Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #831  
Alt 26.04.2014, 18:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
His Bobness ist nun mit seinen 17 Konzerten in Japan fertig.
Jetzt geht es auf in andere Gefilde.
Und nur noch bis 28. Juni, also 10 Konzerte und Bob spielt wieder einmal in Wien.
Und ich bin mittendrin !!!

Roll on, Bob.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.04.2014, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #832  
Alt 05.05.2014, 08:15
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Stimmt es, dass er hauptsächlich Sachen von der Tempest spielt auf der neuen Tour?
  #833  
Alt 05.05.2014, 09:05
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Hauptsächlich nicht, aber in der so ziemlich jeden Abend identischen Setlist mit 19 Songs sind immer die 6 gleichen von Tempest:

Duquesne Whistle, Pay In Blood, Early Roman Kings, Scarlet Town, Soon After Midnight und Long And Waisted Years.

Ein bißchen langweilig, wie ich finde...obwohl einige der Songs sehr schön sind.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #834  
Alt 05.05.2014, 09:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Hauptsächlich nicht, aber in der so ziemlich jeden Abend identischen Setlist mit 19 Songs sind immer die 6 gleichen von Tempest:

Duquesne Whistle, Pay In Blood, Early Roman Kings, Scarlet Town, Soon After Midnight und Long And Waisted Years.

Ein bißchen langweilig, wie ich finde...obwohl einige der Songs sehr schön sind.
Dafür bringt er diese Songs sehr gut, auch den Rest des Programmes.
In Japan hat er kürzlich 2, 3 Mal " Huck´s Tune " gebracht, zum ersten Mal überhaupt.
Langweilig finde ich es nicht, er könnte jedoch auf eine rießen Songliste von ihm zurück greifen, tut er aber nicht, und warum, weiß nur er alleine.
Jedoch könnten noch so einige Überraschungen folgen.
  #835  
Alt 05.05.2014, 09:28
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich glaube eher nicht, daß noch viel überraschendes kommen wird...deshalb werde ich auch vorerst nicht mehr zu einem Dylan-Konzert gehen. Ich hab eine dieser Shows gesehen und es hat mir nicht so zugesagt, wie das, was ich in der Vergangenheit gesehen habe. Ich hatte einen schönen Abend, aber der große Wow-Effekt, den ich bis dahin bei jedem Konzert irgendwann hatte, kam nicht.
Ich nehme ihm das nicht übel, der Mann wird 73 und irgendwann kommt man auch mal zur Ruhe. Aber ich mag es eben lieber, wenn er einen Songs komplett zerlegt und ihn als irgendwas neues aufbaut.

Trotzdem: Roll on, Bob!
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #836  
Alt 05.05.2014, 19:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit dir und Mr. Grasberger kann ich nicht mithalten, denn ihr habt bereits so einige Konzerte von Bob live gesehen.
Dies wird mein 2. und ich freue mich schon sehr darauf.
Ob sich nun an der bisherigen Setlist, die er momentan spielt, etwas ändert, ist mir persönlich nicht so wichtig.
Sicherlich freue ich mich über rar gespielte Songs, aber auch auf die Songs vom " Tempest " Album, seinem bisher letzten Album, aus dem Jahr 2012.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #837  
Alt 06.05.2014, 14:43
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Ich habe ihn noch nie live gesehen und eigentlich würde es mir auch reichen wenn er nur Songs bis 1969 spielt.
  #838  
Alt 06.05.2014, 20:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Muff Beitrag anzeigen
Ich habe ihn noch nie live gesehen und eigentlich würde es mir auch reichen wenn er nur Songs bis 1969 spielt.
Wenn er dann einige Songs von " John Wesley Harding " und " Nashville Skyline " singt, bin ich dabei.
  #839  
Alt 16.05.2014, 10:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit vorgestern ist auf der offiziellen Dylan Website ein neuer Song von His Bobness zu hören, nämlich " Full Moon & Empty Arms ".
Es handelt sich um einen Song, der von Frank Sinatra 1945 gesungen wurde.
Jetzt wird spekuliert, ob Bob nicht ein Cover Album veröffentlichen wird, eventuell mit nur Sinatra Songs oder auch Songs von anderen Artisten.
Es wird auch ein Cover gezeigt, mit dem Titel " Shadows In The Night. "

Lassen wir uns überraschen, was da von Bob heuer noch kommt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #840  
Alt 17.06.2014, 16:28
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mal eine Frage an die Dylangemeinde hier.

Ich hab jetzt alle regulären Alben von his Bobness zusammen und werde mir jetzt, nach und nach, die Bootleg Series zulegen.

Was braucht man noch?DVD`s, Kompilationen mit anderswo nicht erhältlichen Songs etc.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben