Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #791  
Alt 24.10.2006, 15:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du erwartest aber nicht, daß ich dich für voll nehme oder?
ich erwarte von Dir nicht mehr, als du bislang hier im thread gepostet hast. also nichts von Belang.
Alt Alt 24.10.2006, 15:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #792  
Alt 24.10.2006, 15:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich erwarte von Dir nicht mehr, als du bislang hier im thread gepostet hast. also nichts von Belang.
Jetzt hat er´s mir aber gegeben
wo sind die anderen Hörnchen, wenn man sie mal braucht
  #793  
Alt 24.10.2006, 15:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Jetzt hat er´s mir aber gegeben
wo sind die anderen Hörnchen, wenn man sie mal braucht
okay, Humor hast Du.
  #794  
Alt 24.10.2006, 15:07
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Mag sein, daß es dir vollkommen egal ist..
aber ich hab weder dich als Depp noch den Reverend als A.. bezeichnet (wenn du genau liest, beziehe ich mich auf sein Posting, nicht auf seine Person ); sowas liegt mir auch (trotz unserer konträren Meinungen) fern, weil ich euch persönlich nicht kenne

Es geht auch nicht darum, andere Meinungen nicht zu ertragen..
es geht darum, mir keine fremde Meinung aufdrängen lassen zu wollen
(was das angeht, dürften wir hier alle zusammen gleich stur sein )

Wenn du dich und andere allerdings durch meine Postings gefährdet siehst dann wende dich doch bitte mit einer Kopie meiner Postings and die Admins oder setz mich auf die Ignore-liste..
choice is yours
Och nee, so 'ne Arbeit mach ich mir deswegen nicht.

Und zwischen aufdrängen und zum Nachdenken anregen liegen ja doch Welten. Jeder versteht's halt so wie er kann.
  #795  
Alt 24.10.2006, 15:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich erwarte von Dir nicht mehr, als du bislang hier im thread gepostet hast. also nichts von Belang.

Bist Du als Kind viel geschlagen worden? Mir reicht es echt mit Dir. Wozu kommst Du in dieses Forum? Um Punk zu machen....da fällt mir was ein.....hat Dich Elfriede geschickt? Du bist ein Terrorist! Liebe Admins reißt dieses Unkraut mitsamt der Wurzel aus...!!!!
  #796  
Alt 24.10.2006, 15:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Bist Du als Kind viel geschlagen worden? Mir reicht es echt mit Dir. Wozu kommst Du in dieses Forum? Um Punk zu machen....da fällt mir was ein.....hat Dich Elfriede geschickt? Du bist ein Terrorist! Liebe Admins reißt dieses Unkraut mitsamt der Wurzel aus...!!!!
ohja, lachen wir ne Runde
  #797  
Alt 24.10.2006, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
okay, Humor hast Du.
na das ist ja schon mal ein Anfang
  #798  
Alt 24.10.2006, 15:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Und zwischen aufdrängen und zum Nachdenken anregen liegen ja doch Welten. Jeder versteht's halt so wie er kann.
Jein.. jeder versteht so wie er´s verstehen will .. agreedo?
  #799  
Alt 24.10.2006, 15:12
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.213
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Kann man nicht mal ein paar Tage offline sein?

Was sollen die persönlichen Angriffe und Zwiegespräche?

Kommt bitte zurück zum Thema... ich möchte mir nicht wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass hier zuviel Beiträge gelöscht oder Themen geschlossen werden.
__________________
><((((º>
  #800  
Alt 24.10.2006, 15:25
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Jein.. jeder versteht so wie er´s verstehen will .. agreedo?
Jein.
Ich meinte es schon so wie geschrieben.
Kann aber auch sein, daß bei manchem auch mehr der Wille 'ne Rolle spielt.
Wer weiß?
do you agree?
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben