Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #841  
Alt 17.06.2014, 17:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt alle regulären Alben von his Bobness zusammen.
mein beileid
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Was braucht man noch?
nette nachbarn.. SEHR nette nachbarn

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.06.2014, 17:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #842  
Alt 17.06.2014, 19:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Frage an die Dylangemeinde hier.

Ich hab jetzt alle regulären Alben von his Bobness zusammen und werde mir jetzt, nach und nach, die Bootleg Series zulegen.
Was braucht man noch?DVD`s, Kompilationen mit anderswo nicht erhältlichen Songs etc.
Lass dir die Freude nicht von Mr. burroughs vermiesen.

Hast du dir die Box " Complete Album Collection Vol. 1 " gekauft ???
Dann solltest du dir unbedingt die Bootleg Series CDs zulegen und wenn du ein günstiges Angebot bekommst, Vol. 8 und Vol. 10 als Deluxe Edition.
Glaub mir, es lohnt sich wirklich.
An DVDs würde ich dir unbedingt " Other Side Of The Mirror ", " No Direction Home " und " Don´t Look Back " ( auch die Deluxe Edition ) empfehlen, auch " The Last Waltz " ist empfehlenswert, sowie das " 30th Anniversary Concert ".

Wenn du weiter in His Bobnesse´s Universum eintreten willst, da gibt es so einiges an Bootleg Material, sowohl CDs als auch DVDs.
  #843  
Alt 18.06.2014, 09:46
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nette nachbarn.. SEHR nette nachbarn
Und sehr schmerzunempfindliche Partner/innen, Freunde/innen, Kinder usw.

(ich glaube ja, daß viele Dylan-Fans alleine leben bzw. eine eigene Wohnung haben )
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (18.06.2014 um 10:06 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #844  
Alt 18.06.2014, 10:31
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
An DVDs würde ich dir unbedingt " Other Side Of The Mirror ", " No Direction Home " und " Don´t Look Back " ( auch die Deluxe Edition ) empfehlen, auch " The Last Waltz " ist empfehlenswert, sowie das " 30th Anniversary Concert ".
Hab ich alle
  #845  
Alt 18.06.2014, 14:58
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Dylan ist nicht jedermanns Sache.Meine bessere Hälfte hasst seine Stimme auch wie die Pest. Ich kanns verstehen, Dylan finden die wenigsten Leute ganz OK. Entweder man liebt ihn oder man findet ihn Schrott. Kein Problem

Meine Nachbarn leiden übrigens nicht sehr unter meinem Musikgeschmack. Ich belästige andere ungern, wenns laut wird benutze ich Kopfhörer!

@Glen D.
Von den Dvd's hab ich noch keine einzige allerdings habe ich "No Direction Home", " Don´t Look Back" und "The Last Waltz" bereits gesehen. Werden auch noch nachgekauft. Alles auf einmal ist allerdings dann doch etwas zu teuer für mich.:traurig:
Von der Bootleg Serie habe ich bislang drei Ausgaben. Die restlichen CD stehen, wie bereits erwähnt, schon auf dem Einkaufszettel.

Und ja, ich hab mir die "Complete" Box gekauft und meine anderen Dylan CD`s dann verkauft. Mir fehlten noch einige Alben aus den 70èrn sowie das meiste aus den 80èrn und ein bisschen was aus den 90èrn. Den Rest hatte ich schon, brauch ich auf CD aber nicht zwei mal. Meine Lp's habe ich natürlich behalten.Sind leider noch nicht soooo viele aber "Blonde On Blonde" habe ich zwei mal!
  #846  
Alt 18.06.2014, 15:12
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ne, eine "Blonde On Blonde" hab ich letztes Jahr verschenkt. Naja, einmal haben ist auch OK für mich.

Auch Elvis Tonträger die ich nicht mehr brauche werden aussortiert.

z.B. alte RCA CD`s die ich weder wegen des Sounds noch wegen der Aufmachung brauche. Barecodes sammlen ist nicht so mein Fall.
  #847  
Alt 19.06.2014, 07:53
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
... Barecodes sammlen ist nicht so mein Fall ...
  #848  
Alt 19.06.2014, 10:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
@Glen D.
Von den Dvd's hab ich noch keine einzige allerdings habe ich "No Direction Home", " Don´t Look Back" und "The Last Waltz" bereits gesehen. Werden auch noch nachgekauft. Alles auf einmal ist allerdings dann doch etwas zu teuer für mich.:traurig:
Von der Bootleg Serie habe ich bislang drei Ausgaben. Die restlichen CD stehen, wie bereits erwähnt, schon auf dem Einkaufszettel.

Und ja, ich hab mir die "Complete" Box gekauft und meine anderen Dylan CD`s dann verkauft. Mir fehlten noch einige Alben aus den 70èrn sowie das meiste aus den 80èrn und ein bisschen was aus den 90èrn. Den Rest hatte ich schon, brauch ich auf CD aber nicht zwei mal. Meine Lp's habe ich natürlich behalten.Sind leider noch nicht soooo viele aber "Blonde On Blonde" habe ich zwei mal!
Schau, das du von den Bootleg Series CDs die beiden, die ich genannt habe, in der Deluxe Edition bekommst, also Vol. 8 und Vol. 10.
Achte darauf, das du die restlichen der Serie im Pappschuber bekommst, schaut dann auch gleich viel besser aus.
Auf ebay findest du sie immer wieder in diesem Format und kosten auch nicht unbedingt viel.
Außerdem werden die kompletten Bootleg Series heuer noch, wie angekündigt, in einer Box veröffentlicht auf den Markt gebracht, als Vol. 2 der Complete Box vom vorigen Jahr; und ein neues Album folgt auf dem Fuß, ob Cover Album oder nicht, ist noch nicht sicher, Infos sind spährlich zu finden auf Bob´s Website.

Dylan auf LP habe ich erst gar nicht angefangen, da es sowieso alles auf CDs gibt, was ich brauche und haben möchte.
Es hat mich schon gereizt, ich habe es dann aber gelassen und bin bei den CDs geblieben.

Da ist mir noch etwas eingefallen zu den Bootleg Series CDs:

Wenn möglich, da ein wenig teurer, kauf dir Vol. 5 mit der Bonus DVD.

Geändert von Gast (19.06.2014 um 10:45 Uhr)
  #849  
Alt 19.06.2014, 10:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wenn es nicht ganz eilig ist, würde ich vielleicht mit den Bootleg Series warten, bis die alle zusammen in einer Box kommen (wenn die sich preislich an die Complete Box orientiert, wird das nicht allzu teuer).
Ich habe die Vol. 8 nur in der normalen 2-CD-Version und Hoffnung, daß, wenn die Box kommt, dort auch die CD 3 der Deluxe-Version enthalten ist. Mir war das damals wegen 12 Tracks (die man trotzdem braucht) zu teuer, weil ich das "Bilder-Buch" nicht brauchte.
Bei der Vol. 10 habe ich dann trotzdem zugeschlagen, ich wollte das komplette Live-Konzert auf jeden Fall haben...dann haben sie die "Bootleg-Box" angekündigt...mal sehen, was dort alles zu finden sein wird (und ich es doppelt kaufe...).

Die Bootlegs in den Schuber-Varianten zu finden, könnte teuer werden, wenn man Pech hat. Habe die schon für überteuert gesehen. Mir fehlt nämlich die Vol. 6 im Schuber (habe nur eine Sony-Promo ohne Booklet davon) und hab es beim Anblick des Preises gelassen...

Aber falls du nicht warten möchtest, ich hätte evtl. noch eine Vol. 4: "Live 1966" im Schuber über (OVP)...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (19.06.2014 um 10:30 Uhr)
  #850  
Alt 19.06.2014, 10:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Rusty, die Vol. 6 habe ich gerade für 2,99 $ auf ebay gesehen.

Gib einfach " Bob Dylan Bootleg Series CD " ein und auf der ersten Seite findest du dieses Angebot.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben