Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #911  
Alt 08.07.2009, 15:27
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
der war damals 12. ich denke nicht, dass er damals schon aus gier so gehandelt hat. für mich gibts nur zwei möglichkeiten: entweder die eltern haben den jungen so beeinflusst und waren die treibende kraft hinter den vorwürfen, oder es war wirklich was dran an der sache.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 08.07.2009, 15:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #912  
Alt 08.07.2009, 15:34
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Dann würde er ja wohl kaum selber sagen, dass es gelogen war, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #913  
Alt 08.07.2009, 16:25
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????
Quelle ?
  #914  
Alt 08.07.2009, 16:26
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
habe hier mal einen Kommentar über die Trauerfeier von Alan Posener gefunden..

http://www.welt.de/vermischtes/artic...-verdient.html
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei little darling für diesen Beitrag:
  #915  
Alt 08.07.2009, 16:33
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????
Der Typ, der das 1993 behauptet hat oder der von 2003 (der war sowieso nur Trittbrettfahrer)??
  #916  
Alt 08.07.2009, 17:16
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.
der unterschied ist aber,dass elvis es nicht wollte,das man ihn "king of R´n`R" nannte,während MJ darauf bestand "king of pop" genannt zu werden!

Geändert von gast-20110321 (08.07.2009 um 17:25 Uhr)
  #917  
Alt 08.07.2009, 17:20
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
also an diesem satz hier

Zitat:
Da wurde ein Mann zu einem Vorkämpfer schwarzer Bürgerrechte hochstilisiert, der in seinem Leben alles Schwarze zumindest optisch auszumerzen versuchte.
ist schon was wahres dran. diesen gedanken hatte ich in den letzten tagen auch des öfteren, als ich statements von jesse jackson oder anderen schwarzen hörte...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei onkelfritz für diesen Beitrag:
  #918  
Alt 08.07.2009, 17:46
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...für mich wird das immer Elvis bleiben...
Bei aller Liebe und Respekt den ich für Michael empfinde,aber dass hatte mich auch ein wenig gestört,ihn nun als "grössten" Entertainer zu bezeichnen,es wäre passender gewesen ihn mit Elvis als einer der "Grössten" zu bezeichnen!!!Kaum ist er tot,wird nur noch gefrohlockt.....und dann bekam er posthum von dieser Politikerin plötzlich auch eine Urkunde als "Ehrenbürger der USA",davon hat er jetzt bestimmt viel von..... all diese Annerkennung wäre zu Lebzeiten angebracht gewesen???? Muss erst jemand sterben um zu erkennen was für grosse Taten und Werke dieser Mensch vollbracht hat??? All diese Liebe,Annerkennung und Verständnis hätte sich Michael zu Lebzeiten mehr als gewünscht!!! Und was hatte dieser heuchlerische Bastard von Vater eigentlich bei dieser Trauerfeier verloren gehabt.....sowas von falsch...ich kann gar keine Worte für dieses masochistische Sch**** finden!!!!! Tat so als würde er trauern!!!! GRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Jens - King Dimehead (08.07.2009 um 17:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #919  
Alt 08.07.2009, 17:49
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
naja, entschuldige, aber gefreut wird er sich wohl nicht haben, dass sein sohn gestorben ist. man kann menschlich auch noch so ein ********* sein, aber wenn das eigene kind geht, zeigt mir den menschen, dem das nicht weh tut.

Off-Topic:

he! seit wann darf man hier nicht mehr das wort mit a*** schreiben? ********* ... ist ja witzig... *********, *********, *********!
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #920  
Alt 08.07.2009, 17:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Oje,da möchte anscheinend auch der "Spiegel" vom momentanen Jackson-Hype profitieren und hat einen Schreiberling fix was zusammenpfuschen lassen.

Schon allein der Titel "König Einsam" hat BILD-Niveau.
ja und der artikel schafft es nicht mal auf bild niveau
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben