Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 07.07.2006, 20:31
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Quelle ?

gehört zur allgemein bildung!

Geändert von gast-20110321 (07.07.2006 um 20:34 Uhr)
Alt Alt 07.07.2006, 20:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 07.07.2006, 21:02
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco
gehört zur allgemein bildung!
Da ich hier scheinbar als einziger auf eine nachprüfbare Quellenangabe verweisen kann (die ich demnächst mal suchen und uploaden werde), sehe ich mal meine Version als die am besten nachvollziehbar an. Das heißt nicht, dass sie auch stimen muss. Nur ist es besser als Aussagen, die sich nirgendwo festmachen lassen.
  #83  
Alt 23.08.2006, 19:14
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
ich hole mal den thread hoch, weil 'elvis unlimited' derzeit laut newsletter das buch wieder auf lager hat - allerdings zum sehr stolzen preis von fast 47 euro.

http://www.elvisunlimited.com/index2.php?setSprog=3
  #84  
Alt 23.08.2006, 19:21
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Das gibt´s bei ebay oftmals für 1,00 EUR!!!!
(Ich habe eines mit echten Kaffeeflecken!!)

epe
  #85  
Alt 23.08.2006, 19:22
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Es gibt noch ein englisches Exemplar bei www.booklooker.de
Die Versandkosten sind allerdings Abzocke !
  #86  
Alt 23.08.2006, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Das gibt´s bei ebay oftmals für 1,00 EUR!!!!
(Ich habe eines mit echten Kaffeeflecken!!)

epe
Wenn die Flecken von den West-brüdern stammen, ok..
ansonsten :nee:
  #87  
Alt 23.08.2006, 19:43
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von toronto08 Beitrag anzeigen
Es gibt noch ein englisches Exemplar bei www.booklooker.de
Die Versandkosten sind allerdings Abzocke !
ich glaube, das gibt's ueberhaupt NUR auf englisch, oder wurde es tatsaechlich uebersetzt? bei 'elvisunlimited' verkauft man auf jeden fall die englische ausgabe.

Off-Topic:

fuer 47 euro muesste es eigentlich einen kaffeefleck von elvis' tasse haben
  #88  
Alt 23.08.2006, 19:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
ich glaube, das gibt's ueberhaupt NUR auf englisch, oder wurde es tatsaechlich uebersetzt?
  #89  
Alt 23.08.2006, 19:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich bleib dabei! der engere kreis,um elvis-leuten,bekam ganz normalen lohn,wie jeder angestellte auch.der mindeslohn war 250 dollar pro woche,andere bekammen wesendlich mehr.für die damalige zeit war es relativ viel geld.nicht alle elvis-leute waren die "dummies",wie oft gedacht wird. z.b. die sicherheits-chefs sam thomson,dick grobe: der eine war richter,der andere ehemaliger polizeibeamter! und seine leibwächter:elvis konnte sich immer auf seine sicherheit verlassen,da seine leibwächter gute arbeit leisteten.dies ist mit sicherheit auch elvis bewusst gewesen,dass das nur geht wenn seine angestellten ohne finanzielle sorgen,ihre arbeit machen können.ich glaube nicht dass sie sich mit milden gaben abgegeben hätten.außerdem sagte schilling ja selbst "wir bekamen unseren ganz normalen lohn und viele andere dinge" "uns ging es sehr gut bei elvis"!

die negativen äüßerungen kamen doch meist von leuten,die sich in der elvis-gruppe reingedrängt haben.elvis hatte oft eine große anzahl von "angestellten" wo meist der eine oder andere nur für eine aufgabe zuständig war und elvis sie einfach aufnahm,damit sie nicht auf der straße landeten.diese "angestellten" bekammen eben nicht ein geregelten lohn,sondern hin und wieder einen scheck.ein vorgang der in amerika auch ganz normal ist,soweit ich weiß.
a) rechtschreibung
b) weder Thompson (siehe auch eine gleichnamige Frau namens Linda) noch Grob sind für mich verlässliche Quellen

c) was Mr. Sumner angeht: wenn jeder/jede der/die des öfteren in Graceland zu Besuch war, zum *inner circle* gehört hätte, dann hätte dieser einen Umfang von ca 100 Personen gehabt .. mitdenken Leute

d) der wohl einzige, der uns hätte detailliert über die Personal-verrechnung im Hause Presley berichten hätte können, wäre Vernon gewesen.
Alle anderen werden sicher bei *ihren* Versionen bleiben, und man weiß ja inzwischen, wie stark die mitunter voneinander abweichen

e) daß Vernon mit Gehältern nicht gerade großzügig war, sollte vielleicht am Rande noch einmal erwähnt werden..
  #90  
Alt 23.08.2006, 19:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo Beitrag anzeigen

Mein´s hat keine Kaffeeflecken, und war ein Teil einer schönen Sammlung, die ich von meinem ex-boss bekommen habe
Antwort

Stichworte
happened, müll, totaler, what


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben