Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #891  
Alt 03.06.2017, 19:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
In mehreren Büchern. Sie ist im Februar '72 mit LM und Mike Stone nach Los Angeles gezogen.
Hätte gemeint, der Auszug (der übrigens sehr herzzerreißend gewesen sein soll) wäre im Juni '72 gewesen, aber vielleicht täusche ich mich...

Zitat:
Mike Stone war der Mann, dem Elvis ordentlich den Marsch blasen wollte.
Du meinst, als er beabsichtigte, den Herrn Stone von all seinen irdischen Problemen befreien zu lassen?

Zitat:
Er redete sich ein, Stone hätte ihm Priscilla weggenommen.
Meiner Meinung nach war das auch so, das brauchte sich Elvis nicht einzureden.

Zitat:
LM war nach der Trennung regelmäßig auf Graceland. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Linda Thompson, nachdem sie die neue Frau an Papas Seite akzeptiert hatte.
Zu Ginger baute sie '76/'77 auch ein Vertrauensverhältnis auf.
Alt Alt 03.06.2017, 19:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #892  
Alt 03.06.2017, 20:09
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
In Las Vegas konnte er das schon......
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #893  
Alt 03.06.2017, 21:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Im Publikum sitzend..
Sorry, niemals hat das so stattgefunden, das glaube ich schlichtweg nicht.
Er wär ohnehin unter Dauerbeobachtung gestanden und hätte "es" nicht tun können. Von der entandenen Sauerei mal ganz abgesehen.
In den Showrooms saß man damals in kleinen Nischen mit wenigen Personen zusammen und hatte einen Tisch vor sich, an dem auch gegessen wurde während der Shows. Er hat das durchaus unter dem Tisch tun können ohne aufzufallen. Und zu der Sauerei:
Jeder normal gebaute Mann sollte in der Lage sein, in ein Glas zu pinkeln ohne eine Sauerei zu veranstalten.
Ich sehe keinen Grund diese kleine Geschichte nicht zu glauben.

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach war das auch so, das brauchte sich Elvis nicht einzureden.
Elvis hat sie jahrelang betrogen. Irgendwann hat auch die geduldigste Frau die Nase voll. Und in eine intakte Beziehung drängelt sich niemand rein. Das geht nur, wenn da schon gehörig etwas nicht mehr stimmt..

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
In Las Vegas konnte er das schon......
Richtig. Ich weiß auch nicht, was dieses Anzweifeln soll. Was hätte Linda davon gehabt diese Geschichte zu erfinden? Das Buch hätte sich nicht besser oder schlechter verkauft ohne diesen Vorfall. So ein Schmarren...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #894  
Alt 04.06.2017, 18:26
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Bitte welche Frau lässt sich so eine niveaulose Darstellung bieten?
Wäre ich eine Frau hätte ich ihm sein Glas von der Nähe betrachten lassen und wäre gegangen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #895  
Alt 04.06.2017, 21:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich wäre nicht gegangen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #896  
Alt 05.06.2017, 10:39
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Du hättest Dir das gefallen lassen?
Für mich unverständlich ..

Nu weil er Geld hat berühmt ist und gut aussieht?

Geändert von Eleonor (05.06.2017 um 10:42 Uhr)
  #897  
Alt 05.06.2017, 13:03
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Da fällt mir glatt eine kleine Episode ein, die Linda Thompson mit ihm erlebt hat:

Die beiden saßen in Las Vegas im Publikum während der Show eines anderen Stars. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Er hat von der Bühne aus Elvis begrüßt und gesagt, dass es eine Ehre sei, Elvis im Publikum zu haben.
Elvis fand das doof, weil er wusste, dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und er wollte dem Kollegen nicht die Show stehlen.
Im Verlauf des Programms sagte er zu Linda, dass er mal aufs Klo müsse. Sie fragte, wo das Problem sei. Er antwortete:"Ich habe ihm vorhin schon die Aufmerksamkeit gestohlen. Wenn ich jetzt aufstehe und gehe, laufen mir im schlimmsten Fall die Leute hinterher. Ich kann nicht gehen."
Er nahm dann ein leeres Glas vom Tisch und Linda dachte: Nein! Das tut er jetzt nicht!
Aber er tat es... Er stellte das volle Glas einfach wieder auf den Tisch und grinste.
Zu der Sache mit den Glas sage ich jetzt mal nix....
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird.
  #898  
Alt 05.06.2017, 14:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Du hättest Dir das gefallen lassen?
Für mich unverständlich ..

Nu weil er Geld hat berühmt ist und gut aussieht?
Klar, weil ich auf diese Oberflächlichkeiten gesteigerten Wert lege
So etwas kann nur jemand vermuten, der sich mit dem Menschen Elvis nicht viel beschäftigt hat
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #899  
Alt 05.06.2017, 14:07
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Erkläre es mir bitte..

Es liegt mir fern Dir was zu unterstellen oder Dich gar zu beleidigen.
  #900  
Alt 05.06.2017, 14:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird.
Was du schreibst ist richtig. Allerdings hatte Elvis bereits die Erfahrung gemacht, dass er durch seine bloße Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Publikums dermaßen auf sich zog, dass die Show des eigentlichen Stars oft erheblich gestört wurde. Er mochte das nicht - aus Respekt vor dem Kollegen auf der Bühne.
Deswegen habe ich geschrieben, dass er diesen Umstand 'doof' fand. Da es jedoch üblich war, nahm er es hin.
Wenn er hingegen Kollegen in seiner Show begrüßte und vorstellte, blieb das Interesse des Publikums bei ihm.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben