Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 28.03.2006, 18:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
das buch der stanleys kenne ich nicht. mal sehen, ob ich die betreffende stelle in "revelations" wiederfinde. es ging, wie im marty lacker-zitat erwähnt, darum, daß sich elvis in flüssigem kokain getränkte wattebauschen in die nase gestopft hat. (würde ich auch gern mal probieren )
daß elvis kokainsüchtig gewesen wäre ("habit"), habe ich nicht behauptet. aber er hat es allem anschein nach ein paarmal genommen.
Marty schreibt doch das Elvis es 2 oder 3 mal probiert hat und das war es!
Alt Alt 28.03.2006, 18:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 28.03.2006, 18:45
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
[FONT=Courier New]
daß elvis kokainsüchtig gewesen wäre ("habit"), habe ich nicht behauptet. aber er hat es allem anschein nach ein paarmal genommen.
Das liest sich schon wieder ganz anders. Das El mal probiert hatte, das las ich auch mal. Allerdings gefiel ihm die Wirkung nicht, wonach er "Drogen" nicht mehr nahm.
Dein oberes Posting ging aber mehr in die Richtung, als wenn El in den 70igern ständig zugekokst war.
  #83  
Alt 28.03.2006, 18:46
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
At NO time did Elvis ever have a cocaine habit.
It is true that a couple of times in the 70's he tried the liquid cocaine on
cotton swabs but that was only about two or three times. He didn't continue
and in no way did he have a habit for a week, no less three years.
Ausprobiert...ja, dass Elvis wie so manch andere in den 70er Jahren mal so "neumodische" Drogen ausprobiert hat, dass glaube ich jetzt auch eher. LSD soll er auch mal mit Cilla zusammen "getestet" haben und die beiden merkten wohl gleich: Finger weg davon!
Das Problem mit seinen Uppers und Downer dürfte Elvis hingegen unterschätzt haben bzw. er brauchte die Dinger halt, um den ganzen Stress seines Künstlerdaseins zu verkraften.
  #84  
Alt 28.03.2006, 18:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni
Ok, das Buch kenne ich nicht. Scheint einen Goldmann Touch zu haben. Fördert natürlich besser den Verkauf als z.b. ne schöne Geschichte, wie El Autos verschenkte etc.
Jeder aus Elvis Umfeld verneinte ausdrücklich, das El harte Drogen nahm.
Ansonsten ist das was Praytome oben beschrieb, wohl sehr dicht an der Wahrheit.
Aber das Elvis einen poppeligen Herzinfarkt hatte, das scheinen viele Leute nicht hinnehmen zu wollen.
Aber immer schön, die diversen Theorien zu lesen.
Ein Herzinfarkt kann man einwandfrei nachweisen bei ein Oduktion!Das konnten die aber nicht.Es war kein Herzinfarkt.Wenn es das gewesen war hätte der Presse nicht soviel mist schreiben können
  #85  
Alt 28.03.2006, 18:52
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich habe die 8 Seiten durch - und versuche es mal vorsichtig zusammenzufassen (Weil ich den Durchblick verloren habe):

Elvis war Medikamentensüchtig da herscht Einigkeit.

Er war nicht Drogensüchtig. Da herrscht fast Einigkeit.

Todesursache - Sorry ich dachte immer das wäre Herzversagen durch Erstickung gewesen. (Wenn ich da falsch liege bitte ich mich "normal" zu berichtigen - bitte mich nicht als vorsindflutlichen Affe, Säufer oder schlimmers titulieren da ich mich sonst wehren werde!)

Streit gibt es was die Menge der Medikamentensucht betrifft.
Hierzu mal aus der Praxis (und ich denke auch lady könnte dazu was sagen)

1) Medikamentenabhängige sind meistens Profis darin ihre Dosierung bis an den äußeresten Rand zu dosieren. Elvis war ein belesener Mensch der spätestens seit der Army vermutlicher früher - vielleicht auch durch seine Mutter - Ahnung von Medikamenten und Wirkung hatte.

2) Die Menge der Medikamente die leider von solchen schlechten Menschen wir Goldman angegeben werden - hätten es Elvis unmöglich gemacht seine Show auf der Bühne durchzuziehen. Wer mit zugedröhnten Menschen zu tun hat, wird mich hoffentlich bestätigen.

3) Da Elvis Ahnung hatte wäre trotzt aller Abhängigkeit nicht so blöd gewesen sich noch mehr in Gefahr zu begeben.

4) Seine Gewichtsab- und zunahmen haben etwas mit seiner Scheiß- Ernährung und seiner Darmkrankheit zu tun, so wie mit den Kurtison was er nehmen musste.

5) Ich will nicht Elvis als Sauberman darstellen. Sicherlich hat er in der Zeit in der er lebte und dem Umfeld mal Drogen ausprobiert. Aber letztlich war er ein Gegner davon. Ok - das ist meine Meinung.


6) ..... und das ist dass schlimmste - es ist letzlich Scheißegal - denn er starb armselig und im inneren tottraurig, eines Königs unwürdigen Tot.

Wir sind seine Fans also streiten wir uns nicht wieso - selbst wenn er umgebracht wurden ist hilft dass uns und in erster linie ihn Nichts - seht Euch die Familie und Fans von John Lennon an.
  #86  
Alt 28.03.2006, 18:55
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Wenn es das gewesen war hätte der Presse nicht soviel mist schreiben können
Die Presse schreibt aus einem anderen Grund soviel Mist: weil Elvis mit 42 Jahren starb. Wäre er mit 70 oder 80 Jahren von uns gegangen...kein Schwein hätt's interessiert, wie er genau starb...und sämtliche Sightings Storys gäbe es auch nicht.
  #87  
Alt 28.03.2006, 18:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ausprobiert...ja, dass Elvis wie so manch andere in den 70er Jahren mal so "neumodische" Drogen ausprobiert hat, dass glaube ich jetzt auch eher. LSD soll er auch mal mit Cilla zusammen "getestet" haben und die beiden merkten wohl gleich: Finger weg davon!
Das Problem mit seinen Uppers und Downer dürfte Elvis hingegen unterschätzt haben bzw. er brauchte die Dinger halt, um den ganzen Stress seines Künstlerdaseins zu verkraften.
Mit LSD hatte Er nach das eine mal (Larry Geller hat Ihm das besorgt)genug
  #88  
Alt 28.03.2006, 19:04
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Mit LSD hatte Er nach das eine mal (Larry Geller hat Ihm das besorgt)genug
Danach zu viele Geister im Garten gesehen, wa?
Saß Cilla nach Einnahme dieser Droge nicht miauend im Schrank, oder so?
  #89  
Alt 28.03.2006, 19:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Die Presse schreibt aus einem anderen Grund soviel Mist: weil Elvis mit 42 Jahren starb. Wäre er mit 70 oder 80 Jahren von uns gegangen...kein Schwein hätt's interessiert, wie er genau starb...und sämtliche Sightings Storys gäbe es auch nicht.


Er war tablettensüchtig das ist sicher.
Tod durch ersticken kann schon stimmen aber Es muss ein Ursache gegeben haben warum Er darin erstickt ist!Also ist Er warscheinlich schon bewusstlos zusammen gebrochen.Und wodurch war Er bewusstlos geworden usw.usw.
  #90  
Alt 28.03.2006, 19:12
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Er war tablettensüchtig das ist sicher.
Tod durch ersticken kann schon stimmen aber Es muss ein Ursache gegeben haben warum Er darin erstickt ist!Also ist Er warscheinlich schon bewusstlos zusammen gebrochen.Und wodurch war Er bewusstlos geworden usw.usw.
hmmm..... kreislaufkolaps - er ärgert sich über seine doofe Zickenfreundin, Stress wegen der bevorstehenden Tour, Abnahme wie blöde, konnte nicht schlafen und aus alledem zusammen ..... bam


.... oder bin ich jetzt voll daneben?
Antwort

Stichworte
drfeelgood, george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben