Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #811  
Alt 26.10.2014, 17:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Bitte nicht wieder diese Diskussion ...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.10.2014, 17:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #812  
Alt 26.10.2014, 17:57
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Hi Rynn, wozu sic h mit diesem - traurigen - Thema beschäftigen ? Zeitverschwendung... Die Beschäftigung mit seinem Werk ist doch viel interessanter und spaßiger.. Hast Du mittlerweile das Filmbuch erhalten ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #813  
Alt 26.10.2014, 18:01
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Hi Mike
Du hast sicher recht ,doch hast diese Liste gesehen ?????

ja habe ich bekommen , zwar nur schnell durchgeblättert aber ich freue mich schon drauf es zu lesen und mir alles genau anzusehen . Buch ist schön gebunden und TOP !
LG Rynn
  #814  
Alt 27.10.2014, 13:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Zeitverschwendung... Die Beschäftigung mit seinem Werk ist doch viel interessanter..
das darf ja dann wohl jeder für sich selbst entscheiden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #815  
Alt 28.10.2014, 16:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Bitte nicht wieder diese Diskussion ...
Verstehe, was Du meinst. Wenn man so etwas aus dem Zusammenhang reißt, ist das stets irgendwie befremdlich - ebenso wie das allerletzte Foto von Elvis, das hier irgendwo als Standbild eines YouTube-Clips zu sehen ist (ich glaube jener, wo der Typ von Die Ärzte aus dem Buch liest). Ob man es sich nun anschauen mag oder nicht - es steht einfach da, und man wird damit konfrontiert. Gewiss nicht jedermanns Sache.
Wenn aber Rynn nun darüber diskutieren mag, dann hat sie ein Recht darauf, bin ich der Meinung. Allerdings ist der Rahmen leider nicht so gegeben, wie ich mir das vorstellen würde, aber das hatten wir ja schon einmal, und ich selbst habe Abstand davon genommen, dieses Thema auf pietätvolle Weise noch einmal aufzurollen. Wo kein Bedarf ist, ist eben keiner. Punkt.

So allerdings muss man das erst einmal sacken lassen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #816  
Alt 28.10.2014, 23:11
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
der Typ von Die Ärzte
Off-Topic:

So kann man's stehen lassen
__________________
  #817  
Alt 28.10.2014, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn man länger dabei ist, kann man das Thema nicht mehr hören, wenn man schon ein paar Jahre lang darüber diskutiert hat. Aber natürlich ist klar, dass nachrückende Fans sich auch diese Fragen stellen.

Wenn ihr mir vertraut, dann nehmt mich beim Wort: Elvis hat sich ganz sicher nicht willentlich umgebracht.

Er hat seinen Tod indirekt durch seine Lebensweise in Kauf genommen, aber er hat sicherlich gedacht es geht erstmal so weiter. Seine Tochter war da, am nächsten Tag ging die Tour los. Wenn ein Typ wie Elvis sich wirklich umbringen wollte, dann hätte er das bestimmt anders geregelt.

Das Gerücht kam auf als David E.Stanley dieses Märchen erfunden hat und diese Dinge fälschlicher Weise verbreitet hat.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #818  
Alt 29.10.2014, 10:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
So einfach ist diese Theorie aber nicht wirklich vom Tisch zu wischen.
Erinnern wir uns: Für das zweite Goldman-Buch war David Stanley der Kronzeuge. Auf ihn berief sich der Autor hauptsächlich, als er die These vom Suizid unters Volk brachte. Ich habe das Werk gelesen, sagte ich schon mehrfach, und manche Dinge darin klingen - für sich genommen - durchaus schlüssig. Im Nachhinein zu sagen, das kann man nicht ernst nehmen, für ein paar Dollar hätte ich jede Theorie unterstützt, ist mir zu einfach gestrickt. Das ist genau so ein Unfug wie das mit der Mord-Theorie von Dr. Nichopoulos, die er vermarkten wollte, jedoch keinen Verleger fand - und fortan nie wieder davon sprach.
Ich wäre sehr daran interessiert, über alle diese Dinge vernünftig zu diskutieren, das Für und Wider von dieser oder von jener These abzuwägen, aber ich schätze, das ginge nicht lange gut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #819  
Alt 29.10.2014, 13:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin zutiefst überzeugt, dass Elvis sich nicht umgebracht hat aufgrund aller Informationen, die ich vielen Gesprächen und Büchern und online gefunden und aufaddiert habe. Ich persönlich weiß, dass wir gerade bei Elvis unendlich viel Fehlinformation haben und immer nur ein recht unscharfes Bild entsteht, weil so viele Menschen zum Teil konträr widersprüchliches berichten, aber in diesem Punkt bin ich ohne Zweifel.

Wer setzt sich zum Suizid mit runtergelassener Hose auf's Klo, um dann in möglichst unehrenhafter Pose gefunden zu werden? Während die kleine Tochter nebenan spielt? Die Freundin im Bett liegt? Elvis war nicht so ein rücksichtsloser Typ.

Ich hab aber wie gesagt schon oft darüber gesprochen und eine Diskussion darüber bringt mich nicht weiter. Selbstmord ist völliger Blödsinn, Punkt.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #820  
Alt 29.10.2014, 13:13
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord???

Darf ich darauf hinweisen das Diazepam und Valium die gleichen Medikamente sind.In Deutschland gibt es Valium gar nicht mehr verschrieben,weil La Roche zu teuer ist.Darum gibt es bei uns Diazepam.
Ich habe mich mit der Todesursache Herzinfarkt durch Morbus Hirschsprung,abgefunden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eves für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben