Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 05.01.2011, 13:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Entschuldige, großer Meister, ich gelobe mich zu bessern und nicht mehr nur um des Postens willen zu posten (ansonsten hab ich hier eh nix zu tun) ...

Also ... uneingeschränkter JUBEL ob dieser unendlich grenzgenialen Remixe, die mein langjähriges, von Originalaufnahmen fadisiertes Fan-Leben so unendlich bereichern ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.01.2011, 13:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 05.01.2011, 15:39
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
brauchst du hilfe geigi? ich steh dir natürlich uneingeschränkt zur seite. da ich eh keine meinung hab, shliess ich mich einfach deiner an, das ist am einachsten!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei bartie69 für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 05.01.2011, 20:23
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
seid lieb zueinander!
  #504  
Alt 05.01.2011, 22:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Stopf dem doch mal einer das *****!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 05.01.2011, 22:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Stopf dem doch mal einer das *****!
nicht wieder diese gülle-sprache, wenn ich bitten darf. ich komme aus einen vornehmen stall.
  #506  
Alt 05.01.2011, 23:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Stall des Augias?
  #507  
Alt 05.01.2011, 23:10
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
es gibt ein computerprogramm das augias heisst...mit dem muss ich mich immer rumärgern !
  #508  
Alt 05.01.2011, 23:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Stall des Augias
das ist aber ein kompliment - danke
  #509  
Alt 05.01.2011, 23:48
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
es gibt ein computerprogramm das augias heisst...mit dem muss ich mich immer rumärgern !
nein, nein! der herr meint die "Die Griechische Mythologie"!
http://de.wikipedia.org/wiki/Augias
  #510  
Alt 06.01.2011, 00:11
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
griechische mythologie????

sag mal, wo bin ich denn hier gelandet....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei bartie69 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1966, 2009, 25th, about, alan, aloha, alone, always, america, angel, annie, anniversary, away, baby, believe, bethlehem, beyoncé, black, blame, blue, bond007, bridge, cant, canyou, caroline, charlie, charro, christmas, clawdy, cline, close, club, color, come, crazy, creole, dance, dancing, danny, dark, days, dj ethan, djethan, djethan244, dont, dreams, duet, edit, elvis, elvis james bond remake remix, elvisfantasay, ethan, face, falling, fantasay, fantasy, feel, feilich, first, flame, forever, fountain, frankfort, gently, ghetto, girl, gladiators, gospel, grass, happy, have, heart, heartbreak, heel, help, here, hotel, hound, impossible, indiana, inherit, jack, jackson, jacqueline, jailhouse, james, jones, just, karate, karma, kentucky, king, land, last, lastest, latino, lawdy, leavin, lighthouse, line, lisa, little, live, lonesome, love, loved, lovers, loving, machine, male, marie, martel, melissa, memories, mercy, michael, millionth, mind, minds, miss, moody, moon, moved, music, nights, only, over, padre, paradise, paralyzed, platters, please, presley, pretend, promised, radiohead, raffaela, rain, remade, remake, remake ethan life fantasay, remember, remis, remix, remix ethan remake elvis, remix ethan remake elvis video, remixed, renee, return, rich, ring, rock, rosanne, rubberneckin, sabina, sabinaellena, santa, sender, separate, shakin, shall, sheriff, sister, sneakers, snowy, spanish, special, staton, stay, steppin, stop, strings, sumner, suspicious, sweet, sylvia, symphonic, teddy, these, thing, this? the ? man, time, tonight, tribute, troubled, true, tune, twelfth, twenty, u.s., unreleased, until, vegas, versus, video, viva, voisine, walk, watch, water, ways, wearin, wears, what, when, whistling, white, wind, wooden, xmas, your, yourself, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben