofort nach Graceland fuehren. Aber das Tor war geschlossen. Erst am naechsten Tag sollten wir zum Grab kommen. Also Zeit fuer uns, Fotos zu machen:





Ich verewigte mich natuerlich auch an der Mauer - Ehrensache
(unten links in ROT)


Bis hierher erstmal

Ganz liebe Gruesse
-rossi-
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #18  
Alt 18.08.2007, 02:12
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
und einige VIP's noch mit dazu, bin ja n lieber. Aber hier sieht Priscilla aus, als wuerde es jeden Moment vorbei sein. Ungluecklich getroffen, aber aus 40 Zentimeter entfernung. So dicht rankommen, haette ich mir auch nie ertraeumt...



Sonny West


Joe Esposito - ein feiner Kerl


Mehr Fotos gibt es in Kuerze. Unter anderem mit Jerry Schilling, Larry Geller, Mister Lansky, Sam Thompson, Glenn D. Hardin (der hat ganz schoen abgenommen und ist nur noch Haut und Knochen). Habe im MOment einige Probleme mit dem Rechner hier. Irgendwie laedt er nicht mehr Bilder. Aber das kriegen wir in den naechsten Tagen noch hin.

Gruss an alle
-rossi-
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #19  
Alt 18.08.2007, 02:19
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Coole Fotos, danke schon mal
  #20  
Alt 18.08.2007, 02:22
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Oh, wat schöööööööööön

Wie sich die Bilder immer gleichen Nur bei mir schien nicht so die Sonne

Danke und nochmals viele Grüße an das liebe Evchen und noch ein paar schöne Tage für euch.

*freu* über die Bilder - mehr davon
Antwort

Stichworte
2007, memphis, rossi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben