Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #961  
Alt 08.06.2017, 08:36
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Pinkelst Du in der Dusche......
In der Badewanne!
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.06.2017, 08:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #962  
Alt 08.06.2017, 08:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Ich hab nicht echauffiert 'getan' - ich bin es wirklich, wenn hier das Frauenbild sein sollte der Vorgang sei als Normal im Angesicht des 'Kings' unterwürfig als normal zu betrachten.
Okay, wenn du wirklich so bist, dass du immer und jederzeit deiner Frau/Freundin gegenüber perfektes Benehmen zeigst, ist das sehr löblich - in meinen Augen aber auch anstrengend.
Wo kann man sich mal gehen lassen wenn nicht beim Partner?
Und das mit der Unterwürfigkeit ist fehl am Platz. Ich möchte dich bitten, noch einmal Lakotas Posting über Vertrauen und Zusammenhalt in brenzligen Situationen, zu lesen.
So sehe ich das auch - zu 100%.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #963  
Alt 08.06.2017, 09:53
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Okay, wenn du wirklich so bist, dass du immer und jederzeit deiner Frau/Freundin gegenüber perfektes Benehmen zeigst, ist das sehr löblich - in meinen Augen aber auch anstrengend.

Wo kann man sich mal gehen lassen wenn nicht beim Partner?

Und das mit der Unterwürfigkeit ist fehl am Platz. Ich möchte dich bitten, noch einmal Lakotas Posting über Vertrauen und Zusammenhalt in brenzligen Situationen, zu lesen.

So sehe ich das auch - zu 100%.

Da werden wir uns wohl nicht einig..
Für mich ein absolutes No-Go diese Ansicht.
Mit Sicherheit hatt das nichts mit Vertrauen oder Zusammenhalt zu tun wenn mir jemand seine Urinalergebnisse vor's Gesicht stellt und damit deutlich zeigt, er zollt allen anderen im Raum mehr Respekt als mir. Es gäbe, hätte die Situation so stattgefunden, mit Sicherheit eine andere für alle Beteiligten zufriedenstellendere Lösung.

Insofern halte ich es durchaus für Ünterwürfigkeit wenn die Begleitung dies unter dem Aspekt 'er ist ja Elvis, hat Kohle, Einfluss' akzeptiert.
Würde ich jemals so eine 'Eigenart' bei meiner Partnerin bemerken, wär doch jegliche Wertschätzung ihr gegenüber verloren.
  #964  
Alt 08.06.2017, 10:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Da werden wir uns wohl nicht einig..
Ist nicht so schlimm. Wir müssen ja nicht heiraten.

Zitat:
Insofern halte ich es durchaus für Ünterwürfigkeit wenn die Begleitung dies unter dem Aspekt 'er ist ja Elvis, hat Kohle, Einfluss' akzeptiert.
.
Wo nimmst du denn die Erkenntnis her, dass DAS der Grund ist, nicht schreiend davon zu laufen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #965  
Alt 08.06.2017, 10:56
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Letztlich ist mir kein Grund gut genug das zu akzeptieren..



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #966  
Alt 08.06.2017, 11:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Dann muss ich dir dazu raten, besser kein Buch über Elvis' Privatleben zu lesen. Da sind nämlich, angeblich, noch ganz andere Dinge passiert.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #967  
Alt 08.06.2017, 11:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Also, meine Herren
Bin mal gespannt, ob sich DARÜBER auch jemand entrüstet
Kann ich mir nicht vorstellen - Du weißt, warum.
  #968  
Alt 08.06.2017, 11:24
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Dann muss ich dir dazu raten, besser kein Buch über Elvis' Privatleben zu lesen. Da sind nämlich, angeblich, noch ganz andere Dinge passiert.


Angeblich vielleicht..
Falls es sich wieder um so appetitliche Themen handelt in der 'Frau' sich hat alles bieten lassen, verzichte ich.
  #969  
Alt 08.06.2017, 11:48
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Angeblich vielleicht..
Falls es sich wieder um so appetitliche Themen handelt in der 'Frau' sich hat alles bieten lassen, verzichte ich.
Ich kenne solche absurden Stories schon seit dem Goldmann Buch Ende der 70s. Das war ähnlich widerlich wie diese Linda Geschichten die ihr 40.Jahre nach seinem Tod einfielen.
Goldmanns reißerisches Werk wurde 78 gar in der Bild a gedruckt. Sehr vieles daraus wurde widerlegt und hat er gar später selbst
richtig gestellt. Da war die Kohle aber bereits verdient und die Welt mit Schund versorgt der bis heute bei vielen als wahr hängen geblieben ist.
Abartige Menschen die anstandslos so einen Dreck verbreiten... und selbst w e n n es doch wahr sein möge, redet man über einen Verstorbenen nicht schlecht. Das ist ein ethisches No Go und niederträchtig . Priscilla oder Lisa sollten diese Bitch mit Klagen überziehen bis zum Ende ihrer Tage...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #970  
Alt 08.06.2017, 11:51
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

stimme zu!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben