Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Beziehung von Priscilla und Elvis in Deutschland
ich finde diese Beziehung gut ............. 4 66,67%
ich finde diese Beziehung schlecht:................ 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 10.06.2010, 10:25
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich will Elvis nicht in Schutz nehmen. Ich hätte ihn mir auch nie als Ehemann ausgesucht. Aber Priscilla hat es getan.
..und er sich sie ....................
Alt Alt 10.06.2010, 10:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 10.06.2010, 10:28
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Das mag auf den ganz jungen Elvis auch zutreffen.
Er konnte nicht mit ,, seiner Frau,, schlafen !
So jung war er nicht mehr ..................
  #83  
Alt 10.06.2010, 10:30
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
So um die 1970-1972 rum hatte er eine Freundin (Barbara Leagh) gehabt,
Da war er doch noch verheiratet
  #84  
Alt 10.06.2010, 10:40
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Off-Topic:



da du es mal wieder nicht begriffen hast, würde ich sagen, IMMER qualitativ hochwertig.
Wird Dir von Deinen Gedankengängen manchmal nicht selber schlecht?
  #85  
Alt 10.06.2010, 10:50
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Und Priscilla hat zu dem Zeitpunkt auch ein Verhältnis mit Mike Stone gehabt, als Elvis seine heimliche Freundin Barbara hatte.
Die beiden waren sich schon sehr ähnlich. Sie war auch kein Kind von Traurigkeit. Sie war auch nur treu, solange es Aufpasser auf Graceland gab.
Wäre Elvis LKW-Fahrer geblieben, so hätte er bestimmt mit 21 geheiratet und hätte sehr viele Kinder auf die Welt gesetzt und hätte mit seiner Frau schlafen können.
Aber als Superstar Elvis Presley konnte er es anscheindend nicht. Weiss niemand so genau. Vielleicht auch nur deswegen, weil sie ihn als erste betrogen hat? Dann konnte er nicht mehr.
  #86  
Alt 10.06.2010, 10:53
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Vielleicht auch nur deswegen, weil sie ihn als erste betrogen hat? Dann konnte er nicht mehr.
Woher weiß du das so genau
  #87  
Alt 10.06.2010, 10:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Vielleicht auch nur deswegen, weil sie ihn als erste betrogen hat? Dann konnte er nicht mehr.
Elvis hatte prinzipiell ein Problem mit Frauen, die Kinder hatten. Wollte eine von ihm nicht angefasst werden, so musste sie ihm einfach nur erzählen, dass sie Nachwuchs hat. Und schon war sie sexuell für ihn uninteressant.

So ist es zumindest von den Bodyguards des Kings berichtet worden. Ebenso wie Elvis' Meinung, dass sich eine Mutter nicht sexy kleiden oder sonstwie aufreizend auftreten solle. Sex und Mutterschaft passten für ihn einfach nicht zusammen.

Und diese Aussagen finde ich durchaus glaubwürdig, da sie sowohl von Priscilla, als auch von Mitgliedern der Memphis Mafia getätigt wurden.
  #88  
Alt 10.06.2010, 10:58
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Elvis hatte prinzipiell ein Problem mit Frauen, die Kinder hatten. Wollte eine von ihm nicht angefasst werden, so musste sie ihm einfach nur erzählen, dass sie Nachwuchs hat. Und schon war sie sexuell für ihn uninteressant.
So weiß ich das auch nur. Er soll sie dann immer mit seiner Mutter verglichen haben.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #89  
Alt 10.06.2010, 11:06
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hat sich aber weiterentwickelt. Seine Leibwächter erzählen auch, dass er nur kleine Frauen (160 cm ) mochte. Warum waren dann seine Freundinnen ab 1969 alle so um 173 groß oder noch größer?
Ich kann mir vorstellen, dass Vieles von dem, was erzählt wird, nur auf bestimmte Lebensphasen zutrifft.
  #90  
Alt 10.06.2010, 11:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass Vieles von dem, was erzählt wird, nur auf bestimmte Lebensphasen zutrifft.
Manchmal muss man seine Vorstellungen der Realität anpassen. Aber Vorsicht: Viele Elvis-Fans sind damit überfordert!
Antwort

Stichworte
bilder privat fotos gemischt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben