Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 27.05.2007, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Off-Topic:

was hat Dein blödes Herumgerede mit dem Sven zu tun ... das wird mir langsam wirklich zu abgefahren ...
und Danke vielmals für die Zicke ... Freak
Off-Topic:

Wenns net so mühsam wär, würd i des jetz Satz für Satz erklären bzw kommentieren Nix zu danken, i kann mit *freak* ganz gut leben


Zu Dallas-zeiten (also mit Mähne und weiten Cowboy-hemden) hat sie mir um einiges besser gefallen als auf ihren Model-fotos.
Nicht, daß sie hässlich gewesen wär.. aber irgendwie hätt ein brauchbarer Fotograph da sicher mehr rausholen können .. Eislutschga hin oder her
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.05.2007, 19:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 27.05.2007, 19:40
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
priscilla war einige jahre ein richtiges(!) modell, d.h. da waren eigentlich auch richtige fotografen am werk.
  #83  
Alt 27.05.2007, 19:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
priscilla war einige jahre ein richtiges(!) modell, d.h. da waren eigentlich auch richtige fotografen am werk.
ok..dann kenn i nur die *schwächeren* Fotos

da fallt ma grad die Szene aus *naked gun* ein, in der Drebin mit ihr redet.
".. da waren gewisse Fotos dabei.." und sie sagt darauf ".. ich war eben jung und brauchte das Geld.."
ob sie damals wohl an die Bikini-fotos gedacht hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (27.05.2007 um 19:46 Uhr)
  #84  
Alt 27.05.2007, 19:44
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenns net so mühsam wär, würd i des jetz Satz für Satz erklären bzw kommentieren Nix zu danken, i kann mit *freak* ganz gut leben
Off-Topic:

Du weißt einfach nicht wann es genug ist, gell ... und fürs Protokoll: mir brauchst Du gar nix zu erklären und auf weitere Kommentare von beiden Seiten kann diese Forum auch gut verzichten ... also lassen wir das jetzt
  #85  
Alt 27.05.2007, 19:46
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ok..dann kenn i nur die *schwächeren* Fotos
schau mal bei ihr auf der webseite, da finden sich auch noch andere fotos aus der zeit.
  #86  
Alt 27.05.2007, 19:49
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
schau mal bei ihr auf der webseite, da finden sich auch noch andere fotos aus der zeit.
Off-Topic:

Babe, leih mir mal bitte deinen Avatar...


Als Jenna Wade gefiel sie mir auch besser als mit hochgesteckter Frisur oder als Bikinimodell.
  #87  
Alt 28.05.2007, 01:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
Cilla ist eine wunderschöne Frau und ich finde die Bilder zwar nicht alle gleichermaßen schön, aber sie hat(te) auf jeden Fall die Figur dafür. Mir persönlich gefällt das operierte Gesicht nicht, irgendwie wirkt es künstlich. Aber zusammen mit Elvis?!? Leute was war das für ein Paar! Und diese wunderhübsche Tochter, wenn man ihr ins Gesicht blickt entdeckt man doch immer wieder die bekannten Züge!

Editiert, weil der Buroughs mir zuvor kam...........


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (28.05.2007 um 01:39 Uhr)
  #88  
Alt 28.05.2007, 01:30
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
nein Jesse ich bin nicht müde wir waren weg ,und sind nun auch weg, das Wetter hat sich gedreht die Sonne ist heute nicht da ,
dann bin ich nicht gut zu sprechen ,...dann ist mir kalt ,draussen hat es 20 c ,aber trotzdem ich brauche die Hitze,hier in der Wohng so 23 c ..ist zu kalt, hab Heizung angemacht, aber das dauert ja ewig ,bis jetzt ist der Fussboden noch kalt
ich mache nie Mittagsschlaf ,wenn dann ruhen auf der Couch

Oh ich dachte nur, weil Du den Schlafsmilie postetest...

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #89  
Alt 28.05.2007, 13:19
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Oh ich dachte nur, weil Du den Schlafsmilie postetest...

Jesse
der galt Buroughs..... Kommentare
  #90  
Alt 28.05.2007, 21:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
der galt Buroughs..... Kommentare


Ahso........... das galt seinen Kommentaren......... na klar.....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben