Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 18.08.2010, 14:00
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen


(Wusste ich doch, dass sowas gern überlesen wird. Dafür weise ich ja nun bereits zum 2. Mal darauf hin )
Der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen? Oder werden bei Dir sämtliche Grafikanteile ausgeblendet?
Alt Alt 18.08.2010, 14:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 18.08.2010, 14:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Sei nicht albern. Dort steht es nicht. Die Logik ist so simpel, dass jeder es sehen kann. Erkläre es mir anhand seiner Worte. Ohne zusätzliche Dichtung?

Gilla, Du steckst in der Klemme, denn Du hast es selbst dazugedichtet! Es steht nirgends. Also gestatte ich Dir, es nicht zitieren zu müssen. Das wäre nämlich eine Aufgabe, von der ich jetzt schon weiß, dass sie unerfüllbar bleibt.
Mein Lieber, du willst mich herausfordern? Weißt du, das wäre ein neuer Thread wert. Du weißt sehr gut, um was es geht.

Das sind die nervenaufreibenden Grabenkämpfe unter den Elvis Fans:
War Elvis der hochangesehende Künstler, der seinen Titel als King verdient hat, wie der gemeine Elvis Fan weiterhin denkt oder muss nicht doch endlich mal dieses Märchen entzaubert werden.

Ich bin immmer jemand, der nicht kneift und sagt, was er denkt, meistens.

Doch hier geht es nicht um eine unterschiedliche Sichtweise, sondern um das ermüdende Spiel, wer der verblendete und wer der real denkende Fan von Elvis ist.

Ich werde mich doch nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Da werde ich wirklich unterlegen sein, weil ich dann doch meistenteils allein hier auf weiter Flur stehen werde. Wer will sich schon den Tag vermiesen lassen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 18.08.2010, 14:05
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich bin immmer jemand, der nicht kneift ...
Irgendwie schon. In gewisser Weise schuldest Du mir eine Antwort.


Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Doch hier geht es nicht um eine unterschiedliche Sichtweise, sondern um das ermüdende Spiel, wer der verblendete und wer der real denkende Fan von Elvis ist.
Ich bin es mittlerweile leid, wenn man nicht auf das eingehen will, was ich wiederholt nachfrage. Mir reicht auch ein kurzes "ich habe mich geirrt", aber Du hast hier etwas unterstellt, was so nicht geschrieben steht und das macht mich ziemlich sauer inzwischen.
  #84  
Alt 18.08.2010, 14:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Da ich meine Sicht der Dinge hier bereits umfassendst dargelegt habe und es dazu nicht mehr zu sagen gibt, bin ich hier ebenfalls raus
  #85  
Alt 18.08.2010, 14:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ich bin es mittlerweile leid, wenn man nicht auf das eingehen will, was ich wiederholt nachfrage. Mir reicht auch ein kurzes "ich habe mich geirrt", aber Du hast hier etwas unterstellt, was so nicht geschrieben steht und das macht mich ziemlich sauer inzwischen.
Hier wird nichts unterstellt, so brauchst du mit mir nicht zu sprechen.


Zitat:
Elvis wurde nicht zum King, weil er extrem hohe Ansprüche an sich gestellt hat. Er wurde zum King, weil eine grandiose Stimme hatte, weil er gut aussah und eine Ausstrahlung besaß, wie sie kaum ein anderer hatte. Zudem war er anno 1956 zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und diese Kombination machte ihn -sehr grob zusammengefasst- zum King.

Es ärgert mich daran: Stimme, gutes Aussehen, Zeitgeist und Glück = Erfolg.
Wo bleibt der KÜnstler dahinter, wo ist hier Elvis Anteil, außer einer grandiosen Stimme oder gabs da nichts, was es wert wäre, zu erwähnen.

Bisschen dünne oder, auch wenn es als grob zusammengefasst beschrieben wurde.
Zitat:
Elvis wurde nicht zum King, weil er hohe Ansprüche an sich gestellt hat.

Falsch, in Dokus und Biographien nachzulesen, dass er hart an einem Song gearbeitet hat, bis er zufrieden war.

Kurz und knapp geantwortet - und nun kannste nen Kaffee trinken gehen, mach ich auch.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (18.08.2010 um 14:57 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 18.08.2010, 14:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
und nun kannste nen Kaffee trinken gehen, mach ich auch.
Off-Topic:


ich auch
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 18.08.2010, 14:55
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Du verstehst den Satz


Zitat:
Elvis wurde nicht zum King, weil er hohe Ansprüche an sich gestellt hat.
tatsächlich nicht.

Da steht überhaupt nicht, dass Elvis nicht hart gearbeitet hätte.
  #88  
Alt 18.08.2010, 15:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Lach dich doch kaputt.

Du bist also der Meinung, er hatte keine großen Ansprüche an sich gestellt? Das ich nicht lache

Was glaubst du wohl, was das ist, wenn man unzufrieden mit sich ist?
Taniolo, Taniolo, was ist mit dir, krieg ja langsam Angst...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 18.08.2010, 15:04
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Du bist also der Meinung, er hatte keine großen Ansprüche an sich gestellt? Das ich nicht lache
Was auch immer ich denke: Wo steht das? Wo liest Du das?

Geh Kaffee trinken!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 18.08.2010, 15:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Im Umkehrschluss heisst der Satz:

Elvis wurde zum King, weil er keine Ansprüche an sich stellte.

Über so ein Statement sollte man nachdenken....

...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben