Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 06.07.2008, 01:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wie soll ich mich denn lieben können, wenn ich nun mal einfach nicht so bin wie Elvis. :traurig:
Jeder von uns kann wie Elvis sein, auch du!
Öffne dein Herz und schenke der Welt um dich herum ein liebevolles Lächeln... geh raus in die City und umarme deine Mitmenschen... schenk ihnen deine aufrichtige Liebe und du wirst sehen, wie Elvis dir seine Kraft gibt!

Du wirst aufblühen und dich selbst lieben lernen u. du wirst geliebt werden!
Alt Alt 06.07.2008, 01:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 06.07.2008, 01:57
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Na da wären mir aber andere Sachen eingefallen als ihn in den Schlaf singen..aber hallo
  #83  
Alt 06.07.2008, 02:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Red weiter, endlich geht es zu den sexuellen Fantasien über!
  #84  
Alt 06.07.2008, 02:05
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Stellt Euch mal vor, unser King wäre von all den lieben Forumsfreunden umgeben gewesen.

Er würde heute auf seiner Veranda unterm Sternenhimmel sitzen und auf ein erfülltes,
erfolgreiches, sündenfreies und natürlich monogames Leben zurückblicken.

Aber nee, das Memphis-Mafia-Pack und Madame Cilla haben Elvis' Leben total versaut.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (06.07.2008 um 02:13 Uhr)
  #85  
Alt 06.07.2008, 02:10
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich freue mich in einer Gemeinschaft zu sein, die ihr Herz auf dem rechten Fleck trägt!
Ihr seid wirklich allesamt RICHTIG GUTE Elvis Fans!
  #86  
Alt 06.07.2008, 02:16
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ihr seid wirklich allesamt RICHTIG GUTE Elvis Fans!
Was interessiert mich denn schon dieser Elvis? Du weißt doch,
seine Bühnen-Klamotten sind es, die mich ihn bewundern lassen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #87  
Alt 06.07.2008, 02:21
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Red weiter, endlich geht es zu den sexuellen Fantasien über!
Ich glaub ich belass es lieber bei den Phantasien...ist ja nen öffentliches Forum . Aber In-den-Schlaf singen gehört mal nich dazu
  #88  
Alt 06.07.2008, 02:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwar sehen diese Strampelanzüge nüchtern betrachtet, fast alle unfreiwillig bescheuert aus, wie aus einer "Pimps R US" Kollektion, aber ich kann dich schon verstehen... die verschwitze Brust unter dem geöffneten Overall, die geilen Kettengürtel, das viele Blinki-Blinki, der geile Knackarsch unter der sich abzeichnenden Unterhose, hach ja...
  #89  
Alt 06.07.2008, 02:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich glaub ich belass es lieber bei den Phantasien...ist ja nen öffentliches Forum . Aber In-den-Schlaf singen gehört mal nich dazu
Ach was, nur keine Hemmungen - wir sind hier alle eine riesengroße Elvis Familie u. haben keinerlei Geheimnisse!
  #90  
Alt 06.07.2008, 02:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
... der geile Knackarsch unter der sich abzeichnenden Unterhose, hach ja...
Genau! Kriegt man nur leider viel zu selten zu sehen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben