Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 17.03.2013, 12:41
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Habe ich das jetzt richtig verstanden das auch bei der Probenshow wieder Ansagen fehlen? Oder reden wir hier nur von der Hauptshow?

Hab das Ding immer noch nicht - lag hier niergendwo aus und vorbestellt habe ichs nicht weil ichs nicht so wichtig fand - und bin jetzt auch am Zweifeln ob ichs kaufen soll.
Alt Alt 17.03.2013, 12:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 17.03.2013, 14:35
alexander alexander ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 34
alexander Renommee-Level 0,4%
Nein, bei der Probeshow wird nichts ein- oder ausgeblendet. Sie ist komplett, und in sehr guter Qualität. So hätte die Hauptshow auch sein können.........
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei alexander für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 17.03.2013, 14:47
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Als die Show vom 12.1.73 erschien gab es auch schon die CD Ausgabe davon.Auf der LP damals fehlte Hound Dog.Logisch dass man solche Unzulänglichkeiten nicht auch heute noch auf CD bringt. Auch bezieht sich die Legacy Ausgabe natürlich auf die Org. LP von 1973 u. die Probe Show wird hier als Bonus mit geliefert.
  #104  
Alt 17.03.2013, 15:34
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Wie dem auch sei, ich kaufe die CD auf keinen Fall! Mir reichen die CDs und DVDs vollkommen. Falls mir danach ist sehe ich mir die Konzerte auf DVD an, die CDs höre ich eigentlich nie
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 18.03.2013, 10:35
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Das ganze riecht wieder so ein bisschen nach Abzocke.
Zum nächsten Jubiläum gibts sicherlich die nächste Ausgabe.

Dann mit allen Takes (oder eher nur mit ein oder zwei, schließlich gibts alle 10 Jahre ein neues Jubiläum mit neuer VÖ) zu den Post-Konzert Bonus Nummern und ohne ein und ausblendungen während des Konzertes.

Ich habe ganz stark das Gefühl das man hier absichtlich wieder ein unvolständiges, nur teilweise befriedigendes Produkt vorlegt damit man in 5 oder 10 Jahren den Fans das gleiche nochmal verkaufen kann.

Ich habe mich jetzt entschieden das Ding nicht zu kaufen. Irgendwann ist auch mal Schluß!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 18.03.2013, 15:49
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt entschieden das Ding nicht zu kaufen. Irgendwann ist auch mal Schluß!
Im Grunde genommen tendiere ich zum gleichen Entschluss wie du. Auf der anderen Seite lockt mich die Rehearsal-Show in verbesserter Tonqualität. Und da die CD nicht so teuer ist, werde ich wohl - sobald ich sie irgendwo stehen sehe - zugreifen. Aber ärgern tut mich eine solche Veröffentlichungspoltik auch!
  #107  
Alt 04.10.2014, 17:31
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
.......

Ich liebe Aloha from Hawaii! Man kann nur fassungslos starren, wenn man diesem Ausnahme- und Vollblutunterhaltungskünstler zusieht. Für uns hat er eine Liga erreicht, die keiner mehr nach ihm erreichen wird. Elvis hat sich auf seiner Reise, getragen von der Liebe zur Musik und seinem Publikum und Kraft seines einzigartigen, gottgesandten Talentes, gewandelt und ist in einer golden strahlenden Metamorphose zu einem magischen Mythos unerreichter Strahlkraft mutiert: Hier sieht die Welt ihren einzigartigsten Sohn.

Oh Lord, ich brauch ne Kippe!
Fantastisch zusammengefasst ,ich lese gerne hier weil mir das Aloha Konzert sehr gut gefällt .
@theking: super Danke
Gruß

Geändert von Mike (04.10.2014 um 17:39 Uhr) Grund: Mal richtig zitiert
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 04.10.2014, 19:31
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Ärger ist unnötig! Geld sparen und auf das Aloha-Album von FTD warten.
Da wird dann sicherlich alles seine Richtigkeit haben.
  #109  
Alt 08.12.2014, 21:42
gaddabout gaddabout ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4
gaddabout Renommee-Level 0,4%
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich gleich mal in diesen thread einloggen. Ich war sehr böse überrascht von Audio-Qualität der CD. Die 25Anni klingt doch deutlich besser aber auch die klingt nicht wirklich gut.

hab mich heute mal rangemacht die Aloha ins Jahr 2014 zu transportieren.
wer Interesse hat möge sich melden.

ein kleiner happen, drei tracks zusammengemixt u ordentlich gekürzt...aber unbedingt an der guten anlage hören im vergleich mit den beiden releases:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...haRemaster.mp3

hoffe das file über meinen dropbox account ist hier im forum erlaubt. wenn nicht bitte löschen oder ich erledige das selber...
wenn wer Interesse an dem remaster haben sollte...einfach melden per pm.


tom
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei gaddabout für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 08.12.2014, 23:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hört sich sehr plastisch und dreidimensional an, wenn man das so formulieren kann...gefällt mir! Irgendwie kommen die Streicher viel besser raus, das gefällt mir irgendwie...ich höre gerade It's Over gegen....ich finde Deinen Master wirklich besser! Der Applaus usw. Ich hätte schon gerne eine Kopie Deines Remaster! Gute Arbeit!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (08.12.2014 um 23:35 Uhr)
Antwort

Stichworte
aloha, edition, from, hawaii, legacy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben