Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 17.03.2009, 14:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Rein theoretisch ja, aber bislang konnte ich davon hier nix erkennen.
Was ja nicht an mir liegen muss.
Alt Alt 17.03.2009, 14:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 17.03.2009, 14:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Aus Deiner Haltung Elvis Presley gegenüber spricht sehr viel Hybris. Man spricht den Mann nicht gleich heilig, wenn man ihn ernst nimmt. Das tust Du leider nicht.
Ich nehme ihn sogar sehr ernst. Ich nehme nur nicht jede öffentliche Äußerung von ihm für bare Münze. Schließlich ist jedem von uns bekannt, dass jemand, der in der Öffentlichkeit steht – egal ob Künstler oder Politiker – mit seinen Worten sehr vorsichtig sein muss.

Dass er allerdings bei seinem Drogen-Monolog nicht ganz nüchtern war, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. Das würde schlichtweg an Selbstbetrug grenzen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #863  
Alt 17.03.2009, 14:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dass er allerdings bei seinem Drogen-Monolog nicht ganz nüchtern war, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. Das würde schlichtweg an Selbstbetrug grenzen.
da gibt es deutlich verständigere als Euch.

https://www.elvisnachrichten.de/show...ighlight=Nixon
  #864  
Alt 17.03.2009, 14:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich kann Dir jetzt spontan auch nicht die Seite sagen ...
Oh, das ist interessant! Da werde ich mich wohl demnächst doch mal auf
die Suche nach den entsprechenden Postings machen müssen. Danke!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #865  
Alt 17.03.2009, 14:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Natürlich muss man auch Elvis' persönliche Aussagen mit in Betracht ziehen
Jetzt wird es aber ganz dünne bei Dir. Der Fall "Priscilla" ist der einzige Fall, wo ich mir auch immer gedacht habe: "Hier sagt er nicht die Wahrheit" Es ist ja auch seine Privatsache und er muss an sein Image denken und daran, dass es keine Skandale gibt. Wenn es keine Anzeichen gab, dass Priscilla und er einen "Draht" zueinander haben, dann frag ich mich warum man Priscilla beim Abschied gefilmt hat...es kann sein, dass man als Star der Öffentlichkeit auch manches Mal "taktische" Behauptungen vorhalten muss, kein Zweifel.

Aber die Menge der verschiedenen Quellen aus den Hollywoodjahren heraus, macht so eine Behauptung (Er sei doch voll dahinter gestanden) vollkommen unhaltbar. No chance.
__________________
Ohne Worte!
  #866  
Alt 17.03.2009, 14:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da gibt es deutlich verständigere als Euch.
Klar, die findet man für jeden abstrusen Mist zuhauf. Die Menschheit will bekanntlich belogen werden
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #867  
Alt 17.03.2009, 14:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich nehme ihn sogar sehr ernst. Ich nehme nur nicht jede öffentliche Äußerung von ihm für bare Münze. Schließlich ist jedem von uns bekannt, dass jemand, der in der Öffentlichkeit steht – egal ob Künstler oder Politiker – mit seinen Worten sehr vorsichtig sein muss.

Dass er allerdings bei seinem Drogen-Monolog nicht ganz nüchtern war, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. Das würde schlichtweg an Selbstbetrug grenzen.
Elvis sah sich sebst nicht als drogensüchtig. Seine Wut war echt. Er nahm rezeptpflichtige Tabletten ein, die verschrieben wurden. Straßendrogen wie Heroin waren ihm ein Greuel. (Obwohl es faktisch das gleiche Zeug ist) Außerdem war er wütend über denSchaden, den solche Behauptungen anrichten. Er war sicherlich nicht "nüchtern", wie immer zu dieser Zeit. Aber aus seiner Sicht waren diese Vorwürfe vollkommen ungerechtfertigt, faktisch stimmte es auch nicht, er war nicht heroinsüchtig. Das seine Medikamente ihn noch viel breiter machten als jedes Heroin, wollte, konnte er nicht sehen. Vielleicht hat er es ganz tief drin, geahnt oder gewußt, aber diese frage kann man nicht beantworten.

Keine weitere Drogendisskusion bitte!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #868  
Alt 17.03.2009, 14:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Die Menschheit will bekanntlich belogen werden
nee. sie wird zunehmend gegen Euresgleichen immun.
  #869  
Alt 17.03.2009, 14:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das seine Medikamente ihn noch viel breiter machten als jedes Heroin, wollte, konnte er nicht sehen.
auweia
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #870  
Alt 17.03.2009, 14:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis sah sich sebst nicht als drogensüchtig. Seine Wut war echt. Er nahm rezeptpflichtige Tabletten ein, die verschrieben wurden. Straßendrogen wie Heroin waren ihm ein Greuel. (Obwohl es faktisch das gleiche Zeug ist) ...
Da haben wir's doch schon!

Ist das nicht alles ein Zeichen von Verdrängung und Selbstbetrug? Darin war er ja meisterlich, wie man sieht. Wer sich selbst derart belügt, der erzählt sicher auch an anderer Stelle mal gerne Mist.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben