Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 02.11.2013, 05:46
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 365
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mir geht es hier nicht um klein-klein und Rechthaberei, aber ihr sträubt Euch anscheinend immer einzusehen, dass die da echt nicht mit größter Sorgfalt vorgegangen sind.

Was meinst Du worauf ich mich in meinen Postings beziehe?
Dann kommt einer daher und haut mir am Kopf ich würde einen Freibrief für alle schrottigen Movie Songs geben mit meinen Argumenten, was für ein Schwachsinn!
Gerade weil die Songs sowie die Filme keine Qualitätsprodukte waren, im Schnellverfahren eingespielt und abgedreht, sollte man das bei der Bewertung miteinfließen lassen.
Wir wissen doch alle das die Filme keine Oscarkandidaten waren, ja Lichtjahre davon entfernt sind.
Das manchmal gute Songs in den Filmen der Post Army Ära zu finden sind ist eher dem Zufall geschuldet, ich meine Songs wie Can't Help Falling In Love oder auch das von Dir genannte Return To Sender.
Und wenn man davon ausgeht, dass die Filme und Soundtracks nur einen Zweck hatten - nämlich größtmöglichen Gewinn bei geringem Aufwand - und sich dies bei der Bewertung der Songs vor Augen führt, dann kann man manche Songs als ganz okay bis recht gut einstufen.

Naja, ich schreibe und schreibe, wird ja ohnehin keiner meine Gedankengänge nachvolziehen können.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 02.11.2013, 06:59
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.954
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Genau so sehen die Tatsachen nunmal aus, weiß auch nicht was es da seitenlang zu murren gibt

Geändert von Loverdoll (02.11.2013 um 07:18 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 02.11.2013, 07:17
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 365
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Ich blick da auch nicht ganz durch, aber gut, was will man auch von mir, der die genialen Audience und Soundboard Recordings der letzten Jahre nicht zu schätzen weiß, auch groß erwarten
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 02.11.2013, 07:21
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.954
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Stimmt , auf den Scheiterhaufen mit dir
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 02.11.2013, 13:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 20.788
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja gut, wir brauchen natürlich nicht darüber zu reden. Man muss dann überhaupt nicht mehr über Elvis reden, er ist lange tot. Forum kann dicht machen, weil unnütz!
__________________
Ohne Worte!
  #86  
Alt 02.11.2013, 14:21
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 365
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Das wird nicht nötig sein, aber falls erwünscht lösche ich einfach meinen Account, meine Beiträge dürften ja anscheinend nicht zu ertragen sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 02.11.2013, 15:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..ihr sträubt Euch anscheinend immer einzusehen, dass die da echt nicht mit größter Sorgfalt vorgegangen sind
a) bestreitet das doch niemand - zumindest nicht ernsthaft
b) fällt das wohl nahezu jedem auf, der sich die filme halbwegs aufmerksam ansieht bzw sich die soundtracks dazu anhört

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 02.11.2013, 17:48
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
... lösche ich einfach meinen Account ...
Lass dich doch von den selbsternannten Experten nicht ärgern. Ist doch cool hier!
  #89  
Alt 02.11.2013, 20:58
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.291
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Lass dich doch von den selbsternannten Experten nicht ärgern.
Streithähne!






Heute Mittag war Roustabout angesagt, und ich muß sagen, es war ein gemütlicher Nachmittag mit einem richtig netten Filmchen


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I63gDfYBCeM"]Elvis - Wonderful World (Take 7) - YouTube[/ame]
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 02.11.2013, 21:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 20.788
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wer ist denn hier selbsternannter Experte?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lp oder cd, roustabout


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben