Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 31.08.2013, 17:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Sehr cool, Angela!

Viel Spaß in Memphis und genieße Alles in vollen Zügen
Alt Alt 31.08.2013, 17:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 01.09.2013, 05:20
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Emotionen - fast nicht auszuhalten

Leute,
das war gigantisch:
Heute morgen war ich ganz puenktlich um 7.30 am Tor...bin hinaufgewandert zum Meditation Garden. Ich glaube, so viel hab ich nicht mehr geweint seit dem Tod meiner Oma....
Ich hatte Gefuehle, die man eigentlich gar nicht ausdruecken kann. Als ich dann an seinem Grab stand, dachte ich: nein, das traeumst du. es kann nicht sein.
So viele Blumen noch da von der Elvis-week....sagenhaft!
Ich muss ehrlich gestehen, die Eindruecke erschlagen mich fast!
Mittags hab ich dann die VIP-Tour gemacht....wobei man sich die 70 Dollar eigentlich als Elvis-Fan sparen kann, 68er Special und Hawaii kennt man zur Genuege, meine ich...
Egal, ich hab es trotzdem genossen.
Toll fand ich das Auto-Museum, gefiel mir sehr gut, auch zu sehen, welche Fun-Mobile er hatte. Wahre Menschenmassen, klar ist ja WE.
Was mich ein wenig erschreckt, ist der unglaubliche Kommerz, der hier stattfindet. Kitsch bis zum Abwinken in jedem der zahllosen Souvenirlaeden auf dem Graceland-Gelaende.
Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie er verkauft wird.
Nun ja, es wollen doch einige Menschen davon leben......

Auf jeden Fall komme ich auf meine Kosten: Elvis rund um die Uhr und wohin man auch blickt

Das war es fuer den Augenblick!
Lieber Gruss aus dem brutal heissen Memphis!
Die folgenden 17 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 01.09.2013, 07:54
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.903
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Taking Care Of Business - auch noch nach dem Tod.
Aber wer ist schuld? Wir doch. Würden wir manchen Blödsinn nicht kaufen, gäbe es ihn nicht. Also alles ganz locker sehen.
Weiter viel Spaß, den hast Du, das merkt man.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 01.09.2013, 09:56
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 988
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Diese Souvenirs haben aber auch Qualität. Ob Koffer, Kulturtasche oder Mousepad, alles kann ein paar Jahre halten.
  #85  
Alt 01.09.2013, 09:59
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.903
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Na ja, ich könnte ja sagen, früher hielten die Produkte ein Leben lang.
Aber mir ist es egal, viele sind einfach hässlich, kommen dazu aus Asien.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 01.09.2013, 11:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Schön, das zu lesen Angela. Diese Eindrücke werden lange Zeit bleiben. Nimm sie bewusst auf und bewahre sie Dir.
Geh Dir unbedingt auch mal "Graceland" im Dunkeln anschauen. Es ist schön beleuchtet und Du kannst Glühwürmchen
über dem Gelände sehen. Stell Dich ganz nah an die Mauer und Du spürst die Wärme, die die Steine tagsüber
gespeichert haben, es ist ein angenehmes Empfinden. Ich wünsche Die noch eine wunderbare Zeit.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 01.09.2013, 16:25
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Schön, das zu lesen Angela. Diese Eindrücke werden lange Zeit bleiben. Nimm sie bewusst auf und bewahre sie Dir.
Geh Dir unbedingt auch mal "Graceland" im Dunkeln anschauen. Es ist schön beleuchtet und Du kannst Glühwürmchen
über dem Gelände sehen. Stell Dich ganz nah an die Mauer und Du spürst die Wärme, die die Steine tagsüber
gespeichert haben, es ist ein angenehmes Empfinden. Ich wünsche Die noch eine wunderbare Zeit.


Jesse
danke, jesse, hab ich bereits am 1. abend gemacht. Allerdings war das nicht nur waerme, sondern ungelogen hitze.
ich bin nur nicht sicher, ob das von den steinen der mauer kam oder doch eher von mir...kann ohne zweifel behaupten, dass ich seit meiner ankunft mit jeder faser im elvis/graceland/memphis-fieber bin.
heute morgen natuerlich wieder der 1. weg zum meditation garden....und wieder traenen. nachdem ich mich nach einer halben stunde wieder beruhigt hab, mach ich mich auf den weg zum tor. fragt einer der angestellten, woher ich komme...nach meiner antwort: germany meint er: 'god bless you' und nimmt mich in den arm....himmel, dann kam ein wahrer sturzbach, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
aber egal, ich steh dazu und schaem mich meiner traenen nicht.
heute steht beale street auf dem programm und morgen gehts ab nach tupelo
Bis dann
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 01.09.2013, 17:38
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
ach Angela, du beschreibst das so schön, mir kamen gerad ein paar Tränchen. Mein letztes Mal Memphis ist schon so lange her aber die Gefühle und Erinnerungen sind da, als wärs gestern gewesen:( Ich muss unbedingt wieder hin!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 01.09.2013, 18:42
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 988
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Das ist eine ECHTE Live-Übertragung aus Memphis!
  #90  
Alt 01.09.2013, 22:13
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
....in the middle of the pouring rain.....

Gerade leichter Regen in Memphis....richtig schoen angenehm nach meiner Walking in Memphis-Tour.
Ich hab gerade meine Fotos von heute morgen betrachtet...das sind schoene Aufnahmen geworden beim Schlendern auf der Auffahrt. Die Sonnenstrahlen fielen durch die Baeume, das war wie ein Gruss von oben Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich Fotos rein, versprochen!
Ich liebe diese Baeume im Park von Graceland Mansion...teilweise riesig, sind mit Sicherheit schon gestanden, als er noch lebte...
Ein besonderes Highlight: ich fand eine blaue Vogelfeder neben dem Weg....das ist ein wunderbares und fuer mich ganz besonderes Souvenir!!!
Von den Nadelbaeumen liegen fuer mich unnennbare Fruechte auf dem Boden, da hab ich mir auch ein paar eingepackt, bin nur nicht sicher, ob die halten (kann sein, dass ich in Deutschland mit angefaultem Kofferinhalt lande....)
Das Haus steht am Morgen trotz der vielen Angestellten und der vielen Besucher so einsam da....heut morgen hab ich die Fenster von seinem Schlafzimmer betrachtet und mir vorgestellt, wie er da hinter den Scheiben stand, raus sah und seinen Park anschaute....

An der Mauer hab ich mich natuerlich auch schon verewigt (zumindest, bis es verblasst ist und jemand drueber malt).

Nachdem mich Mike gerade kontaktiert hat, gibt es fuer morgen eine Programmaenderung. In Mississippi ist morgen Feiertag, deshalb viel geschlossen, also machen wir morgen die Memphis-Tour und Tupelo am Mittwoch. It doesn't matter
Dachte nicht, dass ich mich mit meinem zugegebenermassen nicht besonders guten Englisch durchbringe...klappt aber ganz gut....
So, Regen schon wieder vorbei....also weg vom PC und raus...
bis dann
lieber Gruss aus Memphis
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben