Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #851  
Alt 28.10.2008, 19:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn es sich nur um verhunzte "alte Originale" handelt, dann braucht man sich auch nicht über Ohren und Bildung oder sonst sowas streiten. Ich denke, DAS würden wir nun alle erkennen, ob es sich um was bislang Unbekanntes oder um die alten Originale handelt, denn schließlich sind die alten Dinger unsere Muttererde.
Alt Alt 28.10.2008, 19:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #852  
Alt 28.10.2008, 19:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Man sollte sich hier in Zukunft ein wenig mehr darauf beschränken, etwas für die Verdummung der Elvis-Fans zu tun, indem man jede Frage 10x stellt und die darauffolgenden fachbezogenen Antworten einfach ignoriert und anzweifelt. Jedenfalls scheint diese Form der Darbietung mehr Aufmerksamkeit und Respekt auf sich zu ziehen. Ja, Dummheit siegt!
wer gibt dir eigentlich das recht, hier so locker flockig vom hocker einen großteil der user (nämlich die, denen die cd nach wie vor gefällt) einfach so als dumm hinzustellen?

dann sei bitte so freundlich und sei wenigstens nett zu den deppen, ja?
(vielleicht kommt ja doch mal einer, der wirklich g'scheiter ist als du ... ).

ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus und warte mal auf weitere fakten. was in dem zusammenhang für mich viel interessanter erscheint:

cisco hat in seinem posting ja schon anklingen lassen, dass er selber noch auf weitere infos oder erkenntnisse wartet. das ist für mich persönlich viel wichtiger, als mich hier ständig von den selben paar usern zum ignoranten vollidioten abstempeln zu lassen ...
  #853  
Alt 28.10.2008, 19:23
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn es sich nur um verhunzte "alte Originale" handelt, dann braucht man sich auch nicht über Ohren und Bildung oder sonst sowas streiten. Ich denke, DAS würden wir nun alle erkennen, ob es sich um was bislang Unbekanntes oder um die alten Originale handelt, denn schließlich sind die alten Dinger unsere Muttererde.
Das sollte eigentlich so sein, dass jeder sofort hören müsste, dass es sich um die alten Originale handelt. Leider war es nicht so, daher die Diskussion. Offenbar lassen die Leute sich täuschen, weil sie glauben, es handelt sich um einen neuen Mix, nur weil die Dinger hochgeboostet sind bis zum Anschlag. Okay, auch das will ich niemandem vorwerfen.
  #854  
Alt 28.10.2008, 19:23
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
ich verstehe schon was du meinst...aber ich finde es trotzdem nicht richtig von intelligenteren oder anspruchsvolleren Zielgruppen zu sprechen.denn selbst die intelligenteste und anspruchsvollste zielgruppe hätte erst gekauf und es dann erfahren.
  #855  
Alt 28.10.2008, 19:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
wer gibt dir eigentlich das recht, hier so locker flockig vom hocker einen großteil der user (nämlich die, denen die cd nach wie vor gefällt) einfach so als dumm hinzustellen?
Sie stellt nicht die als dumm hin, die die CD nach wie vor mögen, sondern die, die nicht einsehen wollen, dass es sich um Fakes handelt. Das ist ein Unterschied!

Zitat:
ich klinke mich aus dieser diskussion jetzt aus und warte mal auf weitere fakten. was in dem zusammenhang für mich viel interessanter erscheint:

cisco hat in seinem posting ja schon anklingen lassen, dass er selber noch auf weitere infos oder erkenntnisse wartet.
Nun, das mag jetzt bitter klingen, aber es kann keine "neuen" Erkenntnisse und Infos geben, die an den belegten Fakten etwas ändern könnten. Die Wellenform-Analysen sind unabdingbar, egal was irgendwer Ciscoking jetzt noch erzählen will. Ich vertraue da auch ganz auf sein Urteilsvermögen.
  #856  
Alt 28.10.2008, 19:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wenn es sich nur um verhunzte "alte Originale" handelt, dann braucht man sich auch nicht über Ohren und Bildung oder sonst sowas streiten. Ich denke, DAS würden wir nun alle erkennen, ob es sich um was bislang Unbekanntes oder um die alten Originale handelt, denn schließlich sind die alten Dinger unsere Muttererde.
Hm...so ganz bist Du noch nicht drin in der Materie hier. Kommt aber auch noch.
  #857  
Alt 28.10.2008, 19:28
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, Dummheit siegt!
Off-Topic:

Danke!..... dass ich so leicht abräume hätte ich nicht gedacht
  #858  
Alt 28.10.2008, 19:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich verstehe schon was du meinst...aber ich finde es trotzdem nicht richtig von intelligenteren oder anspruchsvolleren Zielgruppen zu sprechen.denn selbst die intelligenteste und anspruchsvollste zielgruppe hätte erst gekauf und es dann erfahren.
Das ist korrekt. Nur ist es ja so, dass erst mal ein paar Leute sich das kaufen, dann wird es in den Foren besprochen, und dann erst kauft der Rest. Ich habe mich ja selber blenden lassen, weil alle diese CD hochgelobt haben.
  #859  
Alt 28.10.2008, 19:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hm...so ganz bist Du noch nicht drin in der Materie hier.
wieso ? kannst Du mir in diesem thread ein posting zeigen, in dem Du begriffen hättest, dass es sich um die alten Originale handelt ?
  #860  
Alt 28.10.2008, 19:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wieso ? kannst Du mir in diesem thread ein posting zeigen, in dem Du begriffen hättest, dass es sich um die alten Originale handelt ?
Gewissermaßen handelt es sich bei der CD nicht um die alten Originale. Es sind aber auch keine wirklich neuen Mixe. Und schon gar nicht die von Joan Dary.

Nee, nee...ich hab das schon begriffen hier.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben