Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 11.03.2017, 23:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Aber du hast mir jetzt damit auch eine Frage beantwortet, die mich länger beschäftigt hat.
Ich habe mich nämlich gefragt, welche Aufnahme habe ich auf meinen CDs? Kann man im Liegen sooo singen? Hat man überhaupt genug Power und Luft? Ich glaube, die Körperhaltung ist beim Singen doch wichtig. Und so zusammengekrümmt auf dem Boden - das kann kein Master sein!
Aber Elvis traue ich alles zu
Alt Alt 11.03.2017, 23:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 12.03.2017, 02:03
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Martin Luther King wurde am 4. April 1968 erschossen. John F. Kennedy starb schon am 22. November 1963.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 12.03.2017, 07:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
War bei Are You Lonesome Tonight 1960.
knapp daneben
das war das Lied, dass er - angeblich - extra für die Frau vom Colonel aufgenommen hat, oder
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #104  
Alt 12.03.2017, 08:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Martin Luther King wurde am 4. April 1968 erschossen. John F. Kennedy starb schon am 22. November 1963.
Das ist richtig. Es geht jedoch um Robert Kennedy, der am 6.6.68, nur 3 Tage nach Martin Luther King Jr., in LA am Ambassador Hotel erschossen wurde.
  #105  
Alt 12.03.2017, 08:59
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
..

Und Elvis hat das so dermaßen berührt, dass er zunächst mit Binder (schon Tage vorher) über diesen Song sprach, sich ihn anhörte, dann (23. Juni) u.a. professionell wie aufrecht stehend entsprechende Aufnahmen (mehrere Takes) machte und -kaum dass die Musiker weg waren- von Gefühlen so extrem überwältigt auf dem Boden zu liegen kam?!

Na, wenn ihr meint.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 12.03.2017, 09:20
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
..Na, wenn ihr meint.
Binder meint!

Aber es gibt wohl mehrere Songs, in die sich Elvis, auch nach Jahren noch, so hinein gesteigert hat, dass er auf den Knien landete oder auf dem Boden zu liegen kam. Jerry Schilling beschreibt ebenfalls eine solche Situation, als Elvis (bestimmt nicht zum 1.Mal) "How Great Thou Art" gesungen hat. Es passierte aber meist nur, wenn Elvis sich relativ unbeobachtet fühlte.
  #107  
Alt 12.03.2017, 09:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
..
Wenn ich euch eine Freude damit machen kann, baue ich ein paar Rechtschreibfehler in meine Postings ein. Dann könnt ihr euch darauf spezialisieren!

Zum eigentlichen Thema kommt ja jetzt nicht allzuviel von euch.
  #108  
Alt 12.03.2017, 09:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Es passierte aber meist nur, wenn Elvis sich relativ unbeobachtet fühlte.
ah! deswegen wohl auch die unzähligen Kniefälle und aufdenRückenleger während seiner Konzerte (sowohl in den 50ern als auch in den 70ern)

Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wenn ich euch eine Freude damit machen kann, baue ich ein paar Rechtschreibfehler in meine Postings ein. Dann könnt ihr euch darauf spezialisieren! Zum eigentlichen Thema kommt ja jetzt nicht allzuviel von euch.
nimmst du irgendwelche verschreibungspflichtigen Medikamente? wenn ja, solltest du entweder weniger oder mehr davon nehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (12.03.2017 um 09:46 Uhr)
  #109  
Alt 12.03.2017, 10:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nimmst du irgendwelche verschreibungspflichtigen Medikamente? wenn ja, solltest du entweder weniger oder mehr davon nehmen
Ach, jetzt das...

  #110  
Alt 12.03.2017, 10:35
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wenn ich euch eine Freude damit machen kann, baue ich ein paar Rechtschreibfehler in meine Postings ein. Dann könnt ihr euch darauf spezialisieren!

Zum eigentlichen Thema kommt ja jetzt nicht allzuviel von euch.
Was soll das jetzt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben