Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #981  
Alt 17.03.2009, 17:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Parker = Manager = Büro, Elvis = Künstler = Bühne
Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.
Alt Alt 17.03.2009, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #982  
Alt 17.03.2009, 17:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Tja,nur war Parker weder nutzlos noch Elvis dumm.
dem hätte Elvis sicher zugestimmt.
  #983  
Alt 17.03.2009, 17:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Der für Dich "absolut unwürdige Mensch" ist jedenfalls nicht (hier zitiere ich mal MusicMan) mit Drogen vollgepumpt vom Scheißhaus geplumpst
mit dieser Formulierung zeigst Du mal um ein weiteres wessen Geistes Kind du bist. Gruß an den "Experten".
  #984  
Alt 17.03.2009, 17:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der Irrglaube der Drogenfraktion ist bekannt
Über 6 Monate Urlaub pro Jahr sind natürlich zu wenig. Und dabei war Elvis doch eigentlich fit wie ein Hochleistungssportler, besonders ab Mitte der 70er.
  #985  
Alt 17.03.2009, 17:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.
Dann lebst Du in einer anderen Welt. Das habe ich noch nie erlebt und ich habe durch mein damaliges Catering während der Konzerte nie einen Manager gesehen, der vor Ort war.

Aber Dein Empfinden ist aber nicht Grundlage für ein gesundes Miteinander im geschäfltichen Bereich. Da läuft das doch etwas anders....ich würde glatt sagen, sinnvoller.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #986  
Alt 17.03.2009, 17:32
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.


Ist das ein Zitat aus dem internationalen Bestseller "Reverend Gerhard – Verhaltensleitfaden für erfolgreiche Künstlermanager"?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #987  
Alt 17.03.2009, 17:32
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Nein. Selbstverständlich hat ein ernstzunehmender Manager, der seine Arbeit mit der Leistung eines Künstlers verdient, auch dieser Leistung sich selbst inspirierend beizuwohnen, wenn er nicht durch Wichtigeres verhindert ist.
Warum?
  #988  
Alt 17.03.2009, 17:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Das habe ich noch nie erlebt und ich habe durch mein damaliges Catering während der Konzerte nie einen Manager gesehen, der vor Ort war.
und mit Sicherheit auch nicht im gleichen Hause zocken.

ich habe schon des öfteren Künstler vor ihren Managern performen sehen, auch ohne für Speis und Trank gesorgt zu haben.
  #989  
Alt 17.03.2009, 17:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... und hat auch nicht seine Frau(en) nach Strich und Faden betrogen.
Dafür würde ich auch bei Parker nicht die Hand ins Feuer legen.
  #990  
Alt 17.03.2009, 17:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
mit dieser Formulierung zeigst Du mal um ein weiteres wessen Geistes Kind du bist. Gruß an den "Experten".
Besser nicht!

Wenn der wüsste, was für einen weltfremden Unsinn Du hier zum Thema
Musikbranche postest, würde er sicher auch tot vom Klo plumpsen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben