Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 28.10.2008, 17:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die 5. Wiederholung derselben hätte man sich auch schenken können.
Sag das Herbi! ... der es bisher anscheinend immer noch nicht kapiert hat.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 28.10.2008, 17:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 28.10.2008, 17:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sag das Herbi! ... der es bisher anscheinend immer noch nicht kapiert hat.
wo hat er in seinen letzten Statements in der Weise widersprochen, dass eine Wiederholung notwendig gewesen wäre ?
  #803  
Alt 28.10.2008, 17:51
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hm, ohne das lange nachzuprüfen, aber sind die Dinger nicht Mono? Wie soll das dann gehen? Wenn Du bei Mono die Kanäle vertauschst, hast Du immer noch Mono...
Auf dieser LP sind Songs von allen 3 TV Specials zu finden und Aloha +77 sind in Stereo.
  #804  
Alt 28.10.2008, 17:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die 5. Wiederholung derselben hätte man sich auch schenken können.
Sie zum fünften Mal anzuzweifeln allerdings auch.

Wie immer, verwechselst Du bei Deinen einseitigen Wertungen Ursache und Wirkung. Warum machst Du mich blöd an, wenn ich etwas richtigstelle, und nicht mal zur Abwechslung die Leute, die bereits zum x-ten Mal längst belegte Tatsachen in Abrede stellen?

Die Angriffe auf meine Person, wo ich doch nur Fakten beigebracht und einen Schwindel entlarvt habe, sind einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jemand wie Du, der ständig die Moralkeule schwingt, wäre glaubwürdiger, wenn er stattdessen mal das Vorgehen der Betrüger verurteilen würde. Wärst Du Richter, würdest Du dann wohl eher den Komissar in den Knast stecken, statt den Kriminellen. Offenbar ist es mit Deiner Moral wohl doch nicht so gut bestellt...
  #805  
Alt 28.10.2008, 17:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Auf dieser LP sind Songs von allen 3 TV Specials zu finden und Aloha +77 sind in Stereo.
Okay, ich dachte jetzt an die 68er Songs.

Die Aloha-Sachen und die vom CBS-Special sind neu abgemischt worden. Daher sind keine Kanäle vertauscht worden, sondern nur die Instrumente im Stereo-Panorama neu angeordnet worden. Und zwar nach dem aktuellen Sound von Anfang der 80er. Der unterscheidet sich ein wenig von 1973.
  #806  
Alt 28.10.2008, 17:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
immerhin ist es jetzt absolut okay wenn Du die JD Mixe im Auto hörst. Und wenn Du keins hast, dann wenigstens Motorensimulation dazu laufen läßt.
Staubsauger wäre auch erlaubt.
  #807  
Alt 28.10.2008, 17:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Warum machst Du mich blöd an..
wo mach ich Dich blöd an ? Nur weil ich zart darauf hinweise, dass eine quasi Endlosschleife Deiner Erkenntnisse eher Abstumpfungseffekt als Bildungscharakter hat ?
  #808  
Alt 28.10.2008, 18:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wo mach ich Dich blöd an ? Nur weil ich zart darauf hinweise, dass eine quasi Endlosschleife Deiner Erkenntnisse eher Abstumpfungseffekt als Bildungscharakter hat ?
Und was ist mit dem Abstumpfungseffekt des tumben Ignorierens von Tatsachen? Der stört Dich wohl nicht weiter.

Und was den Bildungscharakter anbetrifft, da kann man bei so einigen ersatzweise doch auch mit dem Klodeckel reden, der kapiert's eher...
  #809  
Alt 28.10.2008, 18:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wo mach ich Dich blöd an ? Nur weil ich zart darauf hinweise, dass eine quasi Endlosschleife Deiner Erkenntnisse eher Abstumpfungseffekt als Bildungscharakter hat ?
Jetzt geht's aber langsam los! Hast Du MMs vorletztes Posting gelesen?

Komm MusicMan, Dein "Bildungsauftrag" interessiert hier niemanden.!

Spar Dir besser Deine Energie!

Man sollte sich hier in Zukunft ein wenig mehr darauf beschränken, etwas
für die Verdummung der Elvis-Fans zu tun, indem man jede Frage 10x stellt
und die darauffolgenden fachbezogenen Antworten einfach ignoriert und
anzweifelt. Jedenfalls scheint diese Form der Darbietung mehr Aufmerksamkeit
und Respekt auf sich zu ziehen. Ja, Dummheit siegt!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #810  
Alt 28.10.2008, 18:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
da kann man bei so einigen ersatzweise doch auch mit dem Klodeckel reden, der kapiert's eher...
der wird Dir aber nicht sagen, dass ihm die CD gefällt, auch wenn sie ihren Erfolg nem Etikettenschwindel verdankt.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben