Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 16.02.2009, 06:17
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du kennst peter haan nicht ...soll nen scherz sein oder?
Ich kann doch nicht jeden kennen....reicht ja, wenn er mich kennt........

Kidding aside....steh grad auf`m Schlauch...wer ist das..?

Noch was zum Thema 31 DVD-R.....ich find, das Thema ist langsam ausgelutscht..da tauchen ja ständig neue releases auf...dürften an die 100 DVD sein, die sich mittlerweile dieses Themas annehmen....jetzt sind wieder fast 20 DVD-R rausgekommen....It`s Elvis Now 11 DVD-R, The Calm Before The Storm 3 DVD-R, The Storm Is On 4 DVD-R...ich würd da wirklich die Rosinen rauspicken und nach anständigen Zusammenstellungen suchen.....es gibt da klasse Dinger, die chronologisch und in guter Quali sind wie z.B.I`ll Be There 1 und 2 von Star,...The Hottest Act In Town 1 und 2, wer die Opening Show will, kann sich Born To Peform zulegen,....die ist spitzenklasse..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.02.2009, 06:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 16.02.2009, 22:01
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
es gibt da klasse Dinger, die chronologisch und in guter Quali sind wie z.B.I`ll Be There 1 und 2 von Star,...The Hottest Act In Town 1 und 2, wer die Opening Show will, kann sich Born To Peform zulegen,....die ist spitzenklasse..
Die sehen alle schlecht aus im Vergleich zu dem, was ich uneditiert besitze und das ist echt 'ne Schande! Ich habe keine Lust mehr auf DVDRs mit zweitklassigem Bildmaterial (auch wenn sie hübsch editiert sind)!! Hoffe, dass das neue Set hält, was man mir versprochen hat. Dann wäre das Geld gut investiert worden...

Jörn
  #83  
Alt 21.02.2009, 13:32
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
green green this world is green

Zitat:
Zitat von Franky2004 Beitrag anzeigen
TTWIIHallo,wo kann man den etwas über das 31 DVD Set erfahren???
Hört sich ja gigantisch an
in erster linie ist es weniger für elvis fans, die gerne TTWII outtakes sehen würden, geeignet, sondern eher für biologen, hobbie- und echte gärtner, grüne parteifreunde, etc. kurzum: für alle, die irgendwie auf die farbe GRÜN stehen, denn die kommt dort reichlich vor!
es grünt leider nicht nur dann grün, wenn spaniens blüten blüh´n ...

scherz beiseite: wie schon gesagt, es ist - vermutlich - das gesamtmaterial völlig unbearbeitet und chaotisch zusammengewürfelt, durch diverse ton- und bildausfälle gekennzeichnet und diese dann und vor allem oft und gerne durch schicke farbeinblendungen, in erster linie GRÜN, zusammengehalten.

es zieht sich sozusagen ein roter ... äh ... GRÜNER faden durchs gesamte produkt.

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 21.02.2009, 13:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
beim 12 dvd set war die laufzeit so einer dvd-r schon bei weitem nicht ausgereizt..
dann haben sie bei dem 30er ()set wohl nur je 30 minuten raufgepappt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #85  
Alt 21.02.2009, 15:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich bin mir auch nicht sicher ob nicht so manche Szene bei mehreren Gelegenheiten zum einsatz kam.z.B. Vor der Show als man Elvis neben Charlie Hodge und den Sweets hinter dem Vorhang sieht.Das Bild sehr grün und jedesmal genau die gleichen Abläufe.Mir kommt vor man hat hier immer wieder die selbe Aufnahme verwendet.
  #86  
Alt 26.02.2009, 02:34
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Eigentlich sind's sogar noch ein paar mehr als nur 31 DVD(R)s.
Hast du das Set?
  #87  
Alt 26.02.2009, 03:06
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
beim 12 dvd set war die laufzeit so einer dvd-r schon bei weitem nicht ausgereizt...dann haben sie bei dem 30er ()set wohl nur je 30 minuten raufgepappt
Mal abgesehen von den "Extra-DVD-Rs" (TTWII-Version von 1970 + SE) beträgt die durchschnittliche Laufzeit der Scheiben mit knapp über 50 Minuten etwas mehr als die Vermutung zulässt. Rechnet man zu diesen 27 DVD-Rs die zwei schon erwähnten Filmversionen dazu, ergibt sich ein Gesamtmaterial von ca. 27 Stunden (29er Set).
Noch bevor die ersten BEST OF OUTTAKES-Compilation-DVD-Rs den Sammlermarkt überströmten, fanden sich bei genanntem Set schon zwei Scheiben derartiger Zusammenstellungen, was dann 31 DVD-Rs ausmachte.

Ansonsten waren da auch noch Sets mit 6 (20 Stunden), 9 - 12 und 17 DVD-Rs.
  #88  
Alt 26.02.2009, 13:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du hast doch mal im .. wie hiess es noch gleich.. -forum nen vergleich der scheiben gemacht, richtig?
hast du die daten noch irgendwo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #89  
Alt 26.02.2009, 13:50
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... nen vergleich der scheiben ...
"Verglichen" hab ich u.a irgendwann mal zwei Dinge: alle VÖ zum Thema COMEBACK SPECIAL und nicht ganz so umfangreich zu TTWII. Ersteres ist völlig verloren. Und zu TTWII findet sich (nur noch) der Thread in dem Forum "wie hiess es noch gleich"...

  #90  
Alt 26.02.2009, 21:58
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
in erster linie ist es weniger für elvis fans, die gerne TTWII outtakes sehen würden, geeignet...
Ich "sehe" es auch als Outtake, wenn mal vorübergehend nur etwas zu hören ist.

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
...scherz beiseite: wie schon gesagt, es ist - vermutlich - das gesamtmaterial völlig unbearbeitet und chaotisch zusammengewürfelt, durch diverse ton- und bildausfälle gekennzeichnet
Auch auf dem kleineren und wahrscheinlich mehr verbreiteterem 12er-Set gibt es nicht wenige Minuten mit entsprechenden ´Ausfällen`, also einem Bild ohne Ton oder eben auch umgekehrt inkl. dem GREEN SCREEN. Hier sind es allerdings dann wahrlich einige Stunden (6 ?) weniger von nahezu nichtsbringenden Szenen bzw. Bandleer-, Vor- bzw. Restläufen.
"Unbearbeitet" ist das gesamte Material (31er Set) sowieso.
Antwort

Stichworte
1970, night, opening, that's the way it is


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben