Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #821  
Alt 29.10.2014, 13:20
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wer setzt sich zum Suizid mit runtergelassener Hose auf's Klo, um dann in möglichst unehrenhafter Pose gefunden zu werden?


Selbstmord ist völliger Blödsinn, Punkt.
Alleine schon die Tatsache, dass einer von seinen Ausbeutern solche Dinge in den Raum geworfen hatte, zeigt was für Typen das gewesen sind.

Für mich ist das Thema Selbstmord auch totaler Quatsch, der Name Stanley bürgt ja sowieso für Qualität!
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.10.2014, 13:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #822  
Alt 29.10.2014, 13:27
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Für mich genau die selbe sinnlose Debatte wie die einer erneuten Sichtung vom noch lebenden Elvis auf einer einsamen Insel im Pazifik
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #823  
Alt 29.10.2014, 13:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oder anderen, bisher unbekannten Kindern von Elvis, die auf einmal auftauchen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #824  
Alt 29.10.2014, 13:42
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Elvis soll es leid gewesen sein Elvis zu sein. Er war müde vom ganzen trubel und den ganzen Streß. Er brauchte einfach mal eine auszeit. Der Colonel brauchte aber Geld und bei Elvis sass das Geld auch nicht mehr so locker am Ende. Es sollen ihn schon viele geraten haben nicht nochmal auf Tournee zu gehen. Aber Elvis meinte er sei anderen was schuldig und brauche das Geld. Er könnte ja danach eine Auszeit nehmen. Das soll er schon 77 schon ein paar mal gesagt haben aber er zog lieber die Tournees durch und ruhte sich etwas in Hawaii aus bis die letzte Tour kam die Elvis trotz Gesundheitlicher schwierigkeiten antrat. Sein Körper trug die Last bis kurz vor den nächsten Tourstart. Er soll auch abgenommen haben einiges angewicht und wieder in schneller Zeit auch durch Medikamente. Ich denke es war nur eine frage der Zeit bis Elvis zusammenbrach. Er hat es lange hinausgezögert. Also Selbstmord fällt auch für mich weg.
Selbstzerstöung trifft es eher ob bewusst oder nicht das weiss ich nicht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #825  
Alt 29.10.2014, 14:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Er könnte ja danach eine Auszeit nehmen.
Wenn man es genau nimmt, fand 1977 ja bereits schon eine Reduzierung statt: kein Las Vegas Gastspiel, zumindest nicht im Sommer und ich glaube kaum, dass im Dezember eines gekommen wäre.

Ich persönlich schenke in diesem Punkt Larry Geller doch etwas Glauben, wenn er sagt, dass Elvis fest entschlossen war, einiges zu ändern. Dass er Pläne hatte, sagen mehrere aus seinem Umfeld. Deshalb schließe auch ich einen Selbstmord aus.

Sein Tod kam zwar nicht aus heiterem Himmel, aber zu diesem Zeitpunkt doch sehr überraschend. Leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da nun das tragische CBS-Special zu seinem letzten Schaffenswerk werden würde und hier glänzt allerhöchstens sein Anzug, nicht aber er selbst.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #826  
Alt 29.10.2014, 17:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist das Schwere, was wir als Elvisfans (er)tragen müssen. Diese Story. Wie er zugrunde ging. Das reißt ab und an am Herzen, gerade wenn man weiß was er für ein herzensguter Junge im Grunde immer war und wie er sich dann in Allem verstrickt hat und zu den falschen Mitteln und Wegen griff. Wir alle hätten ihm tausendmal einen besseren Weg gewünscht, nicht nur aus Egoismus, um ihn länger genießen zu können, sondern auch weil er es verdient hätte.



Von Zeit zu Zeit, wenn man da drauf kuckt, kann es einen traurig machen. Armer Elvis. :traurig:
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #827  
Alt 29.10.2014, 19:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab nach meiner Schulter OP wegen der sehr starken Schmerzen Oxycodon verschrieben bekommen..fällt hier unters Betäubungsmittelgesetz
und darf nicht mal von Ärzten verschrieben werden...ich habs in der Klinik bekommen..morgens eine kleine Pille und abends eine...die Wirkung hats in sich..nach 20 Minuten hast du keine Schmerzen mehr...wirkt ca. 4 Stunden..
die Nebenwirkungen habens auch in sich..du kriegst das, was die andern reden gar nicht richtig mit...wie durch eine unsichtbare Wand..und nickst das meiste nur ab..oder weichst aus, weil du nicht richitg mitkriegst, was die wollen..auch was du selbst redest..kommt dir irgendwie so vor, als würdest du das gar nicht selber sagen..dabei fallen dir manchmal nicht mehr die richtigen Worte ein oder du sagst falsche..oder stotterst..irgend wie bist du im Nebel...und müde wirst du auch..hinzu kommen fürchterliche Verstopfungen....als ich dann zur Nachbehandlung beim Unfallchirurgen war, hatt der mir klipp und klar gesagt, der Wikstoff müsse nun schnellstens aus meinem Körper raus...die Gefahr der Sucht wäre immens und wenn ich das Zeugs theoretisch weiter nehmen würde...müsste man die Nebenwirkungen mit anderen Arzneien lindern...ich war froh, dass ich dann "milderen" Ersatz verschrieben bekam..zwar immer noch stark genug....aber nicht so aggressiv wirkend...wenn ich dann bedenke, dass unser Freund Elvis dieses Zeug über Jahre hinweg in wahren Massen geschluckt hat..muss ich sagen..das war ne arme Sau...ich glaub ..der liebe Gott hat seine Stimme auch sehr gemocht...nur deshalb ist Elvis 42 Jahre alt geworden....viele andere wären schon nach einem oder zwei Jahren fertig gewesen...da bin ich mir sicher...das war Selbsmord auf Raten...und er hats genau gewusst.
....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #828  
Alt 30.10.2014, 10:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
selbstmord auf raten ist das eine.. selbstmord durch eine absichtliche überdosis das andere

ich glaub ja immer noch fest daran, dass die typen rund um die operation *fountain pen* einen hitman angeheuert haben, der ihn still und leise umgelegt und dann durchs hinterfenster wieder verschwunden ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #829  
Alt 30.10.2014, 14:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bin zutiefst überzeugt, dass Elvis sich nicht umgebracht hat ... in diesem Punkt bin ich ohne Zweifel.
Im Grunde will ich auch davon überzeugt sein, doch gibt es begründete Indizien (ich betone: Indizien, keine Beweise), die eine solche These nicht unbedingt abwegig erscheinen lassen. Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht mit Stichpunkten kommen, die Du ohnehin nicht hören möchtest, doch bin ich bei diesem Thema (August 1977) wohl etwas unvoreingenommener als andere Fans.

Zitat:
Wer setzt sich zum Suizid mit runtergelassener Hose auf's Klo, um dann in möglichst unehrenhafter Pose gefunden zu werden? Während die kleine Tochter nebenan spielt? Die Freundin im Bett liegt? Elvis war nicht so ein rücksichtsloser Typ.
Abgesehen davon, dass Lisa Marie um diese Zeit schon/noch im Bett lag , ist es in der Tat ein sehr schlagkräftiges Argument - etwas uncharmant ausgedrückt, aber schlagkräftig.

Zitat:
Ich hab aber wie gesagt schon oft darüber gesprochen und eine Diskussion darüber bringt mich nicht weiter. Selbstmord ist völliger Blödsinn, Punkt
Derart festgelegt, machen weitere Argumente keinen Sinn. Und deshalb komme ich auch nicht mit welchen...


Zitat:
Alleine schon die Tatsache, dass einer von seinen Ausbeutern solche Dinge in den Raum geworfen hatte, zeigt was für Typen das gewesen sind.
Für mich ist das Thema Selbstmord auch totaler Quatsch, der Name Stanley bürgt ja sowieso für Qualität!
Gewiss, ein verlässlicher Zeitzeuge sieht anders aus (er hat ja an nicht weniger als vier Büchern über Elvis maßgeblich mitgewirkt, als Kronzeuge bei Goldman und in dreien unter eigener bzw. Co-Regie), aber ich muss sagen, dass nicht alles an der Suizid-These "völliger Quatsch" ist.


Zitat:
Für mich genau die selbe sinnlose Debatte wie die einer erneuten Sichtung vom noch lebenden Elvis auf einer einsamen Insel im Pazifik
Sinnlos finde ich diese Diskussion keineswegs, und vergleichen kann man das eine mit dem anderen nicht wirklich. Die "Elvis lebt!"-These ist in meinen Augen Humbug, das andere ist eine von mehreren Thesen, wie Elvis physisch aus dem Leben schied, woran - so glaube ich - kein Zweifel besteht.


Zitat:
Oder anderen, bisher unbekannten Kindern von Elvis, die auf einmal auftauchen!
Auch dies wäre nicht zwingend realitätsfern.


Zitat:
Elvis soll es leid gewesen sein Elvis zu sein. Er war müde vom ganzen trubel und den ganzen Streß. Er brauchte einfach mal eine auszeit. Der Colonel brauchte aber Geld und bei Elvis sass das Geld auch nicht mehr so locker am Ende. Es sollen ihn schon viele geraten haben nicht nochmal auf Tournee zu gehen. Aber Elvis meinte er sei anderen was schuldig und brauche das Geld. Er könnte ja danach eine Auszeit nehmen. Das soll er schon 77 schon ein paar mal gesagt haben aber er zog lieber die Tournees durch und ruhte sich etwas in Hawaii aus bis die letzte Tour kam die Elvis trotz Gesundheitlicher schwierigkeiten antrat. Sein Körper trug die Last bis kurz vor den nächsten Tourstart. Er soll auch abgenommen haben einiges angewicht und wieder in schneller Zeit auch durch Medikamente. Ich denke es war nur eine frage der Zeit bis Elvis zusammenbrach. Er hat es lange hinausgezögert. Also Selbstmord fällt auch für mich weg.
Selbstzerstöung trifft es eher ob bewusst oder nicht das weiss ich nicht.
Ziemlich gut zusammen gefasst.


Zitat:
kein Las Vegas Gastspiel, zumindest nicht im Sommer und ich glaube kaum, dass im Dezember eines gekommen wäre.
Geplant war aber eines, zumindest eine Einweihungsshow für einen neuen Hilton-Pavillon.

Zitat:
Leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, da nun das tragische CBS-Special zu seinem letzten Schaffenswerk werden würde und hier glänzt allerhöchstens sein Anzug, nicht aber er selbst.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!


Zitat:
Das ist das Schwere, was wir als Elvisfans (er)tragen müssen. Diese Story. Wie er zugrunde ging. Das reißt ab und an am Herzen, gerade wenn man weiß was er für ein herzensguter Junge im Grunde immer war und wie er sich dann in Allem verstrickt hat und zu den falschen Mitteln und Wegen griff. Wir alle hätten ihm tausendmal einen besseren Weg gewünscht, nicht nur aus Egoismus, um ihn länger genießen zu können, sondern auch weil er es verdient hätte.

Von Zeit zu Zeit, wenn man da drauf kuckt, kann es einen traurig machen. Armer Elvis. :traurig:
Auch hier kann ich nur zustimmen!


Zitat:
Ich hab nach meiner Schulter OP wegen der sehr starken Schmerzen Oxycodon verschrieben bekommen..fällt hier unters Betäubungsmittelgesetz
und darf nicht mal von Ärzten verschrieben werden...ich habs in der Klinik bekommen..morgens eine kleine Pille und abends eine...die Wirkung hats in sich..nach 20 Minuten hast du keine Schmerzen mehr...wirkt ca. 4 Stunden..
die Nebenwirkungen habens auch in sich..du kriegst das, was die andern reden gar nicht richtig mit...wie durch eine unsichtbare Wand..und nickst das meiste nur ab..oder weichst aus, weil du nicht richitg mitkriegst, was die wollen..auch was du selbst redest..kommt dir irgendwie so vor, als würdest du das gar nicht selber sagen..dabei fallen dir manchmal nicht mehr die richtigen Worte ein oder du sagst falsche..oder stotterst..irgend wie bist du im Nebel...und müde wirst du auch..hinzu kommen fürchterliche Verstopfungen....als ich dann zur Nachbehandlung beim Unfallchirurgen war, hatt der mir klipp und klar gesagt, der Wikstoff müsse nun schnellstens aus meinem Körper raus...die Gefahr der Sucht wäre immens und wenn ich das Zeugs theoretisch weiter nehmen würde...müsste man die Nebenwirkungen mit anderen Arzneien lindern...ich war froh, dass ich dann "milderen" Ersatz verschrieben bekam..zwar immer noch stark genug....aber nicht so aggressiv wirkend....
Überaus interessante Geschichte! Wer nie mit sowas in Berührung kam, kann wahrscheinlich gar nicht richtig mitreden, schätze ich.

Zitat:
...wenn ich dann bedenke, dass unser Freund Elvis dieses Zeug über Jahre hinweg in wahren Massen geschluckt hat..muss ich sagen..das war ne arme Sau...ich glaub ..der liebe Gott hat seine Stimme auch sehr gemocht...nur deshalb ist Elvis 42 Jahre alt geworden....viele andere wären schon nach einem oder zwei Jahren fertig gewesen...da bin ich mir sicher...das war Selbsmord auf Raten...und er hats genau gewusst
Macht mich irgendwie traurig - so wahr es offenbar auch ist.


Zitat:
ich glaub ja immer noch fest daran, dass die typen rund um die operation *fountain pen* einen hitman angeheuert haben, der ihn still und leise umgelegt und dann durchs hinterfenster wieder verschwunden ist
Obwohl das mutmaßlich ironisch/sarkastisch gemeint ist, gibt es tatsächliche eine Seite, wo davon die Rede ist, dass Elvis im Zeitraum zwischen 9 und 10 Uhr vormittags noch mal nach unten geht, persönlich (!) eine Postsendung in Empfang nimmt und dem Boten quittiert und dann auch noch - von wem? - dabei beobachtet wird, wie er die Morgenzeitung mit ins Haus bringt.
Jemand eine Meinung dazu?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #830  
Alt 30.10.2014, 17:11
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS: gibt es tatsächliche eine Seite, wo davon die Rede ist, dass Elvis im Zeitraum zwischen 9 und 10 Uhr vormittags noch mal nach unten geht, persönlich (!) eine Postsendung in Empfang nimmt und dem Boten quittiert und dann auch noch - von wem? - dabei beobachtet wird, wie er die Morgenzeitung mit ins Haus bringt.
Jemand eine Meinung dazu?
wäre Interessant mehr darüber zu erfahren

Zitat:
TheKing:Oder anderen, bisher unbekannten Kindern von Elvis, die auf einmal auftauchen!
naja das wäre nicht auszuschließen da Elvis genug Affären hatte !

Zitat:
Greg Nolan:Für mich genau die selbe sinnlose Debatte wie die einer erneuten Sichtung vom noch lebenden Elvis
auch wieder so eine sache ....gute Kontakte hatte Elvis ja, rein theoretisch nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich

selbe gilt für die Selbstmord These wenn man die Liste sieht was er angeblich im Blut hatte...das haut den stärksten Elefanten um .

LG Rynn
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben