Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 09.08.2012, 13:05
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann sag´s halt im OTTO

wenn du so schlecht von elvis denkst frage ich mich warum du hier bist!!!!!!!!!!!!

es ist respektlos und beschämend für alle anderen fans!

er war nicht immer zu den mädels scheiße......gibt viele die nur gutes erzählen.....und bei gott kenn ich hier unter den normallos viel größere ***********!

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!!!!!
Alt Alt 09.08.2012, 13:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 09.08.2012, 13:07
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ihr seid mir ja ein paar Waschfrauen...

Wen geht das denn was an? Interessiert mich genauso wenig wie das, was Mick Jagger oder die Stones so getrieben haben, das war auch alles nicht stubenrein oder auch andere Top Stars. Gerade jetzt zum 50. Bühnenjubiläum der Stones kamen so einige Enhüllungen zutage, wo einem die Haare zu Berge stehen könnten.

Im übrigen, wir können nicht annähernd empfinden, wie es sich angefühlt hat, in diesem Elvis Kosmos zu leben. Das war ziemlich strange und fernab der "normalen" Welt.

danke für deinen kommentar.......bei manchen sachen die ich hier lese frage ich mich was in den leuten vorgeht und schäme mich für sie!
  #63  
Alt 09.08.2012, 13:10
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso? wissen wir doch schon lang, dass jagger mit bowie in der kiste war
[aber larry gibt immer noch nicht zu, dass er elvis nicht nur die haare am kopf gekrault hat ]


du erzählst ein scheiß,ehrlich!
was meinste wie unverschämt und beleidigent das für lisa wär wenn sie so ein scheiß liest!
ich schäme mich für dich!!!!!!!

ich frage mich wirklich was du hier im forum machst,scheinst elvis eh nicht zu mögen......oder is es neid?????????
  #64  
Alt 09.08.2012, 13:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
du erzählst ein scheiß, ehrlich!
DU hast damit angefangen, ich hab mich nur deiner etwas - nun ja .. gewöhnungsbedürftigen - argumentation angepasst

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
ich schäme mich für dich!!!!!!!
dann knie dich in den (herrgotts)winkel und sag 6 mal das avemaria auf



tschuldigung, Lisa Marie
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.08.2012 um 13:24 Uhr)
  #65  
Alt 09.08.2012, 13:32
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!!!!!

Genau !
  #66  
Alt 09.08.2012, 13:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
duckt euch lieber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 09.08.2012, 13:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
also er war nicht gewohnt großartig Rücksicht zu nehmen, er war ein King, der gewohnt war, dass es nach seinem Gusto fluppte...das war nicht immer einfach für die Ladies schätze ich!
Heutzutage würde man seine Einstellung gegenüber Frauen als altmodisch und unmöglich betrachten. Zu seiner Zeit (50er/60er) war das aber völlig normal.
Die Anfänge der Emanzipation, ausgehend von der 68er Bewegung, Hippies etc. beeinflussten ihn kaum mehr, denn da war er bereits über 30.

Ein Problem könnte es gewesen sein, dass er dann in den 70ern oft sehr junge Frauen hatte, die bereits ihren eigenen Willen durchsetzen wollten und ihn verließen, wenn es ihnen zu viel wurde (Priscilla, Linda). Damit konnte E. nicht gut umgehen, da das nicht in sein Welt-/Frauenbild passte.

Kurz gesagt: E. behandelte Frauen nicht deshalb eher machohaft, weil er sich wie ein King, als etwas Besseres vorkam, sondern bei ihm herrschte noch die alte Rollenverteilung zw. Mann und Frau, so wie er sie bei seinen Eltern in der Südstaatenpampa kennengelernt hatte. Es steckte also keine absichtliche Abwertung von Frauen oder so etwas dahinter.
  #68  
Alt 09.08.2012, 13:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist richtig, macht es aber auch nicht besser
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #69  
Alt 09.08.2012, 13:35
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


DU hast damit angefangen, ich hab mich nur deiner etwas - nun ja .. gewöhnungsbedürftigen - argumentation angepasst


dann knie dich in den (herrgotts)winkel und sag 6 mal das avemaria auf



tschuldigung, Lisa Marie
schade,
ich dachte das ich mich hier mit vernünftigen elvis fan's unterhalten kann!
mit menschen die elvis nicht nur durch bücher oder berichten kennen,sondern ihn mit dem herzen sehen!
und die ihm für seine leistungen und für all das was er uns fans gegeben hat,den berechtigten respekt und die achtung entgegen bringen die ihm zu stehen!
aber ich habe mich wohl geirrt!:traurig:
  #70  
Alt 09.08.2012, 13:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
ich dachte das ich mich hier mit vernünftigen elvis fans unterhalten kann!

mit menschen, die elvis nicht nur durch bücher oder berichten kennen, sondern ihn mit dem herzen sehen!
das mag irgendwie nicht so ganz zusammen passen

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
und die ihm für seine leistungen und für all das was er uns fans gegeben hat, den berechtigten respekt und die achtung entgegen bringen
musik-historisch zoll ich ihm sehr wohl respekt
aber seinen lebens-stil und -wandel muss ich deswegen noch lange nicht gutheissen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben