Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 21.07.2007, 00:29
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Mal sehen wie und wann ich drankomme .

Die habe ich mir im amazon geholt bei einem privaten Anbieter mit Versand für ca 17 Euro.. Da hatte ich echt Glück gehabt..

Viel Erfolg!!!
Alt Alt 21.07.2007, 00:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 22.07.2007, 15:32
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Die von ihm gesungen Gospels, sind mit die besten Songs, die er je gesungen hat. Ich liebe diese Lieder. Ich bin gläubig, (aber kein übertriebener Kirchgänger, alles ganz normal) habe kirchlich geheiratet und meine Kinder sind ebenfalls getauft. Wenn ich in 3 Jahren Silberhochzeit habe, bin ich in der Kirche. Vieles, was hier so geschrieben wurde, trifft auch auf mich zu. Wenn ich z. B. "Stand by me" höre, kommen mir sofort die Tränen. Seine Stimme berührt mit manchen Liedern ganz besonders mein Herz. Da kann ich gar nichts dafür und die Tränen kullern. So auch bei "We call on him", "Farther along" und "If we never meet again". So richtig kann ich gar nicht in Worte fassen und beschreiben, was ich beim Hören empfinde. Auf meiner Beerdigung werden auch 3 Songs von Elvis zu hören sein. Falls ich vor meinem Mann sterben sollte, muß er sich diese Titel anhören, wo er doch eher nur ein Lächeln für meine Elvis-Begeisterung übrig hat. Ich kann auch nur seine Musik hören, wenn er nicht zu Hause ist oder wenn ich allein im Auto bin.
  #73  
Alt 22.07.2007, 15:59
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Die habe ich mir im amazon geholt bei einem privaten Anbieter mit Versand für ca 17 Euro.. Da hatte ich echt Glück gehabt..

Viel Erfolg!!!
Danke karladil, ich werd da mal nachschauen .
  #74  
Alt 22.07.2007, 22:29
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Seine Stimme berührt mit manchen Liedern ganz besonders mein Herz. Da kann ich gar nichts dafür und die Tränen kullern. So auch bei "We call on him", "Farther along" und "If we never meet again". So richtig kann ich gar nicht in Worte fassen und beschreiben, was ich beim Hören empfinde. Auf meiner Beerdigung werden auch 3 Songs von Elvis zu hören sein. Falls ich vor meinem Mann sterben sollte, muß er sich diese Titel anhören, wo er doch eher nur ein Lächeln für meine Elvis-Begeisterung übrig hat. Ich kann auch nur seine Musik hören, wenn er nicht zu Hause ist oder wenn ich allein im Auto bin.
Es macht mich immer wieder traurig daß Partner nicht dem anderen sein Hobby akzeptieren.. Mich gibts nur mit meinen Hobbies.. Ohne die gibts mich nicht!!! Genieße es doppelt u. dreifach wenn du es alleine hörst u. dreh einpaar Runden mehr im Auto..

Und wenn ich nicht mehr bin, singt Elvis auch meine ausgewählten Songs auf meiner Beerdigung zu 100%, das weiß meine Familie schon.. Aber bis dahin kann ruhig noch was Zeit vergehen..

Geändert von karladil (22.07.2007 um 22:31 Uhr)
  #75  
Alt 25.07.2007, 21:46
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen

Drei werden bei meiner Beerdigung gespielt, das habe ich schon festgelegt.



Und was TheKing schreibt finde ich wunderbar.

So geht es mir auch.

Habe mittlerweile auch schon ein paar Titel die bei mir zur Auswahl stehen.

Einer von ihnen ist Sweet sweet spirit von den Inspirations!

Meine Eltern waren ganz erstaunt das ich mich mit so etwas befasse.

Sie meinten damit in meinem Alter. Aber man weiss doch nie wann seine Zeit

hier unten abgelaufen ist und ich möchte meinen Abgang selbst bestimmen!
  #76  
Alt 26.07.2007, 07:36
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Genau meine Ansicht.. !!!
  #77  
Alt 26.07.2007, 08:32
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich höre auch unheimlich gerne seine Gospelsongs und hab ne ganz liebe Freundin, ders immo nicht soo gut geht.. und ihr werde ich demnächst einfach mal eine Elvis Gospel CD schenken (bin noch nicht sicher welche *g) vllt kann sie so etwas entspannen... und zur Ruhe kommen.
Bei mir "hilft" Elvis ...

Die Musik zu hören, war mir vor meiner Trennung auch selten möglich, mein Ex ist Stones Fan und dann konnte es schon sein wenn ich im WoZi ne Elvis CD aufgelegt hab, und dann mal kurz in der Küche war und wiederkam, daß dann die Stones dudelten aber das is ja nu vorbei *g
  #78  
Alt 28.07.2007, 15:32
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin inzwischen schon 22 Jahre verheiratet und habe mich arrangiert. Elvis-Fan war ich aber schon lange bevor ich geheiratet habe. Mein Mann war da immer sehr empfindlich (eifersüchtig). Dachte wahrscheinlich ich habe "feuchte Träume" von Elvis. So'n Quatsch. So'n Scheiß is mir noch nie in den Sinn gekommen. Vielleicht geht das Männern so, wenn sie Fan von Kylie oder Konsorten sind. Da sie stimmlich nichts drauf haben, müssen die sich halt fast nackt auf die Bühne stellen. Heute nachmittag bin ich allein und ihr glaubt gar nich, wie laut mein CD-Spieler geht. Höre natürlich "Gospel-Favourites".
  #79  
Alt 28.07.2007, 16:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich kann auch nur seine Musik hören, wenn er nicht zu Hause ist oder wenn ich allein im Auto bin.
Tipp: Kopfhörer.
  #80  
Alt 28.07.2007, 17:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich bin inzwischen schon 22 Jahre verheiratet und habe mich arrangiert. Elvis-Fan war ich aber schon lange bevor ich geheiratet habe. Mein Mann war da immer sehr empfindlich (eifersüchtig). Dachte wahrscheinlich ich habe "feuchte Träume" von Elvis. So'n Quatsch. So'n Scheiß is mir noch nie in den Sinn gekommen. Vielleicht geht das Männern so, wenn sie Fan von Kylie oder Konsorten sind. Da sie stimmlich nichts drauf haben, müssen die sich halt fast nackt auf die Bühne stellen. Heute nachmittag bin ich allein und ihr glaubt gar nich, wie laut mein CD-Spieler geht. Höre natürlich "Gospel-Favourites".
Hey, nettes Posting.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
elvis´gospel, songs, wichtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben