Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #861  
Alt 26.10.2010, 11:43
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wo steht denn da was von Steigerung?
Wer sich die Ergebnisse über Jahre anschaut, wird eine entsprechend ungefähre Steigerung von nahezu Jahr zu Jahr feststellen können.

Und diese dürfte ja auch zukünftig zu erwarten sein.
Alt Alt 26.10.2010, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #862  
Alt 26.10.2010, 11:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, aber um aus dieser Liste zu fallen, müsste der Umsatz unter 5 Millionen fallen. Und das sieht bei Elvis sicher derzeit und in naher Zukunft nicht danach aus.
  #863  
Alt 26.10.2010, 11:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
den Eiskunstläufer natürlich!
den kennen sicher nur seine fans *abwink*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #864  
Alt 26.10.2010, 11:53
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ja, aber ...
Wieso "ja, aber"?

Sprach ich je davon, dass er aus der Liste fallen würde?

Von Anfang an gab ich zu bedenken, dass es bei entsprechenden Einnahmen (selbst genannte Steigerungsrate mit berücksichtigt) für ELVIS schwierig sein dürfte, hier ewig der Erst- oder auch Zweitplatzierte zu sein.
  #865  
Alt 26.10.2010, 11:55
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
den kennen sicher nur seine fans *abwink*
Wird das bei unserem El nicht auch bald der Fall sein? :traurig:

Zwischenfrage mal zwischendurch an die Film-Freaks:
Warum ist Tolkien soweit vorn? Ich meine sogar besser als in den Jahren zuvor. Ich dachte der Herr-der-Ringe-Hype hatte seinen Höhepunkt vor einigen Jahren? Gab es da irgendeine Neuveröffentlichung oder dergleichen?

  #866  
Alt 26.10.2010, 11:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Sprach ich je davon, dass er aus der Liste fallen würde?
Dann habe ich Deinen "Platzerhalt" auf die komplette Liste gedeutet.

So gesehen ist diese Liste aber nicht für mich der Grund Elvisfan zu sein. Es ist durchaus schön zu sehen, dass er in dieser Liste geführt wird und das auch im oberen Bereich, aber anhand von Verkäufen mache ich meine Sympathien für oder gegen jemanden eh nicht fest. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 15....
  #867  
Alt 26.10.2010, 12:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Warum ist Tolkien soweit vorn? Ich meine sogar besser als in den Jahren zuvor. Ich dachte der Herr-der-Ringe-Hype hatte seinen Höhepunkt vor einigen Jahren? Gab es da irgendeine Neuveröffentlichung oder dergleichen?
. heuer im frühsommer gabs erstmals die trilogie auf bluray (der fan wartet allerdings auf das set mit den lang-versionen)
. die verfilmung des *hobbits* hat - nach langem hin und her - vor kurzem endlich grünes licht bekommen

sowas pusht natürlich
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Es ist durchaus schön zu sehen, dass er in dieser Liste geführt wird und das auch im oberen Bereich, aber anhand von Verkäufen mache ich meine Sympathien für oder gegen jemanden eh nicht fest.
wär ja noch schöner. stell dir mal vor, die metal-fans würden nur mehr him, nightwish und dimmu borgir kaufen/hören
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (26.10.2010 um 12:21 Uhr)
  #868  
Alt 26.10.2010, 12:45
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Zwischenfrage mal zwischendurch...
Einige (wenige) Details!
  #869  
Alt 26.10.2010, 14:14
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis - Second to One!
  #870  
Alt 26.10.2010, 16:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Und nun ist es wieder einmal so weit, die neueste Jahresabrechnung ist da: Unser armer Elvis, niedergestreckt auf einen erbärmlichen zweiten Platz trotz Umsatzsteigerung.....
dammit! das kommt davon, wenn die fans lieber ihr geld für bootlegs ausgeben als in offizielle epe/sony-produkte zu investieren!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben