Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 07.09.2008, 20:04
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Was willst du von Leuten erwarten,
Ich erwarte mittlerweile nix mehr. Aber mein Mitgefühl haben sie sich verdient. Ein ganz armer Menschenschlag, der dringend Hilfe benötigt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 07.09.2008, 20:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 07.09.2008, 20:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Jetzt mal unter uns. Ist es nicht schlimm, das manche das nicht einmal merken?
es kann ja aber nun wirklich nicht jeder Euren geschliffenen Durchblick haben. Da würd ich einfach toleranter sein.
  #83  
Alt 07.09.2008, 20:08
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Jetzt mal unter uns. Ist es nicht schlimm, das manche das nicht einmal merken?
Wenn Du das fragst sicher nicht ...
  #84  
Alt 07.09.2008, 20:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Wenn Du das fragst sicher nicht ...
Hoho, sogar farblich markiert. Hätte ich dir echt nicht zugetraut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #85  
Alt 07.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich finde es schon erstaunlich, wie viele hier anhand von Filmclips oder sogar nur anhand von Fotos medizinische Auskünfte erteilen können. Mediziner würden sich solche Ferndiagnosen nicht zutrauen.

Geändert von Sivle (07.09.2008 um 20:24 Uhr)
  #86  
Alt 07.09.2008, 20:26
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Hoho, sogar farblich markiert. Hätte ich dir echt nicht zugetraut.
Ja gerne, damit Du's auch verstehst. Und jetzt PLATZ Schorni, PLATZ!
  #87  
Alt 07.09.2008, 20:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist kaum zu ertragen: Wer jemals erlebt hat wie ein Mensch unter Beruhigungsmitteln sich im Verhalten und Stimme, besonders der Art zu sprechen verändert, der weiß eindeutig, ohne Arzt zu sein, dass Elvis hier unter der Wirkung von irgendwas in dem Spektrum Opiate, Benzodiazepine (Valium) oder sowas steht...

Alle die das anzweifeln sind einfach nicht objektiv und wollen das nicht wahrhaben. Dann ist die Wahrnehmung schon so passé, dass man den klaren Blick verloren hat.

Wenn man Euch darauf hinweißt, weil ihr es vielleicht nicht wahrnehmen konntet und es ihr es dahingehend nochmal anseht und dann aus freien Stücken sagt: "Ne, ich merk da nichts, der Mann ist völlig normal, bzw. ein bißchen müde von seinem Auftritt...dann weiß ich nicht was ihr überhaupt noch merkt...war diese Show überhaupt nach einem Auftritt? Das glaube ich nicht, solche Termine werden doch passender gelegt...ich wette das ist am Tage, bevor er einen Auftritt hatte...

Aber diskutieren wir nicht weiter...wenn es für Euch lebenswichtig ist, dass Elvis immer nur Smarties gegessen hat, bitte! Aber lasst mich damit in Ruhe....oh Lord my God.....how great thou art!
__________________
Ohne Worte!
  #88  
Alt 07.09.2008, 20:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...oh Lord my God.....how great thou art!
wunderbar ! könntest Du das vielleicht nochmal wiederholen ? muss ja nicht unbedingt auf der Stelle sein.
  #89  
Alt 07.09.2008, 20:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
YouTube - Elvis Presley - How Great Thou Art

Der kann es besser!
__________________
Ohne Worte!
  #90  
Alt 07.09.2008, 20:47
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich erwarte mittlerweile nix mehr.... ein ganz armer Menschenschlag, der dringend Hilfe benötigt.
Wie kann ich Dir denn nur helfen?
Antwort

Stichworte
aloha, hawaii, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben