Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 14.03.2008, 10:57
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
...na das sind ja mal neuigkeiten....
Alt Alt 14.03.2008, 10:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 14.03.2008, 11:00
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
...und eins soll sogar ein junge sein...:fluester:

Quelle: http://www.chart-king.de/include.php...ontentid=33330
  #83  
Alt 14.03.2008, 18:47
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Das wäre ja klass wenn es stimmen würde!!!

Naja die Veranlagung für Zwillinge hat sie ja - und das gleich von beiden Seiten...
  #84  
Alt 14.03.2008, 18:58
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Also dass mit den Zwillingen ist schon schö, ich wünsch ihr da echt gute Nerven, die wird sie nämlich brauchen...
  #85  
Alt 14.03.2008, 19:07
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Also dass mit den Zwillingen ist schon schö, ich wünsch ihr da echt gute Nerven, die wird sie nämlich brauchen...
Das aufjedenfall, aber ich glaub Lisa wird das schon schaffen...und sie ist ja nicht allein.
  #86  
Alt 14.03.2008, 19:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Na klar, immer locker bleiben...
Sie schafft es, hab ich keine Zweifel....
  #87  
Alt 14.03.2008, 23:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
More Gandkids for Elvis! - Lisa Marie Reportedly Expecting Twins! Lisa Marie Presley has an extra-special reason for gaining babyweight while pregnant -- she is expecting twins. Just like Jennifer Lopez and Brad & Angelina, Elvis' daughter is four-and-a-half months pregnant with her third and fourth kids, her first with fourth husband Michael Lockwood.
Star magazine claims the couple is expecting twins at the end of August, and states at least one will be a boy.
One of Presley's California neighbours tells Star, "Michael told me that he and Lisa have been trying to get pregnant for about a year.
"He also said that they had a sonogram two weeks ago, and (one) baby opened its legs, and they saw something! Michael was beaming."
Presley, who has two teenage children with ex-husband Danny Keogh, is currently planning to sue a publication that accused her of being fat, forcing her to reveal her pregnancy.

Source EIN
Da kann man für Lisa ja nur hoffen dass die Wehen nicht am 16. einsetzen bzw. dass sie das/die Baby/Babies nicht am 16. bekommt...
  #88  
Alt 15.03.2008, 03:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das wäre ja Wahnsinn...........
Jau ! Ich glaub das wär für sie n Supergeschenk !
  #89  
Alt 15.03.2008, 10:47
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Das ist wirklich unglaublich!

Wäre ja wirklich toll, wenn sie gleich Zwei bekommen würde, und dann noch ein Junge und ein Mädchen. Also zweieiige? Wahnsinn! Gerade unter diesem Aspekt sollte man wirklich nicht über Lisas Figur meckern...ich weiß nicht, wie ich aussehen würde, wenn ich zwei Kinder im Bauch hätte...

Wäre wirklich schön, wenn sich das mit den Zwillingen als wahr herausstellen sollte, ich hoffe nur nicht, dass alle dann zu sehr von der Presse getrieben sind...

Ja, mit dem August wäre schon seltsam, aber selbst wenn es dann wäre... Leider ist der Lauf der Dinge so, sterben und geboren werden. Vielleicht würde es Lisa auch neue Freude in diesen Monat bringen, da er dann nicht für den Tod ihres Vaters, sondern auch für die Geburt ihrer Kinder steht.

Mal schauen.
  #90  
Alt 15.03.2008, 16:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Das ist wirklich unglaublich!

Wäre ja wirklich toll, wenn sie gleich Zwei bekommen würde, und dann noch ein Junge und ein Mädchen. Also zweieiige? Wahnsinn! Gerade unter diesem Aspekt sollte man wirklich nicht über Lisas Figur meckern...ich weiß nicht, wie ich aussehen würde, wenn ich zwei Kinder im Bauch hätte...

Wäre wirklich schön, wenn sich das mit den Zwillingen als wahr herausstellen sollte, ich hoffe nur nicht, dass alle dann zu sehr von der Presse getrieben sind...

Ja, mit dem August wäre schon seltsam, aber selbst wenn es dann wäre... Leider ist der Lauf der Dinge so, sterben und geboren werden. Vielleicht würde es Lisa auch neue Freude in diesen Monat bringen, da er dann nicht für den Tod ihres Vaters, sondern auch für die Geburt ihrer Kinder steht.

Mal schauen.
Wie willst du wissen das das eine zweieiige zwilling ist
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben