Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 26.12.2009, 13:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
....dass sie um Längen besser als die Atlanta ist.
Auch eine CD die um Längen besser als die Atlanta ist, kann noch schlecht klingen.
Alt Alt 26.12.2009, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 26.12.2009, 14:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was willst Du eigentlich..eine Aufnahme mit einem Kassettenrekorder irgend wo im Publikum, die so gut klingt wie ein Mitschnitt direkt am Mischpult....?.....
Wenn du Dich mit audience recordings nicht anfreunden magst, dannn halt Dich doch einfach raus, bis die nächste Buch/SB Kombo kommt...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 26.12.2009, 15:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
bis die nächste Buch/SB Kombo kommt...
Off-Topic:

...das du grosse probleme mit diesen Buch / CD veröffentlihungen hast müssen wir hier eigentlich nicht erwähnen !! ..ich kann es schon lange akzeptieren !! ..wäre aber schön wenn auch du mal andere einstellungen und meinungen von anderen fans akzeptieren und sie nicht nur abwerten oder gar ins lächerliche ziehen würdest Cisco !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #84  
Alt 26.12.2009, 15:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wieso? welz macht doch auf der anderen seite genau dasselbe.
dass ihr beide auf die buch-sets abfahrt, wissen wir inzwischen ebenfalls auswendig..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 26.12.2009, 18:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...aber ich jubel nicht automatisch jede Buch/CD Kombi hoch und bekomme einen mittelschweren Anfall, wenn es jemand wagt, solche Sets zu kritisieren.

Bei Cisco ist das schon sehr auffällig. Aber ich hab' ihn trotzdem lieb.
  #86  
Alt 26.12.2009, 18:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir fällt eben bei Weltz auf, dass er jede Buch/SB Kombo in den Himmel lobt..egal, von wem sie ist und er AR immer kritisiert (den Ursprung - nämlich das Aufnahmeverfahren - nicht beachtend). Ich hab ihn dennoch auch lieb....... (auch wenn mein guter Ruf nun hin ist)......

Was täten wir ohne Leute wie burroughs, Weltzie, walkie, Jörn oder the King77.....das wär ja langweilig hier.....oh..ich hab den guten Johnny B.
vergessen,..der ist mir richtig ans Herz gewachsen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #87  
Alt 26.12.2009, 19:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mir fällt eben bei Weltz auf, dass er jede Buch/SB Kombo in den Himmel lobt
Off-Topic:

..das selbe machst du ja schon seit langem, aber nur bei gewissen label für die du eine besondere vorliebe hast !! ...mir ist der labelname scheißegal, dass produkt muss mir einfach zusagen !! ...mir wäre es echt zu blöde nur gewisse label zu loben und andere warum auch immer in den boden zu stampfen !! ..warum kann man verdammt noch mal nicht meinungen anderer user akzeptieren !? ..ich wüsste nicht wo ich mal ein label runtergemacht hätte und vor der veröffentlichun überall im netz als scheiße abgestempelt hätte !? ..so was ist einfach nur kindisch und dumm !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #88  
Alt 26.12.2009, 19:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Kann dem mal jemand Einhalt gebieten...?........bzw..ihm mal mitteilen, dass er seine Aussagen gefälligst ordentlich begründen soll.? Ich würd ja auch nie ohne Begründung schreiben, das Herbie ein Schwachkopf ist...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (26.12.2009 um 19:22 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 26.12.2009, 19:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..okay ich bin ein schwachkopf (ich habe ja schon mal erwähnt das Elvis fans auch nur gewöhnliche idioten sind !!), aber nicht nur ich bin einer, sondern alle anderen die nicht haargenau deiner meinung sind !!

..ich bitte dich mein freund !! ich muss doch wirklich nicht begründen für welche label du eine ganz spezielle vorliebe hast oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #90  
Alt 26.12.2009, 20:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Lassen wir es gut sein, Herbie..bis auf eines..ich hab bis jetzt noch ALLES, was ich geschrieben habe, auch begründet...egal, was..!
Du platzt hier in Diskussionen rein, lässt irgend einen Stuss ohne Begründung ab und verschwindest mit einem smiley wieder..das ist nicht die feine englische Art, ....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
last, mobile, raibow, records, stop


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben