Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 17.01.2010, 11:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
nicht zu vergessen, dass ein großteil der "alles-sammler" das auch alles für qualität hält.
Wer sollte das tun?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.01.2010, 11:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 17.01.2010, 11:41
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Unter "Wirklichen Sammler",wenn man das so sagen kann, verstehe ich einen Sammler der ein Sammelziel hat, seine Sammlung nach seinem Geschmack, Bedürfnissen und seinen Vorlieben überlegt erweitert und nicht wahllos irgendeine Neuerscheinung sofort kauft, ohne vorher zu hinterfragen, brauch ich dieses Teil wirklich in meiner Sammlung!
Wenn ich jede FTD kaufe, oder jedes Elvis Konzert besitzen möchte muß mir auch klar sein, das Veröffentlichungen dabei sein können, die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.
Bei andern Dingen Elvis Figuren, Bilder, Bettwäsche, Filme, Bücher usw. würde ich persönlich auch eher überlegt kaufen !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 17.01.2010, 12:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn man ein wirklicher Sammler ist,dann stellt sich das Thema Geschmack nicht.Weil das würde ja beteuten ich sammle 650 Shows u. die restlichen ca. 38 kaufe ich nicht weil mir die Show nicht gefällt.Wobei man ja um entscheiden zu können ob mir ein Konzert gefällt es zuerst einmal gehört haben muß.Dazu kommt noch wenn man schon länger sammelt dann weiß man auch schon ungefähr was einem bei einer bestimmten Tour erwartet.Es zählt dann in erster Linie die Tonqualität.
  #84  
Alt 17.01.2010, 12:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich bin Sammler...na und..?

Und wenn ich die Möglichkeit hätte, zu meinen 661 Shows noch 40 weitere zu bekommen..wär ich happy...egal wie sie klingen..hauptsache, man kann erahnen, dass es wirklich Elvis ist, der singt...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 17.01.2010, 12:44
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Jepp, ein tolles Sammelziel jedes Konzert von Elvis zu besitzen das auf den Markt kommt egal welchen Sound es hat ! Ich jage jedem Homerecording hinterher,egal welchen Sound es hat. So ist nun mal die Vielfalt der Sammler! Bei SB und AR Konzerte versuch ich immer die Cds in bestmögliche Soundqualität zu erwerben, egal ob estes oder letztes Konzert, jedes Konzertjahr hat für mich seine Besonderheiten!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 17.01.2010, 12:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Jepp, ein tolles Sammelziel jedes Konzert von Elvis zu besitzen das auf den Markt kommt egal welchen Sound es hat !
wenn´s denn nur das wäre. aber nein, wir sammeln JEDE show, die wir kriegen können, und das schliesst auch miesest klingende AR´s auf kopierten cdr´s mit ein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #87  
Alt 17.01.2010, 12:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Da wird es doch auch erst richtig schön.
  #88  
Alt 17.01.2010, 12:55
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ja, jedes "hörbare" Konzert von Elvis ist ein Vermächtnis, bz. ein Zeitdokument und ich bewundere Sammler die jedes Konzert auch die CDR zusammentragen! Nur weiter so!!!
Ich ertrage leider den schlechten Klang nicht, sonst würd ich auch in diese Richtung sammeln!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 17.01.2010, 14:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die letzte völlig neue Show, die ich bekam ist vom 18.6.74 in Baton Rouge...der Klang ist absolut mies....aber ich hab mich dennoch riesig darüber gefreut...das ist wie ein Geburtstagsgeschenk..lieber so ne Show als die xte Auflage einer bereits erhältlichen....und wenn sie noch so gut klingt und ein 100-Seiten Buch als Beilage hat........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 18.01.2010, 09:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...also das genaue Gegenteil des qualitätsbewussten Herrn Welz.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
haven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben