Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #961  
Alt 30.10.2010, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
morgen bringen sie sicher *harum scarum*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.10.2010, 19:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #962  
Alt 07.11.2010, 15:42
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
17:00 Uhr: rtl2 "schau dich schlau".
bei mir in der tv-zeitung steht "Elvis lebt! — Mythen auf der Spur".
im videotext steht nichts davon. laut dieser internetseite kommt es erst am 14.11.10
http://www.tvdigital.de/programm/sch...chlau_56827379
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #963  
Alt 11.11.2010, 14:23
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Auf den RTL2-Webseiten ist die Sendung auch für den 14.11. angekündigt, in der TV-Spielfilm steht 07.11.. Na schau'n wir mal, ob es am Sonntag läuft. Ich befürchte jedoch Schlimmes!
  #964  
Alt 12.11.2010, 19:36
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Laut der Seite Tvtv kommt die Folge in der es auch um Elvis geht, erst diesen Sonntag. Mich würde es auf alle Fälle freuen, da ich sie mir dann ansehen könnte.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #965  
Alt 12.11.2010, 19:40
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor dem was uns da wieder aufgetischt wird
  #966  
Alt 12.11.2010, 19:50
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die hat wohl jeder ein wenig. Viel Blödsinn wurde ja auch schon über unseren Elvis berichtet.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #967  
Alt 12.11.2010, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
leute, bitte

was erwartet ihr euch von einer sendung, die laut programm-info folgende themen beinhaltet:

... Joey Grit Winkler überprüft, ob tatsächlich in modernen Elektrogeräten Computerchips verbaut sind, die dafür sorgen, dass das Gerät nach Ablauf der Garantie kaputt geht.
Außerdem präsentiert sie die Top 5 der modernen Mythen, die im Internet kursieren.
In der Sendung werden auch drei unglaubliche Geschichten erzählt: Steckte ein Einbrecher wirklich acht Tage in einer Garage fest, musste sich von Hundefutter ernähren und bekam dafür 500.000 Dollar Schmerzensgeld?
Dazu ein angeblich todsicherer Trick, wie man auf jeden Fall an der berühmten Cambridge Universität aufgenommen wird, und einer, wie man einen Haiangriff beim Schnorcheln parieren kann - ob die Geschichten wahr sind oder erfunden wird erst am Ende der Sendung verraten.

Die Beatles sind die erfolgreichste Band des 20. Jahrhunderts. Und das obwohl ihr Sänger Paul McCartney am Höhepunkt ihrer Karriere tödlich verunglückte und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, wie eine populäre Verschwörungstheorie besagt. Weil die übrigen Bandmitglieder mit dem Geheimnis nicht zu recht kamen, haben sie angeblich versteckte Zeichen in Songs und Platten-Covern hinterlassen. Über 200 Hinweise sind bisher gefunden worden.

Noch öfter wurde Elvis nach seinem Ableben gesehen. Der King wäre heute 75 Jahre alt und hält sich nach Meinung mancher unentdeckt in den Vereinigten Staaten auf. Was ist dran?

Doch auch hierzulande gibt es beliebte Verschwörungstheorien, wie die "Bielefeldverschwörung". Dabei soll die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens "Bielefeld" überzeugen - obwohl diese gar nicht existiert ...

viel spass auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #968  
Alt 13.11.2010, 01:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also das hört sich nach einer Topsendung an! Wann kommt das?
__________________
Ohne Worte!
  #969  
Alt 13.11.2010, 01:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn Elvis noch lebt, dann hoffe ich wirklich, dass er nichts mit den Computerchips in den Küchengeräten zu tun hat!!!
__________________
Ohne Worte!
  #970  
Alt 13.11.2010, 01:36
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
17:00 Uhr: rtl2 "schau dich schlau".
laut dieser internetseite kommt es erst am 14.11.10
http://www.tvdigital.de/programm/sch...chlau_56827379
da ist die info "TheKing".
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben