Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 07.04.2009, 08:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Oder findest Du es tatsächlich professionell, dass Elvis während des Gesangs die Nase hochzieht oder ins Mikro schmatzt und diese Aufnahme dann zur VÖ freigibt?
entweder man mag den Künstler mit den von ihm ausgehenden Geräuschen oder man mag ihn nicht
Alt Alt 07.04.2009, 08:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 07.04.2009, 09:11
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Ich zum Beispiel höre manche Lieder nur noch wegen des Nase-Hochziehens.
  #863  
Alt 07.04.2009, 09:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Und um zu verdeutlichen, was ich meine: Kürzlich kam mein fast 9-jähriger Sohn von der Schule und sagte zu mir: Papa, in meiner Klasse kannte ausser mir niemand Elvis.
komisch dass das in der Klasse meiner 9jährigen ganz anders aussieht.
  #864  
Alt 07.04.2009, 09:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich kannte ihn mit 9 Jahren auch noch nicht
ich leider auch nicht :traurig:
  #865  
Alt 07.04.2009, 09:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ich sehe mich nicht als Revoluzzer, aber fühle mich in dem bestätigt, was ich über Elvis nachlassenden Bekanntheitsgrad weiter oben mit Tränen auf den Wangen bereits schrieb: Seine Popularität läßt leider nach.
ich wurde Mitte der 70er Fan. Damals war Elvis schon ein Oldie. Und für meine Generation schon kaum noch Gespräch. Es war andere Musik angesagt. Aber was haben sich die Zeiten geändert! Es bedarf keiner rosaroten Brille um immer wieder erstaunt und beglückt zu erfahren, dass jeder Elvis kennt und fast jeder Elvis mag. Natürlich können Teenager von der Schule auch andere Geschichten erzählen. "Biste Fan von wem? Biste in oder out oder cool oder was?" Aber gerade die, die in diesem Alter auf die Klampfe dreschen um sich in den Metal Rock einzureihen, oder die, die in diesem Alter beginnen sich für Gesang und Performance zu interessieren, (und ich sag Dir, der Nachwuchs blüht,) haben allesamt Kenne und ne hohe Meinung vom Rock'n'Roll König.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #866  
Alt 07.04.2009, 09:34
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
komisch dass das in der Klasse meiner 9jährigen ganz anders aussieht.
Tja ... das ist leicht zu erklären. Die sehen ja dich immer, wenn du sie abholst und denken: Hey, das ist doch der Elvis.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #867  
Alt 07.04.2009, 09:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #868  
Alt 07.04.2009, 09:38
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber gerade die, die in diesem Alter auf die Klampfe dreschen um sich in den Metal Rock einzureihen, oder die, die in diesem Alter beginnen sich für Gesang und Performance zu interessieren, (und ich sag Dir, der Nachwuchs blüht,) haben allesamt Kenne und ne hohe Meinung vom Rock'n'Roll König.
Schön wär's. Selbst die Kumpels vom Gitarrenunterricht meines Zöglings kennen den Meister aller Klassen nicht. Es ist ein Jammer. Ich würde dem "allesamt" gerne zustimmen, muss es leider bestreiten. Und glaube mir: ich tue es sehr, sehr ungern.
  #869  
Alt 07.04.2009, 09:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Tja ... das ist leicht zu erklären. Die sehen ja dich immer, wenn du sie abholst und denken: Hey, das ist doch der Elvis.
Wäre ja der Hammer, wenn ihr intuitives Zuordnungsvermögen mich schon so korrekt in diese Schublade stecken könnte. Spräche ja überaus für seinen Bekanntheitsgrad.
  #870  
Alt 07.04.2009, 10:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
am 20.6. wird dieses Forum 4 Jahre alt. Es wird dann über 600 000 Einträge haben. Im grünen Forum wird in diesem Zeitraum ähnlich viel gepostet worden sein. So kommt man allein in diesen beiden Foren zusammen auf über 1 Mio Einträge innerhalb der letzten vier Jahre. Das muss man sich mal vorstellen. Und mögen es auch zusammengenommen nur ca. 350 Fans sein, die für ein derartiges Leben sorgen. (Es gibt ja auch etliche registrierte User, die gerne lesen, aber kaum schreiben.) So ist aber doch diese Gruppe der online-Elvis-Heißblut-Fans ohne Frage ein Seismograph für seine Lebendigkeit. Und das auch noch quer durch die Generationen von 14 bis 74.
Und wer glaubt daran, dass der Heißblutdampf, der z.B. so einen leidigen Diskussionstopf wie über den "Perfektionisten" zum Kochen bringt, zeitlebens der Diskutanten versiegt ? Und wer glaubt nicht daran, dass eben solche nicht nur befremden, sondern auch mitreißen? Und das gewiß auch im realen Leben. Denn keiner will doch dem anderen nachsagen, dass sein Elvis-Einsatz sich nur aufs Virtuelle beschränkte. Neinnein, eine Umfrage kürzlich zeigte, dass die Menschen am liebsten Elvis kennengelernt hätten. Da lag er vor Madonna. Und die lebt hoffentlich noch lange.

Geändert von gast-20100118 (07.04.2009 um 10:36 Uhr)
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben