Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #941  
Alt 08.07.2008, 10:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Naja, wenn das für dich Fakten sind, dann wissen wir jetzt ja, wer die große Ahnung hat.
zum Glück stehst Du nicht in der Reihe der Bewerber.
Alt Alt 08.07.2008, 10:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #942  
Alt 08.07.2008, 10:36
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Burningking Beitrag anzeigen
Das Elvis immer wieder mal von einer Welt-oder Europa-Tournee geschwärmt hat, ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auch das Parker ihm diese Idee immer wieder durch verschiedene Argumente (Risiko zu hoch, zu teuer usw.) ausgeredet hat, bis Elvis es schließlich aufgab.
.

Off-Topic:

Schau mal hier, da wurde das Thema besprochen

Warum hat Elvis keine Europatournee/Weltournee gemacht?
  #943  
Alt 08.07.2008, 10:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Burningking Beitrag anzeigen
Das Elvis immer wieder mal von einer Welt-oder Europa-Tournee geschwärmt hat, ist wohl mittlerweile allen bekannt. Auch das Parker ihm diese Idee immer wieder durch verschiedene Argumente (Risiko zu hoch, zu teuer usw.) ausgeredet hat, bis Elvis es schließlich aufgab.
Das ist 100%iger Quatsch mit Soße.

Fakt ist, dass sämtliche geschäftliche Unterredungen zwischen Elvis und Colonel Parker unter vier Augen stattfanden. Es war niemals jemand dabei. Das heißt, dass jeder, der etwas über diese Gespräche zu wissen meint, nachweislich lügt, oder bestenfalls spekuliert.

Elvis hatte am Ende weder Lust auf Studioaufnahmen noch auf Bühnenauftritte. Weil Konzerte jedoch das schnelle, große Geld brachten, absolvierte er sie, selbst wenn er aus dem letzten Loch pfiff. Auch wenn's weh tut, aber er tat es nicht für die Fans oder aus Überzeugung, sondern einzig und allein für die Kohle. Daher warte ich immer noch darauf, dass mir endlich mal einer einen Grund nennt, warum er für ein Konzert nach Tokio reisen sollte, wenn er für die gleiche Gage nur nach Rapid City zu fliegen bräuchte. Oder anders gefragt: Wer von Euch würde einen Job annehmen, wo er für die gleiche Arbeit das gleiche Geld kriegen würde, dafür aber einen dreimal längeren Weg zur Arbeit hätte? Ich wette niemand!

Zitat:
Elvis brauchte Herausforderungen.
Da gebe ich Dir recht. Nur hatte er nach "Aloha" alles erreicht, es gab keine mehr. Und er verabsäumte es auch, sich selber neue zu schaffen, weil er einfach keine Lust mehr hatte - nicht zuletzt krankheitsbedingt.

Zitat:
Es ist ja bekannt, wie gut er sich auf "Aloha.." vorbereitet hat.
Es ist allenthalben bekannt, wie halbherzig er sich auf "Aloha" vorbereitet hat. So schlecht, dass er von einigen Songs noch nicht einmal die Texte gelernt hatte und man ihm bei der Show Papptafeln hinhalten musste, damit er sich nicht vor der ganzen Welt blamiert.
  #944  
Alt 08.07.2008, 10:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja, ich finde es wichtig, dass Du uns des öfteren erklärst, warum wir beim Anblick Deiner Gedanken oft komische Gefühle kriegen. Denn wir vergessen es allzu leichfertig, dass Du uns einfach im Know-How unerreichbar überlegen bist.
Dein persönliches Problem mit mir besteht doch einzig und allein darin, dass ich zu den wenigen gehöre, die sich von Deinen pseudo-psychologischen Totschlägerargumenten und Deinem gepflegten Halbwissen nicht kleinkriegen lassen, weil ich Dir fundiertes Fachwissen entgegensetzen kann.
  #945  
Alt 08.07.2008, 10:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Das ist 100%iger Quatsch mit Soße.
Das ist bei deine erzählungen
Für dich ist:

Elvis ist
Der colonel ist

Geändert von MARIE (08.07.2008 um 11:08 Uhr)
  #946  
Alt 08.07.2008, 11:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Weil Konzerte jedoch das schnelle, große Geld brachten, absolvierte er sie, selbst wenn er aus dem letzten Loch pfiff. Auch wenn's weh tut, aber er tat es nicht für die Fans oder aus Überzeugung, sondern einzig und allein für die Kohle.
Also doch: Elvis war pleite.

Zitat:
Daher warte ich immer noch darauf, dass mir endlich mal einer einen Grund nennt, warum er für ein Konzert nach Tokio reisen sollte, wenn er für die gleiche Gage nur nach Rapid City zu fliegen bräuchte.
Ganz einfach: Um den Plattenverkauf in Japan anzukurbeln.

Nach Deiner Argumentation macht man also nur Welttourneen, wenn man im eigenen Land keine Zugkraft mehr hat?
  #947  
Alt 08.07.2008, 11:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
weil ich Dir fundiertes Fachwissen entgegensetzen kann.
nagut, so nennst Du Deinen Quatsch mit Soße. Mit ein bißchen Nachsicht ist die eine oder andere Soße gar nicht so unbrauchbar.
  #948  
Alt 08.07.2008, 11:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist bei deine erzählungen

Elvis ist
Der colonel ist
Lies meine Postings richtig, dann wirst Du verstehen, dass ich beide gleichermaßen großartig und genial finde. Sie waren das beste Künstler/Manager-Team der Geschichte der Popmusik. Oder glaubst Du, ich gebe abertausende von Euros für meine Elvis-Sammlung aus und höre seine Platten, nur weil ich seinen Manager bewundere, aber ihn als Künstler schlecht finde? Wohl kaum!

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man die großen Verdienste alleine Elvis anrechnet, und wenn etwas schief gegangen ist, war es alleine der Colonel schuld. Das ist dumm und vor allem unwahr. Sie waren beide intelligente, erwachsene Männer, die genau wussten, was sie taten, und sind daher beide für ihre Taten vollumfänglich verantwortlich, im Positiven wie im Negativen.

Und darüber sollte man endlich mal eine unverkrampfte, offene Diskussion führen dürfen, statt einen verklärten Gottesdienst zu zelebrieren.
  #949  
Alt 08.07.2008, 11:11
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und darüber sollte man endlich mal eine unverkrampfte, offene Diskussion führen dürfen, statt einen verklärten Gottesdienst zu zelebrieren.
Unbedingt!
  #950  
Alt 08.07.2008, 11:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Also doch: Elvis war pleite.

nur weil er seiner Beschäftigung nicht unentgeldlich nachging, heißt das ja nun nicht, dass er nicht die gleiche Sehnsucht verspürte, seinen Fans nahe zu sein, wie diese ihn begehrten.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben