Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 10.10.2010, 13:36
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Mistery Train: Hier geht es in erster Linie nicht darum wer mehr verdienen wird in Zukunft, sondern ob es Michael Jackson in einigen Jahren immer noch an die Spitze der Hitparde schaffen würde.
Alt Alt 10.10.2010, 13:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 10.10.2010, 13:37
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Niemand will das absprechen,Laser-Freak
Aber man kann auch ohne einen Guru zu fragen ohne Bedenken voraussagen dass Michael Jackson in einigen Jahren weit abgeschlagen dahindümpeln wird, das ist doch eine leichte Vorhersage
Das ist keine leichte Vorhersage sondern wirklich nur absoluter Müll solch eine Behauptung. Kein Mensch kann jetzt wissen was in ein paar Jahren ist. Nachdem damals die große Trauer von Elvis Tod vorüber war sanken auch dort die Verkaufszahlen ziemlich in den Keller und genau das passiert jetzt bei Michael. Aber wie der Hype in 30 Jahren aussieht und welcher Deejay in 30 Jahren alte MJ Songs aufmischt weiß heute noch keiner und ist nicht einschätzbar.
__________________
Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.
  #803  
Alt 10.10.2010, 13:39
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
So ihm ist also nichts gelungen !?
Bin ich dir auf deine Fan-Verklärungsbrille getreten?

Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
...Wenn er eine solche Null war so wie du es hier beschreibst ...
Das tat ich nicht!

Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
...Oder gib mir ein Beispiel welcher andere Sänger der schon lange tot ist und immer noch in der Hitparade für einen Spitzenplatz gut ist.
Wo dir anscheinend SAM COOKE nicht reichte: JOHN LENNON.

Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
...das sind nur Eintagsfliegen. Die kennt man schon nach ein paar Jahren nicht mehr.
Zumindest stimmen darin mal mein Hoffen und dein Orakeln überein.
  #804  
Alt 10.10.2010, 13:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
Mistery Train: Hier geht es in erster Linie nicht darum wer mehr verdienen wird in Zukunft, sondern ob es Michael Jackson in einigen Jahren immer noch an die Spitze der Hitparde schaffen würde.
Wenn du es ganz realistisch haben willst, müsstest du ein Originalalbum aus Lebzeiten beider Künstler auf den Markt bringen und zwar mit nicht mehr Marketing als das normal üblich ist.
Ich kann mich gut an 30 #1 Hits von 2002 erinnern. Es gab dazu eine eigene Webseite, Werbespots, Plakate, Pappaufsteller in den Läden usw. usw.

Wenn du es ganz hart und realistisch haben willst, dann bringe doch mal z.B. das "Thriller" Album von MJ und gleichzeitig eines von Elvis heraus ("Elvis Presley" oder "Elvis is Back" z.B.) - und zwar ohne zusätzliche Werbung.
Ob da Elvis immer noch die Nase vorn hätte, wage ich jetzt mal nicht zu behaupten ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #805  
Alt 10.10.2010, 13:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt zuviele Unterschiede zwischen den Elvis-Fans udn den Jackson-Fans. Nicht jetzt nur auf die Menschen bezogen, sondern die Zeiten sind andere. Heute ist alles schnelllebig und eine "grosse Sache" jagt die nächste, nichts hat Bestand. Elvis hatte noch Fans ranziehen können die immer loyal zu ihm stehen werden und alles mitmachen werden.
Zudem ist bei Elvis eine gewisse Sammelleidenschaft vorhanden die es bei Jackson bei weitem nicht in dem Ausmass gibt und nie geben wird oder nicht geben kann weil die Vielfalt fehlt um dies zu ermöglichen.
Für mich weiterhin ein leichtes zu behaupten dass Jackson bald nur mehr eine Randerscheinung sein wird.
Ich will ja nicht behaupten er würde nie mehr auf Nummer 1 kommen oder so...klar das geht immer und auch in 50 Jahren wahrscheinlich noch.
Worum es geht ist doch diese Beständigkeit bei Elvis seit dem 16.8.77 - wo er sogar die totale Tiefsohle einige Jahre in den 80er ohne Schaden überstanden, danach sogar richtig neu auferstanden
Das alles ist bei Jackson einfach nicht möglich....da fehlt zuviel...die Filme und all das. Die paar Jackson Alben können ihn nicht über Jahrzehnte dort oben halten - MEINE MEINUNG
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #806  
Alt 10.10.2010, 13:49
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
John Lennon ist ja wirklich ein gutes Beispiel. Der war ja auch nicht allein. 2 von den Beatles leben meiner Meinung nach noch. Kann man nicht so ganz vergleichen.
  #807  
Alt 10.10.2010, 13:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen

Wenn du es ganz hart und realistisch haben willst, dann bringe doch mal z.B. das "Thriller" Album von MJ und gleichzeitig eines von Elvis heraus ("Elvis Presley" oder "Elvis is Back" z.B.) - und zwar ohne zusätzliche Werbung.
Ob da Elvis immer noch die Nase vorn hätte, wage ich jetzt mal nicht zu behaupten ...
Hart und realistisch ginge nur wenn MJ auch 33 Jahre tot wäre, und dann wage ich zu bezweifeln ob Thriller da die Nase vorn hätte
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #808  
Alt 10.10.2010, 13:51
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Ich glaube im grünen mal gelesen zu haben das die Plattenumsätze nicht in den 50 Mill. enthalten sind, weil die Rechte wohl bei RCA sind, ich glaube hier gehts um die Umsätze der EPE..., weiss da einer mehr???
  #809  
Alt 10.10.2010, 13:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das alles ist bei Jackson einfach nicht möglich....da fehlt zuviel...die Filme und all das. Die paar Jackson Alben können ihn nicht über Jahrzehnte dort oben halten - MEINE MEINUNG
Vor einigen Tagen war der 40. Todestag von Janis Joplin. Sie war nur wenige Jahre im Geschäft (3?). Hat demnach auch nicht so viel herausgebracht wie Elvis, John Lennon, MJ usw. Trotzdem ist sie heute noch genauso im Bewusstsein der Menschen. Es gab Berichte in allen Medien zu ihrem Todestag.

Nicht die Masse macht es also ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #810  
Alt 10.10.2010, 13:55
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Es gibt zuviele Unterschiede zwischen den Elvis-Fans udn den Jackson-Fans. Nicht jetzt nur auf die Menschen bezogen, sondern die Zeiten sind andere. Heute ist alles schnelllebig und eine "grosse Sache" jagt die nächste, nichts hat Bestand. Elvis hatte noch Fans ranziehen können die immer loyal zu ihm stehen werden und alles mitmachen werden.
Zudem ist bei Elvis eine gewisse Sammelleidenschaft vorhanden die es bei Jackson bei weitem nicht in dem Ausmass gibt und nie geben wird oder nicht geben kann weil die Vielfalt fehlt um dies zu ermöglichen.
Für mich weiterhin ein leichtes zu behaupten dass Jackson bald nur mehr eine Randerscheinung sein wird.
Ich will ja nicht behaupten er würde nie mehr auf Nummer 1 kommen oder so...klar das geht immer und auch in 50 Jahren wahrscheinlich noch.
Worum es geht ist doch diese Beständigkeit bei Elvis seit dem 16.8.77 - wo er sogar die totale Tiefsohle einige Jahre in den 80er ohne Schaden überstanden, danach sogar richtig neu auferstanden
Das alles ist bei Jackson einfach nicht möglich....da fehlt zuviel...die Filme und all das. Die paar Jackson Alben können ihn nicht über Jahrzehnte dort oben halten - MEINE MEINUNG



Schlecht zu beurteilen, ich glaube das die Vermaktungsmaschinerie gleich nach Elvis tode bis zum heutigen Tage viel besser läuft als sei bei M.J. laufen wird.
Ohne diese Vermarktung die es bei Elvis bisher gegeben hat sehe dass wahrscheinlich ganz anders aus...Parker lebt irgendwie weiter..
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben