Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 16.04.2010, 12:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Kai hat eine Ray Ban Brille, ich weiß nicht, ob John Lennon auch so eine hat...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 16.04.2010, 12:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 16.04.2010, 12:47
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hatte dein mann auch wieder seine tcb-brille in gebrauch?
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #143  
Alt 16.04.2010, 12:51
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, ob John Lennon auch so eine hat...
inzwischen hat yoko sie
  #144  
Alt 16.04.2010, 12:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
hatte dein mann auch wieder seine tcb-brille in gebrauch?
Nee, der Feigling...

Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
inzwischen hat yoko sie
Frag doch ganz lieb, ob du sie haben kannst, Geigi.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 16.04.2010, 15:04
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
danke, ich kauf mir lieber auch so eine Ray Ban Brille! danke für die information

hast du auch ein bild, auf dem man sieht wie groß dieses gelände vom monterey pop festival war? die bühne sieht ja relativ klein aus.
  #146  
Alt 17.04.2010, 11:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
hast du auch ein bild, auf dem man sieht wie groß dieses gelände vom monterey pop festival war? die bühne sieht ja relativ klein aus.
Ich fand die Bühne ziemlich groß. Guck mal zum Vergleich, wie klein ich bin...



Auf dem Foto kann man schlecht erkennen, wie groß das Gelände ist. Auf dem Festival selber war es ja bestuhlt, wie man in dem Clip sieht...






Ein besonderer Blick von der Bühne aus....yeah...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.04.2010 um 11:41 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 17.04.2010, 15:14
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich fand die Bühne ziemlich groß. Guck mal zum Vergleich, wie klein ich bin...
STÜMMT, jetzt erscheint mir die Bühne auch etwas größer.

danke für diese tollen Bilder.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 19.04.2010, 08:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Alcatraz

Aus Zeitgründen und weil das Wetter oft schlecht war, habe ich die Insel Alcatraz und das Gefängnis nicht besichtigt.

Wir sind allerdings sehr nah mit dem Schiff dran vorbeigefahren, so dass ich einen besseren Eindruck davon bekam, wie es dort aussieht.

Es stimmt schon, was man liest, dass die Gefangenen dieses Gefängnisses doppelt gestraft waren, wenn sie dort einsaßen. Die Nähe zu San Francisco, quasi das pulsierende Leben vor Augen, muss doppelt schlimm gewesen sein.


Mehr als 250 Häftlinge wurden zur gleichen Zeit nie im Gefängnis untergebracht und ein Wärter war für drei Gefangene zuständig
Die durchschnittliche Aufenthaltszeit der Häftlinge betrug zehn Jahre und sie bekamen in dieser Zeit niemals eine Zeitung zu lesen, ein Radio oder Fernseher zu Gesicht. Sie durften auch nur im Monat für eine Stunde Besuch erhalten. Aufgrund dieser Maßnahmen wurden die Häftlinge völlig von der Außenwelt isoliert. Der eintönige Gefängnisalltag – selbst Arbeit galt als Privileg – und die fantastische Aussicht auf San Francisco und die Golden Gate Bridge verschlimmerten die Haft. Die Häftlinge konnten alle Schiffe sehen, die in den Hafen einfuhren. Wenn ein Häftling gegen die Gefängnisregeln verstieß, wurde er in Isolationshaft genommen. Dies war die drastischste Strafe für einen Gefangenen. Er musste 18 Tage in einer Einzelzelle, die entweder 24 Stunden konstant beleuchtet oder dunkel war, ausharren.

Einer der Häftlinge war Alphonse "Scarface" Capone, Al Capone.









__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 19.04.2010, 18:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Cable Car

Die Cable Car ist nach wie vor eine große Touristenattraktion in San Francisco. Zu Stoßzeiten bilden sich lange Warteschlangen vor dem kleinen Tickethäuschen.
Noch immer werden die Bahnen von Menschenhand gedreht.


Die San Francisco Cable Cars sind die Kabelstraßen in SF. Das bei Touristen beliebte Verkehrsmittel ist eines der wenigen beweglichen National Historic Landmarks in den Vereinigten Staaten und die einzige verbleibende Kabelstraßenbahn mit entkoppelbaren Wagen der Welt.






__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #150  
Alt 19.04.2010, 19:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hard Rock Cafe

Natürlich besuchten wir auch das Hard Rock Cafe in San Francisco. Irgendwann machte ich meinen Rundgang und schoss ein paar Fotos. Als ich dann in die Elvis Ecke kam, saßen dort am Tisch ein paar Leute zum Diner. Mir wurde aber schnell Platz gemacht, damit ich die Fotos machen konnte. "Do you like Elvis" ? Ich sagte, dass ich schon lange Fan sei. Mit einem "Daumen hoch" wurde ich verabschiedet.








Ein signierter Hut von Michael Jackson







__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (19.04.2010 um 19:34 Uhr)
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben