Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #931  
Alt 18.06.2009, 21:26
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die englische.. is das das glatte cover oder das marmorierte
so, sehr spät (wegen des kindergartenabschlussfestes meines juniors) aber doch noch die versprochene antwort:

die "cry" ist die "marmorierte" version ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (18.06.2009 um 21:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.06.2009, 21:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #932  
Alt 18.06.2009, 21:29
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
das sind ja feine Scheiben die du da ergattert hast, Gratulation,und Mody Blue in blue Vinyl, feini feni
danke schön, ich bin halt noch ein alter vinyler und freu mich über jede neue scheibe, besonders über solche, die ich schon länger (zu einem halbwegs vernünftigen preis) ergattern kann.

ja, die blaue moody blue ist schon was cooles, ich hatte die ja schon, hab sie eigentlich nur noch so mitgenommen, weil sie nicht allzu teuer war und die versandkosten auch gleichgeblieben sind - und dann seh ich beim auspacken, dass es eben die promo ist ...
  #933  
Alt 18.06.2009, 21:42
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ich werde dir den rest über pn mitteilen oder wir tele mal!
Au Backe! Nun entgeht dem Forum aber `was. Da kann es wohl nur noch dicht machen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #934  
Alt 18.06.2009, 21:43
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen
ich denke da speziell auch an die Legendary Peformer als Picture-Vinyl, einfach geil
  #935  
Alt 18.06.2009, 22:21
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen


Warum sollte man sich auch nicht an ihr "erfreuen" können?

Als blaue LP erschien sie in einigen Ländern und ist somit auch heutzutage -ungeachtet der Auflage- problemlos zu bekommen.

Nebst den ersten 200.000 BLAUEN aus den USA, gab es sie aber (danach) dort auch als (normale) schwarze Fassung, weiß, rot, grün, goldfarben, sowie bunt.

.
  #936  
Alt 18.06.2009, 23:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
die mit dem "normalen" schwarzen vinyl sollte auf relativ einfach zu bekommen sein. schwieriger und vor allem kostspieliger sind die anderen vinylfarben ...
  #937  
Alt 19.06.2009, 00:56
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
die Mody Blue ist damals als die erschienen ist als blue Vinyl Version veröffentlicht worden, gab's damals eine Auflage, aber man kann sich bei dem Anblick doch erfreuen
ich denke da speziell auch an die Legendary Peformer als Picture-Vinyl, einfach geil

...ich habe sie
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #938  
Alt 19.06.2009, 14:30
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
.... schwieriger und vor allem kostspieliger sind die anderen vinylfarben ...
Wie war das mit dem Sammeln....?

Unmöglich scheint jedenfalls nichts im Zeitalter des Internets. Blau und schwarz ist sie ohnehin problemlos zu bekommen. Wer es "bunt mag" oder sie als Platinum-Ausgabe, hat gerade entsprechende Gelegenheiten bei eBay.


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #939  
Alt 20.06.2009, 11:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
blau und schwarz hab ich, weiss und gelb wären me noch interessant
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #940  
Alt 20.06.2009, 11:32
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wie war das mit dem Sammeln....?

Unmöglich scheint jedenfalls nichts im Zeitalter des Internets. Blau und schwarz ist sie ohnehin problemlos zu bekommen. Wer es "bunt mag" oder sie als Platinum-Ausgabe, hat gerade entsprechende Gelegenheiten bei eBay.


Straswudje Tawarischtsch

darf ich mal fragen wo die abbildungen herkommen !!??

aber ich denkemal es handlet sich immer um dasselbe label nur mit anderen hintergründen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben