Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Elvis Remix Songs ? oder Elvis Original Songs?
Nur Original Songs 21 53,85%
Finde Remix Songs besser 0 0%
Finde Remix sowie Original Songs gut 16 41,03%
Remix auf keinen Fall sind Müll 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 18.09.2014, 08:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Elvis braucht diesen Hottentottendreck nicht.


und: ohne NEGERmusik hätt´s Elvis wie wir ihn kennen wohl auch nicht gegeben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 18.09.2014, 08:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 18.09.2014, 09:01
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Oder ein roter oder gelber Mann. Soviel Zeit muss sein. Kann denn einer nochmal
Original-Songs von Elvis definieren. So viele gibt es außer den Soundtracks doch
nicht, oder?
  #83  
Alt 18.09.2014, 09:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und: ohne NEGERmusik hätt´s Elvis wie wir ihn kennen wohl auch nicht gegeben
Die aber immer noch eine eigenständige Musikrichtung war und nicht gemischt wurde. Bummbumm soll Bummbumm bleiben und nicht den Rock'n Roll durch das Reinmischen verramschen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 18.09.2014, 09:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Kann denn einer nochmal Original-Songs von Elvis definieren. So viele gibt es außer den Soundtracks doch nicht, oder?
seh ich grade den Sarkasmus nicht oder wie genau meinst du das
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #85  
Alt 18.09.2014, 09:39
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Oder ein roter oder gelber Mann. Soviel Zeit muss sein. Kann denn einer nochmal
Original-Songs von Elvis definieren. So viele gibt es außer den Soundtracks doch
nicht, oder?
Weiß jetzt nicht ob die Liste so stimmt habe sie mal spontan rausgesucht.

http://www.secondhandsongs.com/artis...als#nav-entity


  #86  
Alt 18.09.2014, 10:00
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich spreche - im Gegensatz zu Dir - immer nur für mich und gebe nur MEINE Meinung zu Blatt. Also nicht für alle. Vielleicht gibt es ja noch mehr von Deiner Art, die drauf stehen, sind ja nicht nur alte Säcke hier, sondern auch noch ein paar Teenager.
Du hast es anscheinend nicht verstanden um was es hier geht ? Die Original -Songs so wie Elvis sie aufgenommen hat ,bleiben immer Nr.1 und auf Elvis-treffen werden sie auch so gespielt wie es mir erklärt wurde ,das ist voll ok !

Aber man muss kein alter sack sein oder ein Teenager(wobei ich kein Teenie mehr bin) ,geht es ja nur darum ob man die Remixe von Elvis (Techno -Remixe lass ich mal raus)spielen sollte und keine Originale-Songs ,sondern ob man damit leben kann sie auch zu hören ,weil man Unterschiede erkennt von früher und heute ,und manche Songs kommen im Remix -Style gut rüber ,aber zu sagen das wäre Hottendottendreck usw. ist Niveaulos und es erübrigt sich jede weitere Diskussion um das Thema .
Man kann ja keine Umfrage starten wo man versucht sachlich zu bleiben und dann ließt man was das für eine Scheiße die Remix-Songs sind. Ich wollte hier nix mehr schreiben weils mir einfach zu blöde ist ,gewisse Aussäuerungen zu lesen die nur mehr Doof sind .

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 18.09.2014, 10:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich wollte hier nix mehr schreiben
Und warum machst Du es trotzdem noch? Ich nehme Dich eh nicht mehr für voll, also in meine Richtung leider sinnlos.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 18.09.2014, 10:28
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... oder wie genau meinst du das ...
War ein Scherz, weil es mich amüsiert, dass der Begriff "Original" immer genutzt wird.

Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
... habe sie mal spontan rausgesucht ...
Danke, aber diese ist besser: Die Originale
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 18.09.2014, 10:29
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und warum machst Du es trotzdem noch? Ich nehme Dich eh nicht mehr für voll, also in meine Richtung leider sinnlos.
das beruht auf Gegenseitigkeit ,ich habe schon länger bemerkt das du nicht ganz Koscher bist und Du nicht alle Schwalben im Nest hast .
  #90  
Alt 18.09.2014, 10:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
das beruht auf Gegenseitigkeit ,ich habe schon länger bemerkt das du nicht ganz Koscher bist und Du nicht alle Schwalben im Nest hast .
Werd erwachsen, Göre.
__________________

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben