Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 28.02.2008, 12:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Jason rockT!
Alt Alt 28.02.2008, 12:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 28.02.2008, 13:00
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Jason rockT!
nein ... er ist ein widerliches Monster und hat mir furchtbare Angst eingejagt
  #83  
Alt 28.02.2008, 13:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Was guckst du auch mit 12 Jahren Filme, wo Sissi nicht drin vorkommt?
  #84  
Alt 28.02.2008, 16:19
Johnny Tyronne
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Dieser Punkt und das unglaubliche Engagement, was hinter dem Film steht, machen "Die Passion Christi“ für mich zu einem modernen Klassiker, der sicherlich eine Menge Zündstoff bietet, jedoch zutiefst berührt.
Der Film zeigt einfach nur Gewalt und Brutalität. Das ist es, was Gibson dem Publikum mit diesem Streifen verkauft und zwar in so einer hohen Menge, dass es irgendwann sogar ungewollt komisch wird. Wie beim ersten Teil von "Die nackte Kanone", in dem O.J. Simpson zur tragischen Figur wird.

Von daher ein misslungener Film.
  #85  
Alt 28.02.2008, 16:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das und die Bewertung ob des Gezeigten, dies muss jeder für sich selbst ausmachen.
Per se dem Film seine Klasse anzusprechen, ist Populismus.

Sicherlich kann und muss auch nicht jeder mit dem Film konform gehen. Man kann ihn überragend finden, einfach nur gut, mittelmäßig und sogar abgrundtief schlecht, doch er lässt keinen kalt. Und genau damit hat er schon viel erreicht.

Ich bin zwar ein Freund großer Blutfontänen, aber wer sich bei diesem Film in belustigender Weise an Comedy Ulk wie "Die nackte Kanone" erinnert fühlt, der ist entweder ein infantiler Witzbold vor dem Herrn, oder aber er hat den Film so mal überhaupt nicht verstanden. Wahrscheinlich beides.
  #86  
Alt 28.02.2008, 18:14
Johnny Tyronne
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich ist der Film nun mal in erster Linie eine recht platte, pseudo-anspruchsvolle Gewalt-Orgie. Er funktioniert hauptsächlich über die gezeigte Gewalt. Sowas verkauft sich - es geht um Dollars.
Bei dem, was Jesus in dem Film einstecken muss und kann, würde ja sogar Herr Rambo vor Neid erblassen. Mel Gibson hat diesen Bogen eindeutig überspannt. Das Ganze ist unrealistisch und ist am Ende eher abstumpfend, als schockierend.
  #87  
Alt 01.03.2008, 08:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Freitag der 13.
chh chh chh chh hah hah hah hah
Jason rulez.. zumindest bis Teil 9 und ansatzweise wieder in Freddy vs Jason SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #88  
Alt 11.03.2008, 10:49
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Also ich habe mit 14 Jahren zum ersten mal "Das Schweigen der Lämmer" gekuckt,da habe ich echt voll die Paras geschoben vor der Glotze! Ich muß dabei sagen,das ich noch nie ein großer Horrorfilm "Kucki" bin.
  #89  
Alt 11.03.2008, 10:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Die Wendeltreppe und Die Vögel von Hitchcock

heute finde ich an denen nichts Schlimmes mehr
  #90  
Alt 11.03.2008, 11:38
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmmm, mal überlegen, bei mir war es Dr. Jeckyll and Mister Hyde aber als Schwarz weiss Kamelle und the Ring....
Antwort

Stichworte
angst, einjagten, filme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben