Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 01.04.2006, 16:01
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Das ist mir einerlei - in Zeiten der globalen Vernetzung bekommt man eh alles...

Verbotslisten... (Sehe ich nur bei Pädophilen-, -Sodomie und -Rechts/Linksextremistischen Sachen ein!)
nur so zum verständis

Pädophilen - Erwachsene die mit Kindern Sex haben
Sodomie - (Nicht verwechseln mit Sadomaso) Sex mit Tieren
Alt Alt 01.04.2006, 16:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 01.04.2006, 19:24
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Wenn wir grad am loben sind - der "Fan am besten behandelne" ist für mich
Doug Bradley - ein richtig feiner Mann. und zum glück habe ich ihn ohne Harken getroffen
Dafür gab`s `ne Begrüßung mit Nägeln in der Hand

O.k., O.k. Doug Bradley gibt natürlich auch immer wieder gern Autogramme. Ihn traf ich schon auf diversen Hamburger Börsen mit Cenobiten Anhang. Immer sehr nett und höflich - aber redselig ist er nicht.
Den besten Autritt hatte aber Robert Englund. Was der für eine Show abzieht - unglaublich. Egal wo er ist - der Weg ist es wert - Top!
Ken Kirzinger ist auch sehr freundlich und ein wirklich beeindruckender Hühne!
  #83  
Alt 01.04.2006, 19:38
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ich lach mich schlapp - eben im Ankauf/Verkaufladen die NL DVD von "Hellraiser 2 - Hellbound" für lächerliche 6,- € entdeckt und natürlich für den Spottpreis direkt mal mitgenommen!

Auf jeden Fall ein Schnäppchen! Sehr gutes Bild in 1:1.85 anamorph. Leider keine Extras und einen kleinen Ton-Bug. Schon mal die amerikanische Anchor Bay Special Edition erlebt – nein sagen wir gefühlt? HAMMER Sound – ich habe zum ersten mal Töne der Ketten vernommen, die ich auf allen bisherigen Fassungen und Medien nicht mal erahnt hätte.
Natürlich ist die englische Anchor Bay „Würfel“ Edition das absolute Sahnestück. Tonnen von genialem Bonus – einschließlich des Audiokommentars - und die Box macht ein fast so schönes Bild im Regal wie die Phantasm Kugel…..
  #84  
Alt 02.04.2006, 17:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dario
Dafür gab`s `ne Begrüßung mit Nägeln in der Hand

O.k., O.k. Doug Bradley gibt natürlich auch immer wieder gern Autogramme. Ihn traf ich schon auf diversen Hamburger Börsen mit Cenobiten Anhang. Immer sehr nett und höflich - aber redselig ist er nicht.
Den besten Autritt hatte aber Robert Englund. Was der für eine Show abzieht - unglaublich. Egal wo er ist - der Weg ist es wert - Top!
Ken Kirzinger ist auch sehr freundlich und ein wirklich beeindruckender Hühne!
Tja den Tag mit Englund (Leider da er mein lieblings slasher ist) hab ich verpasst sonst wären wir uns begegnet
  #85  
Alt 03.04.2006, 09:21
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Tja den Tag mit Englund (Leider da er mein lieblings slasher ist) hab ich verpasst sonst wären wir uns begegnet
HH - Warteschlange bis Meppen - stickiges Gebäude - das war kein Spaß mehr:ballchain
Die zeternde Frau dabei (welche wenig Verständnis für diese Art von "Zeitverschwendung" aufbringt), unbändiger Durst und Ken Kirzinger der verzweifelt auf einen interessierten Fan wartete......
  #86  
Alt 03.04.2006, 09:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dario
HH - Warteschlange bis Meppen - stickiges Gebäude - das war kein Spaß mehr:ballchain
Die zeternde Frau dabei (welche wenig Verständnis für diese Art von "Zeitverschwendung" aufbringt), unbändiger Durst und Ken Kirzinger der verzweifelt auf einen interessierten Fan wartete......
Erzähl doch mal von dem Ken Kirzinger Gespräch (wenn Du Zeit hast, log.)
  #87  
Alt 04.04.2006, 00:07
Benutzerbild von Dario
Dario Dario ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Lüneburg
Beiträge: 96
Dario Renommee-Level 0,4%
Ken

Zitat:
Zitat von thetifcat
Erzähl doch mal von dem Ken Kirzinger Gespräch (wenn Du Zeit hast, log.)
Ich traf Ken ebenfalls auf einer Börse im Hamburg Mekka. Dort hatten sich Stars aus den unterschiedlichsten Genres zum „Stelldichein“ getroffen. Ungleicher ging es eigentlich schon gar nicht mehr. Doug Bradley, Kenneth Cranham und Barbie Wilde (bei ihr musste ich ganz genau hinsehen – ob sie es auch war), des weiteren Peter Mayhew aus Star Wars (Chewbacca-Darsteller) und natürlich Robert Englund……. und schlussendlich Ken Kirzinger.
Kirzinger saß ziemlich gelangweilt auf seiner Seite vom Fan Tisch und wartete sehnsüchtig auf ein paar Fans. Nun hat er auch einen schweren Stand gehabt als Jason Nachfolger…..Robert`s Schlange war, wie ich bereits berichtete, pervers lang. Ich brauchte geschlagene 5,5 Stunden um endlich ein Autogramm zu bekommen. Eigentlich war ein Photo geplant, da meine Frau als Journalistin relativ gut ausgestattet ist mit entsprechendem Equipment. Doch hier wurde ich leider von den Stehervermögen meiner Frau verlassen. Also keine Kamera – nur Autogramm. ….und da ich wie manch andere viel Zeit hatte, ging ich schließlich zu Ken rüber und unterhielt mich mit ihm über die Dreharbeiten von Jason vs. Freddy. Ein sehr netter, gesprächsbereiter Hüne von einem Mann – und sehr amerikanisch! Ich schätze der wischt dem Rind zum Frühstück den Hintern ab, stutzt die Hörner und verputzt es – thats all folks
  #88  
Alt 10.04.2006, 12:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Mann, ihr kennt ja wirklich schon alles und jeden
neidisch werden tu
Aber da in Österreich auf dem Sektor ja weniger als nix passiert
werd ich kaum Gelegenheit haben, das irgendwie nachzuholen :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #89  
Alt 10.04.2006, 12:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hellraiser 4 - Bloodline

frage:
die szene mit den zwillingen, die *häutung* des schwarzen soldaten in der raumstation und die *sterbeszene* von pinhead.. cut oder oder uncut???

WENN cut.. wo uncut zu sehen bzw zu ergattern?

"Willkommen in der Vergänglichkeit, Dämon!"
"Aaaameeeen"
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #90  
Alt 10.04.2006, 12:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die reitenden leichen.. - film-reihe, spanien 1971 - 1975

film-reihe, regie: Amando de Ossorio (+13.1.2001)

die nacht der ... 1971
die rückkehr der ... 1973
das geisterschiff der ... 1973
das blutgericht der ... 1975

mehr als 4 teile oder nicht?
ich bilde mir ein, da schon mal mehr gesehen zu haben?
fakes? anknüpfung an die originale serie? HELP

erinnert mich persönlich ein wenig an die arbeiten
von Fulci ..

ps:
als 16er-versionen um ca. 9.90 pro stück erhältlich,
die 18er-aufklapp-boxen (mit farbigem) begleitheft
rangieren zwischen 15 und 30 E im regulären Handel
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben