Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 02.01.2014, 16:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Elvis hatte und hat kein besonders anspruchsvolles Publikum.
deshalb kamen Elvis und Parker mit jedem erdenklichen Mumpitz durch. :traurig:
Es zwingt dich niemand, Elvisfan zu sein! Warum quälst du dich so?
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.01.2014, 16:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 02.01.2014, 17:36
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... Elvis ... hat kein besonders anspruchsvolles Publikum ...
Schließt diese Anmerkung dich mit ein, oder stehst du über dem Publikum von Elvis?
  #83  
Alt 02.01.2014, 17:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Er ist der einzige, der den nötigen Abstand hat, zu erkennen, dass Elvis abgesehen von seiner Stimme eigentlich eine ziemliche Null war
[und er würde ihn privat ganz ganz sicher nicht zum Freund haben wollen (was auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte..)]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 02.01.2014, 17:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich finde mich als Elvis Fan durchaus anspruchsvoll.

Würde ich sonst Fan des besten Sängers sein?
__________________
><((((º>
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 02.01.2014, 18:00
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ein Teil des anhaltenden Erfolges des größten Entertainers, den die Welt gesehen hat. Irgendwie cool, dass man ein Teil dieser riesigen Gemeinde ist und durch Kaufen und Sammeln seinen Teil beisteuert.
  #86  
Alt 12.01.2014, 06:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es zwingt dich niemand, Elvisfan zu sein! Warum quälst du dich so?
Schlecht gesungene Lieder in Elvis-Konzerten stellen für mich kein Problem dar. Mein CD-Player verfügt über eine Skip-Funktion. Bei den meisten späteren Shows tut es mir nur um die Fans leid, die von ihrem Idol um das Eintrittsgeld betrogen wurden.

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Schließt diese Anmerkung dich mit ein, oder stehst du über dem Publikum von Elvis?
Wenn ich mir die Qualität einiger Beiträge hier so anschaue, würde ich die Frage mit JA beantworten.
  #87  
Alt 12.01.2014, 08:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
. Bei den meisten späteren Shows tut es mir nur um die Fans leid, die von ihrem Idol um das Eintrittsgeld betrogen wurden.
Wo sind die Konzerte, bei denen man lautes Buhgeschrei hört und bei denen das Publikum reihenweise die Hallen verlassen hat und sein Geld zurück verlangte? Wo sind die enttäuschten Fans, die es heute noch bereuen, ein solches Elviskonzert besucht zu haben?
Hast du da irgendwelche Quellen oder entspringt das alles doch nur deinem Wunschdenken, Elvis als faulen Vollkoffer hinzustellen, der 1976/77 durchaus Shows wie 69/70 hätte abliefern können, aber keine Lust dazu hatte, weil er nur scharf auf die Gage war?

Es wurde in diesem Forum schon x Mal geschrieben, dass zum Ende von Elvis' Leben niemand in ein Elviskonzert ging, um musikalische Spitzenleistungen zu hören. Man kam, um Elvis zu erleben, ganz egal, was er dort ablieferte.
Hätte ich das nötige Alter und die Gelegenheit gehabt, Elvis 76/77 live zu erleben und hätte es aus irgendeinem Grund nicht gemacht - ich würde mich den Rest meines Lebens darüber grün und blau ärgern. Ich schätze mal, dass es 99% allen Elvisfans genauso geht.

Off-Topic:

Warum antworte ich eigentlich jedes Mal auf die dummen Postings dieses Users?

Geändert von MysteryTrain (12.01.2014 um 09:13 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 12.01.2014, 09:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Stalker AC Van Kuijks Masche ist halt nun mal diese dümmliche Provokation. Ganz unkommentiert sollte man diesen Mist dennoch nicht stehen lassen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #89  
Alt 12.01.2014, 09:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ganz unkommentiert sollte man diesen Mist dennoch nicht stehen lassen.
Doch sollte man!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 12.01.2014, 11:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wo sind die Konzerte, bei denen man lautes Buhgeschrei hört und bei denen das Publikum reihenweise die Hallen verlassen hat und sein Geld zurück verlangte? Wo sind die enttäuschten Fans, die es heute noch bereuen, ein solches Elviskonzert besucht zu haben?
Meine Aussage war, dass Elvis-Fans unkritisch waren und alles akzeptierten, was sie von ihrem großen Idol vorgesetzt bekamen. Folglich ließen sie sich auch die von mir beschriebene Leistungsverweigerung gefallen, so dass es die aufgebrachten Fans eben nicht gibt.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es wurde in diesem Forum schon x Mal geschrieben, dass zum Ende von Elvis' Leben niemand in ein Elviskonzert ging, um musikalische Spitzenleistungen zu hören. Man kam, um Elvis zu erleben, ganz egal, was er dort ablieferte.
Habe ich etwas anderes behauptet? Nein, vielmehr unterstreicht Dein Statement doch die Kritiklosigkeit der Fans.

[quote=MysteryTrain;925949] Ich schätze mal, dass es 99% allen Elvisfans genauso geht.
Richtig, denn die sind unkritisch und wollen das große Idol einfach nur sehen - egal in welchem Zustand. :traurig:

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warum antworte ich eigentlich jedes Mal auf die dummen Postings dieses Users?
Ich tippe auf religiösen Eifer.
Antwort

Stichworte
1977, publikum, show


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben